Moriarty: Ein neuer Rapper in der BS

Moderator: Audio Liga

Gesperrt
Moriarty
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2013, 19:45
Liga: Beginner League

Moriarty: Ein neuer Rapper in der BS

Beitrag von Moriarty » 14.05.2013, 18:53

station.com/download/file.php?id=4640[/mp3] mrty.mp3
Mein Et, Bitte lasst doch ein Feedback dar, und stuft mich ein.

Hallo community, wisst ihr es schon, ein neuer rapper in der battle stattion, sein name Moriarty, sein Gegner sherlock holmes
doch er will noch mehr, denn er ist in form. Er ist der unbekannte mc, von dem man ab jetz im forum liest, wohnt an der elbe, hatt kontakte nach london, du willst ihn battlen, los mach, na komm schon

er hatt gerade mit rappen begonnen, ist wild auf mehr, seine zeit wird kommen, er glaubt an sich, wirkt jetz schon tight
verbessert die technik, verbesset den style. er bleibt sich treu, pickt sich nen beat, schreibt ein paar zeilen, wird kreativ, egal wer es hört sagt, der wird mc, er kann auch anders, wahlweise deep, er ist noch jung, er hatt noch zeit, seit ein paar tagen, steht er täglich am mic, steht in seim schweis, recorded mit fleis, line für line für line für line. schreibt nebenbei 10 gebote des rap, 1 gebot, alles außer ihm sind whack

Hallo community, wisst ihr es schon, ein neuer rapper in der battle stattion, sein name Moriarty, sein Gegner sherlock holmes
doch er will noch mehr, denn er ist in form. Er ist der unbekannte mc, von dem man ab jetz im forum liest, wohnt an der elbe, hatt kontakte nach london, du willst ihn battlen, los mach, na komm schon

Doch es geht nicht um mich, es geht um euch, ich hab mal reingehört, man seid ihr toys, was seid ihr für bitches, habt ihr n problem, dann kommt zu mir, wir können das klären, ich meine nicht mit fäusten, nein auf der liege, stell ich euch fragen, nervig wie ne fliege, du kannst nicht chillen, bist immer in bewegung ? diagnostiziert : Frühkindliche prägung. denn deine mom war täglich auf speed, hast du ihr wirklich geglaubt das sie dich liebt, du abgefuckter keck, tret mal besser weg, oder oute dich direkt, als inzestprojekt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
8:00 -> Ich wanke ins Bad, guck in den Spiegel, ein Zombie blickt zurück wie bei Resident Evil...

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Dave Daimond
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2130
Registriert: 06.09.2010, 23:04
Wohnort: Hamburg

Re: Moriarty: Ein neuer Rapper in der BS

Beitrag von Dave Daimond » 17.05.2013, 16:09

ist beginners...hast gute ansätze und hast auch ein leichten rythmus...aber das kommt noch alles zu unsicher...
AhYeah!
...the...dope way...of life...
.....(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).......
Wer hat die Sehnsucht entführt, den Fernseher hingestellt?
Den Brand gelöscht...jeden Durst gestillt in der Welt?
...Unsere Herzen wurden kalt wie Sibirien....
Die Freiheit beschnitten...wie der Wald von Brasilien

Benutzeravatar
Flami
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 309
Registriert: 04.10.2012, 14:31
Liga: Audiorapper
Wohnort: Dietzenbach
Kontaktdaten:

Re: Moriarty: Ein neuer Rapper in der BS

Beitrag von Flami » 18.05.2013, 18:30

:arrow: beginners, eindeutig :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken