[N] Gonzo Einstufungstrack!!!

Moderator: Audio Liga

dr.gonzo
Neuling
Neuling
Beiträge: 48
Registriert: 30.05.2010, 17:16

[N] Gonzo Einstufungstrack!!!

Beitrag von dr.gonzo » 07.06.2010, 12:24

bin neu hier und würd mich freun weng zu battlen ;)so das is mal mein track nciht 100%tig sauber von der doubletime oder abmische aber dürfte schon für eine einstufung wohl reichen :D BS Einstufung Gonzo.mp3


so noch ma neu gemacht weil ja die entscheidung so schwer euch fällt hoff jetz is weng besser ........ einstufung neu.mp3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von dr.gonzo am 07.06.2010, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Cave
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 353
Registriert: 26.05.2010, 14:38
Liga: Audiorapper
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Gonzo Einstufungstrack!!!

Beitrag von Cave » 07.06.2010, 14:40

Haha macht er original auf dem Beat den ich ihm erst gestern geschickt hab, dachte es wär als Schote gemeint =D
Intro voll verpeilo, nice^^

Naja zum Track, Abmische is zu laut, mit bisschen Mühe reingesteckt würds sichs um einiges besser anhören... Raptechnisch aber wohl ganz nice, viele Variationen. Ich mag diese kurzen doubletime/normal gerappte Abwechslungen, wird immer routinierter...

Kp was für ne Liga das wird, wird ne knappe Kiste denk ich ;)

synonym
Neuling
Neuling
Beiträge: 39
Registriert: 06.06.2010, 03:27

Re: Gonzo Einstufungstrack!!!

Beitrag von synonym » 07.06.2010, 14:44

Wäre noch zweite :bart:
Is alles ganz cool unso, aber es fehl noch die Routine

dr.gonzo
Neuling
Neuling
Beiträge: 48
Registriert: 30.05.2010, 17:16

Re: Gonzo Einstufungstrack!!!

Beitrag von dr.gonzo » 07.06.2010, 15:11

ich kann den track ja auch raußmachen und mich ewig hinhocken dan wirds bestimmt besser aber scheiß drauf da großen aufwand zu betreiben für ein einstufungstrack _D

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: Gonzo Einstufungstrack!!!

Beitrag von Notzderklotz » 07.06.2010, 15:52

wenn Cave in die Masterz kommt, dann wohl auch du..Gonzo....bin mir eig ziemlich sicher...
stimmeinsatz und die variation gefällt mir bei dir....aber naja ich hab es nciht zu entscheiden...

synonym
Neuling
Neuling
Beiträge: 39
Registriert: 06.06.2010, 03:27

Re: Gonzo Einstufungstrack!!!

Beitrag von synonym » 07.06.2010, 16:00

Notzderklotz hat geschrieben:wenn Cave in die Masterz kommt, dann wohl auch du..Gonzo....bin mir eig ziemlich sicher...
stimmeinsatz und die variation gefällt mir bei dir....aber naja ich hab es nciht zu entscheiden...

Es ist auch komisch dass Cave in die Masterz kommt, isthier kein Niveau gesetzt? keiner da oben gehört da hin
Mal sollte einen Maßstab setzen!

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Gonzo Einstufungstrack!!!

Beitrag von FurB » 07.06.2010, 16:08

mach doch mal selber was ..
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Gonzo Einstufungstrack!!!

Beitrag von Mister P. » 07.06.2010, 16:12

Es ist doch ein maßstab. Gesetzt aber man kann ned zu streng sein weil wir ned so viele audio rapper sind und deswegen zur zeit noch 2 ligen haben aber wen die aktivität in der audio steigt kommt ne 3te dazu ... also sprich die leute die etz oben sind sind schon richtig eingestuft ...
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

dr.gonzo
Neuling
Neuling
Beiträge: 48
Registriert: 30.05.2010, 17:16

Re: Gonzo Einstufungstrack!!!

Beitrag von dr.gonzo » 07.06.2010, 16:19

ahhhh scheiße hab mir grad ma mein track über boxxen angehört -.- des hört sich echt scheiße abgemsicht an chekt es über kopfhörer da gehts scho bissle mehr klar oder kann ich net einfach noch ma was machen :D ??????

Cave
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 353
Registriert: 26.05.2010, 14:38
Liga: Audiorapper
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Gonzo Einstufungstrack!!!

Beitrag von Cave » 07.06.2010, 16:37

synonym hat geschrieben:
Notzderklotz hat geschrieben:wenn Cave in die Masterz kommt, dann wohl auch du..Gonzo....bin mir eig ziemlich sicher...
stimmeinsatz und die variation gefällt mir bei dir....aber naja ich hab es nciht zu entscheiden...

Es ist auch komisch dass Cave in die Masterz kommt, isthier kein Niveau gesetzt? keiner da oben gehört da hin
Mal sollte einen Maßstab setzen!
Wenn keiner da hin sollte, macht die Masterleague wohl irg wie bisschen wenig Sinn oder? Die obere Liga ist nich zu vergleichen mit Heads in der RBA or so, aber is auch wayne, sind halt eben die routinierteren Rapper der Seite... Und ich lass mir sicher nich einreden dass ich nich dazu gehöre
BTW Lass dich einstufen und ich battle dich kaputt, du Poser :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste