Die neue Hip Hop Radiosendung -> "NetzChecker"

Alle vergangenen Nachrichten nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Die neue Hip Hop Radiosendung -> "NetzChecker"

Beitrag von Akreb » 02.11.2010, 22:34

Jetzt neu - NetzChecker - Donnerstags von 22:00 - 00:00 Uhr - Auf NCR

Der Donnerstag Abend ``NetzChecker``
Diese Sendung steht für HipHop Kultur in allen Facetten. Besonders ausschlaggebend ist die gute Mischung aus fetten Beats und Songs die eine positive Energie mit sich bringen. Außerdem geht es um neue Platten, neue Trends und News von denen berichten wird!

Du bist Rapper? Dann ist das die Möglichkeit, deine Tracks mal im Radio zu hören! Du kannst deine Musik an Newcomerradio schicken und dein Track wird mit großer Wahrscheinlichkeit gespielt, solange dieser für das Radio geeignet ist. Achtet darauf, dass es hier viele verschiedene Hörer gibt und das Radio ein gewisses Niveau beachten muss, also am Besten keine Battletracks und "Straßen Gangster" Musik.

Deine Tracks in MP3+ Deiner Myspace oder Webseiten Adresse an "NetzChecker@newcomerradio-deutschland.de"

LINK: http://www.newcomerradio-deutschland.de
Ja, er ist zurück.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
No-Limit

Beitrag von No-Limit » 02.11.2010, 22:35

Akreb hat geschrieben:dein Track wird mit großer Wahrscheinlichkeit gespielt, solange dieser für das Radio geeignet ist.
...?

Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Akreb » 02.11.2010, 22:38

No-Limit hat geschrieben:
Akreb hat geschrieben:dein Track wird mit großer Wahrscheinlichkeit gespielt, solange dieser für das Radio geeignet ist.
...?
Joa, lies mal weiter, da stehts. Also man sollte keine nicht jugendfreien Tracks einschicken, weil man die Radiohörer ja nicht kontrollieren kann, können ja auch Kinder hören ;)
Ja, er ist zurück.

crusher
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 510
Registriert: 14.09.2010, 18:51
Liga: Trainz League
Wohnort: salzgitter

Re: Die neue Hip Hop Radiosendung -> "NetzChecker"

Beitrag von crusher » 14.11.2010, 18:37

da s stimmt wohl also achtet drauf leute da ich ja selbst vater bin ;)
du bist so hohl wie ne stadthalle wärend ich dich in der stadt mit
dem kopf gegen jede wand pralle

Peymen

Re: Die neue Hip Hop Radiosendung -> "NetzChecker"

Beitrag von Peymen » 17.11.2010, 09:36

jo kommt ja nicht so gut wenn von einem hier ein battle im radio ausgetragen wird :-D haha algmein akreb HIER sollten mehr kontrolle sein wegen kinder^^ ich wette hier sind sogar noch jüngere unterwegs als es No-Limit war ^^

eRRoR
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3185
Registriert: 15.10.2010, 14:39
Liga: Normalz League

Re: Die neue Hip Hop Radiosendung -> "NetzChecker"

Beitrag von eRRoR » 21.11.2010, 19:12

ja kla, Voge is hier jüngste rmit 12 jahren glaub ich, wa sauch imemr dran so schlimm sein soll
KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
Reimketten! <3

kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Beiträge: 2241
Registriert: 13.07.2008, 17:51
Liga: pausiert
Wohnort: hambuich anne waterkant
Kontaktdaten:

Re: Die neue Hip Hop Radiosendung -> "NetzChecker"

Beitrag von kcin » 22.11.2010, 17:49

sieh mal einer an, da kam mein vorschlag wohl n tick zu spät. mussich irgendwie verpasst haben so. is bissl blöd, dass es erstmal nur ein tag ist, aber isn anfang. dann schauen wir ma wie das läuft, sollte ja eigentlich ne win-win-situation sein.
wobei ich mir etwas automatisierteres gewünscht hätte mit ner kleinen bs-jury die hier die posts durchschaut und guckt was genug quali hat und was nicht.
wobei ich ernsthaft dagegen bin diese "hey hier zieht mein neues was auch immer" threads zu ignorieren die nicht von wirklichen forenusern kommen, die nutzen uns da ja schon als werbeplattform, das sollte man nicht "einfach so" fördern.
was weiss ich.. minimum anmeldezeit 3 monate und 250 beiträge oder sowas. wenn meine person nich so umstritten wäre würd ichs sogar machen.. aber bevors da heisst ich bevorzuge irgendwen oder so..
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste