No-Limit feat. Präsit - Leute wie euch

Tracks der vergangenen Monate

Moderator: Mike

raZuuL
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1432
Registriert: 09.04.2009, 11:55
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddy of Pied Piper
Kontaktdaten:

Re: No-Limit feat. Präsit - Leute wie euch

Beitrag von raZuuL » 16.08.2010, 21:40

Sehe das ganze DIng auch noch nicht als TotM - Ghodd noch um längen vorne... was ich aber sowohl bei Ghodd als auch hier nicht verstehe:
NeoN hat geschrieben:Thema August 2010:

Battle-station.com Rapprasent

viel spaß
NeoN

PS:
Ihr könnt mir gerne themen vorschläge schicken.
Bisher kamen Disstracks und keine Rapprasenter^^ Also reicht es BS zu erwähnen wenn ich das richtig versteh^^ @Neon+Akreb?

ok b2t...
Bild

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
No-Limit

Re: No-Limit feat. Präsit - Leute wie euch

Beitrag von No-Limit » 16.08.2010, 21:42

Scheinbar

Naja hätte ich jezextra was gemacht hätt ich Ghodd vllt toppenkönnen, aber keine Lust.
Ich weiß nich, Ghodd hat alle lustich gedisst und so, aber sons is bei seim Track iwie nix..kp

Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: No-Limit feat. Präsit - Leute wie euch

Beitrag von Akreb » 17.08.2010, 00:09

raZuuL hat geschrieben:
Bisher kamen Disstracks und keine Rapprasenter^^ Also reicht es BS zu erwähnen wenn ich das richtig versteh^^ @Neon+Akreb?

ok b2t...
Das ist jetzt der erste Totm Monat, darum ist das Thema schon allgemeiner gewählt, man kann also das Thema BS breiter fassen, wenn man bspw. einen Track über BS User macht, dann kann man es auch zu BS Rapresent zählen.. Aber wir warten erstmal ab und entscheiden kurz vor Beginn des Voting.
Ja, er ist zurück.

s.thompson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 751
Registriert: 08.11.2008, 15:24
Liga: Master League

Re: No-Limit feat. Präsit - Leute wie euch

Beitrag von s.thompson » 17.08.2010, 02:08

No-Limit hat geschrieben:Scheinbar

Naja hätte ich jezextra was gemacht hätt ich Ghodd vllt toppenkönnen, aber keine Lust.
Ich weiß nich, Ghodd hat alle lustich gedisst und so, aber sons is bei seim Track iwie nix..kp

das is mal ne Aussage!

und nur damit wir uns nicht falsch verstehen,
für das Ding gehören dir eigentlich respektpunkte abgezogen!!!

1. isses mal ne krasse Utopie, und ich meine generell deine fixe idee du wärst besser als andere user!

2. völlig hinfällig, weil wenn du bei deiner einstufung kein bock hattest, ergo beginnerz (normalz)
eingestuft wurdest, jetzt bei deinem beitrag zu totm kein bock hattest, dann halt ich es für unwahrscheinlich, dass du überhaupt iwann mal lust hast!
Folglich bezweifel ich, dass du überhaupt mehr aufm kasten hasst als das was ich schon kenne!
Aber ich weiß, du bist eigentlich der beste du hast nur kein bock gehabt;) :bart: :bart: :bart:

und 3. isses ne frechheit nem user zu sagen sein text wär "nix" und man könnte das viel besser wenn man wollte, son bitch-move gehört echt abgestraft!
"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."

_________________________________


"You want some free CD`s, I`m like see thees nuts!"

No-Limit

Re: No-Limit feat. Präsit - Leute wie euch

Beitrag von No-Limit » 17.08.2010, 05:47

Mein Gott red nicht son Dreck
Ich rede von kein Bock was neues zu machen, türlich hab ich mir bei dem TrackMÜhe gegeben, nur war er halt komplett an Ghodd vorbei sowohl thematisch als auch styletechnisch und somit natürlich unterlegen.
Ich sprach davon wenn ich sowas wie Ghodd gemacht hätte, hätte ich ihn vielleicht toppen können nur dazuhat ih keine Lust. Kapische?

Und dass ihr Hornochsen immer sagt ich halte mich für den Besten, verstehe ich bis heute noch nicht.
Wobei irgendwo schon,Akreb hat mir das auchso in der Tat mal bestätigt.
Ich kann keine Kritik mehr austeilen weil dann alle denken ich halte mich für den besten, nur weil ich meine Meinung straight raus sage.
Ichsage halt nicht ''der Text ist schwach'' sondern ganz klar der Text ist Scheiße wenn ers ist, als Beispiel. Nur könnt ihr damit nicht leben, du zum Beispiel. Dir kriecht halb Battle Station in Arsch, deswegen hälst du dich für dope. Aber ich hab m,al ältere Sachen von dir gehört, du verbesserst dich Null und du bist auch nicht wirklich dope, das haben mir so einige mit Ahnung bestätigt.
Warte ab wenn Vbt vorbei ist, dann gibt tijey dir mal ne Klatsche und holt dich von deinem Trip runter du Möchtegern.

Mal so als Schlusswort, ich halte mich nicht für den besten. Ich halte mich für ziemlich schlecht, ich weiß was ich an mir zu verbessern habe. Aber ich habe auch Ahnung von Rap und eine Meinung. Letzteres äußere ich straight wie oben genannt, wer damit nicht klar kommt der soll das rappen lassen.Es wird immer einen geben von dem man nicht gefeiert wird.
Wer denkt ich alte mich für den besten weilich Kritik verteile, ist einfach nur Stroh dumm.

Edit:
Weißt du,ich versuche nett zu Leuten zu sein undmitihnen klar zukommen,sogar mit Aktive Mittlerweile, aber so arrogante Leute wie du, da werd ich einfach nur agressiv bei..

raZuuL
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1432
Registriert: 09.04.2009, 11:55
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddy of Pied Piper
Kontaktdaten:

Re: No-Limit feat. Präsit - Leute wie euch

Beitrag von raZuuL » 17.08.2010, 05:53

Ich unterstütz mal ein wenig Neon (in Moderator-Posi) und sag Bleibt ma beim Topic... zwischendurch nen bissl ist cool - aber das Mist, wenn man die AUfmerksamkeit durch solche Nebengespräche auf den Topic zieht^^ Meine ja nur...

b2t
Bild

No-Limit

Re: No-Limit feat. Präsit - Leute wie euch

Beitrag von No-Limit » 17.08.2010, 05:55

raZuuL hat geschrieben:Ich unterstütz mal ein wenig Neon (in Moderator-Posi) und sag Bleibt ma beim Topic... zwischendurch nen bissl ist cool - aber das Mist, wenn man die AUfmerksamkeit durch solche Nebengespräche auf den Topic zieht^^ Meine ja nur...

b2t
Hihi als ich gesehn habdu bist on wusst ich dakommtn Kommi
Dingens,ich zieh hier keine Aufmerksamkeit. Brauch ich nicht ;)
Komm Chat

brääät
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1474
Registriert: 29.03.2010, 22:09
Liga: Normalz League
Wohnort: FFM
Props erhalten: 1 Mal

Re: No-Limit feat. Präsit - Leute wie euch

Beitrag von brääät » 19.08.2010, 17:40

JayDee braucht kein Autotune haha :bart:

No-Limit

Re: No-Limit feat. Präsit - Leute wie euch

Beitrag von No-Limit » 19.08.2010, 17:41

RedLightPimp hat geschrieben:JayDee braucht kein Autotune haha :bart:
Hä? :bart:

Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: No-Limit feat. Präsit - Leute wie euch

Beitrag von Sinan79 » 05.09.2010, 14:32

...du antwortest lediglich : Rechtsklick und LOL
hahahaha =)) bestee Stelle :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken