Erstes Battle

Suche einen Gegner oder fordere jemanden heraus

Moderator: Audio Liga

Antworten
P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Erstes Battle

Beitrag von P.Interlekt » 17.10.2010, 15:48

Ich suche meinen ertsen "Sparring Partner " es gibt nur eine prob ...

ich kann kein leider battle austragen, dass in 4 Tagen oder so erledigt ist da ich darauf angewiesen bin bei meinem brow aufzunehmen, der unser Studio bei sich und n kleines kind hat geht also nicht immer... :lol:

wem das nichts ausmacht bitte melden


peace out

P.Interlekt
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Say One
Neuling
Neuling
Beiträge: 27
Registriert: 25.09.2010, 20:12
Liga: Master League
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Erstes Battle

Beitrag von Say One » 18.10.2010, 13:48

Jo erstell nen Thread wir machen 8 Tage Frist.

machen aber Hr - Hr - Rr - Rr

Wie beim VBT.
Say One hat geschrieben, heißt: Du hast garnix mehr zu sagen wie bei einer Schweigepflicht.

jonemartin
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 31.05.2023, 12:25

Re: Erstes Battle

Beitrag von jonemartin » 26.06.2023, 14:40

The First Battle of Bull Run, are known as the Battle of First Manassas by Confederate forces, was the first major battle of the American Civil War. Complete histry we can get from this post.

Visit here https://concretexinc.com/flatwork-concrete-company-in-dallas-tx/ Flatwork Company in Dallas TX

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast