[B] Einstufung 4 BS

Moderator: Audio Liga

No-Limit

Re: Einstufung 4 BS

Beitrag von No-Limit » 03.06.2010, 17:24

Warum bin ich wohl immer dabei? Icqobra versteht mein Spaß nicht und fängt an mit Beleidigungen um sich zu schmeißen, und ich werde gesperrt :minigun:

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Erebos
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 1425
Registriert: 28.03.2010, 22:30
Liga: Audiorapper

Re: Einstufung 4 BS

Beitrag von Erebos » 03.06.2010, 17:25

ja perfekt was^^
Bloody Cookies EP !
Link:
http://www.file-upload.net/download-703 ... P.rar.html

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Einstufung 4 BS

Beitrag von Mister P. » 03.06.2010, 17:30

ich glaub du fasst das einfach ned das du hier immer stress machen musst immer DU und dan denkst dir immer warum ich es ist eifnach so du hattest ne drohung mit bann bekommen gut hast dich endschuldigt und dan bist ausgerechnet du wieder in einer streiterei verwickelt und beschimpfst andere leute mit *zensiert* ... und etz ist es einfach aus mit dir du hattest sogar schon ned drohung also da würde ich mich dan schon beim kragen nehmen und nachdenken anfangen ...
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

No-Limit

Re: Einstufung 4 BS

Beitrag von No-Limit » 03.06.2010, 17:35

PhoenixFighter hat geschrieben:ich glaub du fasst das einfach ned das du hier immer stress machen musst immer DU und dan denkst dir immer warum ich es ist eifnach so du hattest ne drohung mit bann bekommen gut hast dich endschuldigt und dan bist ausgerechnet du wieder in einer streiterei verwickelt und beschimpfst andere leute mit *zensiert* ... und etz ist es einfach aus mit dir du hattest sogar schon ned drohung also da würde ich mich dan schon beim kragen nehmen und nachdenken anfangen ...

Fail Homeyboy. Alles wasd u alberst ist fail.
Erstmal habe ich einen Scherz gemacht, und Icqcobra find darauf an mich zu beleidigen.
2.) Habe ich niemanden mit Hure*sohn beschimpft.
3.) Lern bitte mal Deutsch, es fiel mir echt schwer das zu lesen(nofront)
4.) Wenn ICH immer mit Stress anfange, wieso sind es dann die anderen, die als erstes beleidigen?
Schau hier nach. Schau im Reason VBT thread, schau überall.
Schon merkwürdig, hm?
Und dass grade DU der jenige bsit, de rmich bannen will, ist etwas unobjektiv betrachtet. Was von einem Mod nciht zu erwarten ist.

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Einstufung 4 BS

Beitrag von Mister P. » 03.06.2010, 17:38

No-Limit hat geschrieben: lern Beats machen, texten, rappen, und normal im Kopf sein, dannr eden wir weiter du Huan
was dan das ? wen du es nicht geschrieben hast
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

No-Limit

Re: Einstufung 4 BS

Beitrag von No-Limit » 03.06.2010, 17:42

Huan ist nicht ******* das ist für mich das selbe wie Spast =))

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Einstufung 4 BS

Beitrag von Mister P. » 03.06.2010, 17:43

is die abk von *zensiert*
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Präsit
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 940
Registriert: 09.01.2010, 01:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Einstufung 4 BS

Beitrag von Präsit » 03.06.2010, 18:06

Brauch man gar nicht lange streiten, Phönix hat schon Recht damit.

Das hier ist aber immernoch ein Einstufungsthread; wird wohl auf 2. Liga herauslaufen ;)
<3 hat geschrieben:Akreb, du bist ein unfähiger admin
Ghodd hat geschrieben:Akreb ist aber auch sone kleine Diva :bart:

AdeK
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 418
Registriert: 12.01.2010, 22:15
Liga: Audiorapper
Wohnort: Hamburg

Re: Einstufung 4 BS

Beitrag von AdeK » 03.06.2010, 23:06

NoLimit was laberst du von wegen Kollegah Style haha ich hör mir solche LAuchs garnicht an da merkt man schon wie hängengeblieben du bist! Laber mich einfach nicht voll dreckshund..

Beluga Gold
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2111
Registriert: 25.01.2010, 14:54
Liga: Producer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Einstufung 4 BS

Beitrag von Beluga Gold » 04.06.2010, 13:03

AdeK hat geschrieben:NoLimit was laberst du von wegen Kollegah Style haha ich hör mir solche LAuchs garnicht an da merkt man schon wie hängengeblieben du bist! Laber mich einfach nicht voll dreckshund..
psssssss Adek :bart:

Wir sind die klügeren
wir geben nach B-)

so back to topic
der adek will eingestuft werden ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste