Yoow bock aufn spontanes Battle? macht vorschläge!

Suche einen Gegner oder fordere jemanden heraus

Moderator: Audio Liga

Chay
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 126
Registriert: 12.07.2012, 14:50

Re: Yoow bock aufn spontanes Battle? macht vorschläge!

Beitrag von Chay » 26.11.2012, 19:39

da ich meine HR schon gemacht hab gegen Magixx hab ich eh jetzt mehr zeit da er nich in die gänge kommt, würde aber trzd nen bisl längeres TL sagen weil ich leider übers WE krank geworden bin und daher nich recorden kann.. vllt schaff ichs kommendes wochenende, können ja AB machen? das du frontest, ich konter?


BTW schau gleich mal bei dem Battle rein: http://www.battle-station.com/viewtopic ... 64&t=38532

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
c zum i
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 547
Registriert: 07.03.2011, 18:16
Liga: Normalz League
Kontaktdaten:

Re: Yoow bock aufn spontanes Battle? macht vorschläge!

Beitrag von c zum i » 26.11.2012, 20:03

ja bin auch übers wochenende krank geworden.. :D
leichte mandelentzündung und so.. sicher das du AB machen willst?
also mir solls recht sein, aber versuch mal so früh wie möglich zu recorden
Chay hat geschrieben:BTW schau gleich mal bei dem Battle rein: http://www.battle-station.com/viewtopic ... 64&t=38532
jo, ist nicht schlecht,
ich bewerte das battle wenns beendet ist
Bild

Chay
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 126
Registriert: 12.07.2012, 14:50

Re: Yoow bock aufn spontanes Battle? macht vorschläge!

Beitrag von Chay » 26.11.2012, 22:07

sollst ja auch erst wenns beendet ist :D

ja können nen AB machen dann musst du aber erst nen front bringen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken