einstufung doberholik

Moderator: Audio Liga

Gesperrt
doberholik
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 133
Registriert: 22.02.2012, 20:31

einstufung doberholik

Beitrag von doberholik » 19.12.2012, 04:28

ja dann gibt euch mies und lasst mal feed da bitte

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Eichelkäse
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 190
Registriert: 24.10.2012, 23:42
Liga: Audiorapper
Wohnort: Leipzig

Re: einstufung doberholik

Beitrag von Eichelkäse » 19.12.2012, 06:43

Jo moin erstma.
Also im Gesamten erstzma sehr guter Track. Text ist gut gewurden. Kaum einfachreime. Nur der Sinn des textes ist manchmal nicht so passend. flow geht voll in ordnung. kommt gut über solche beats obwohl du noch ein paar flowvariationen reinbringen könntest.
mein linkes ohr tat ein bisschen weh weil der meiste sound der stimme aus meiner rechten Box kam also ka ob du da ein fehler gemacht hast oder ob es an mir liegt.

Fazit:
Ich würde jetzt eigentlich Normals sagen, aber da dort eh nichts los ist und bei dir noch ein paar Mängel sind, :arrow: Beginner. ;)
Aber was anderes bringt es auch nicht weil in den Normals sind Battles ausgestorben.
http://www.youtube.com/coltmusik

Leipzig Nord - Leipzig West

doberholik
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 133
Registriert: 22.02.2012, 20:31

Re: einstufung doberholik

Beitrag von doberholik » 19.12.2012, 13:39

ok danke dir fürs vote

doberholik
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 133
Registriert: 22.02.2012, 20:31

Re: einstufung doberholik

Beitrag von doberholik » 30.12.2012, 18:40

noch jemand lust zu voten ?

Tycus
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 68
Registriert: 21.05.2012, 19:39

Re: einstufung doberholik

Beitrag von Tycus » 04.01.2013, 16:19

Also klingt schon ganz cool aber Normals ist das in meinen Augen noch lange nicht ^^ Ich darf zwar nicht einstufen aber egal :D Deine Stimme kommt cool auf dem Beat den Takt triffst du auch. Den Text finde ich jetzt nicht soooo fresh aber geht schon klar. Im großen und ganzen also nicht verkehrt aber nichts für die Normals ^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste