yuri

Moderator: Audio Liga

Gesperrt
yuri
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 107
Registriert: 06.04.2014, 18:23
Liga: Storyteller
Wohnort: gonnabe a legend

yuri

Beitrag von yuri » 14.10.2014, 14:24

wasn bisschen älteres... hab die fertige mische nich gefunden, aber die version kam schon nah ran
mixkapuzeunready.mp3
DaVinci hat geschrieben:is headz jo
wer bissn du?

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Rappist
Neuling
Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 13.10.2014, 22:21
Liga: Trainz League

Re: yuri

Beitrag von Rappist » 14.10.2014, 15:08

auch wenn die mische nicht fertig ist, sind die doubles teilweise schon extrem unsauber.

dieses gerede am anfang, als die drums noch nichts eingesetzt haben, empfinde ich auch eher als nervig, aber ist ansichtssache.

text und technik sind ok.

flow ist halt so naja, ist zwar solide runtergerappt, aber es hört sich eher nach nem aggressiven vortrag als nach freshen raps an. wenn ich mir das länger geben müsste, würde mir das viel zu langweilig werden.

kannst zwar schon bisschen was, aber für mich gehört das immer noch in die :arrow: Beginnerz.
übernimmt bald auch dein forum

Benutzeravatar
IchRapAuch
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 873
Registriert: 14.07.2014, 14:32
Liga: Master League
Wohnort: Brooklyn-East
Hat Props gegeben: 10 Mal
Props erhalten: 13 Mal

Re: yuri

Beitrag von IchRapAuch » 14.10.2014, 17:45

jeeefällt mir mein freund, kommt druck voll, aber nicht gedrückt
Ausbauen
Rooster Cogburn, post: 11799807 hat geschrieben:für mich ist größere Kunst alltägliche Wörter (und ja da gibts auch lange und nicht nur "Haus" und "Klaus") zu nehmen und gute Reime darauf zu finden, anstatt einfach etwas zurecht zu Biegen, nur um nen guten Reim zu haben

godheid
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 21.06.2014, 10:26

Re: yuri

Beitrag von godheid » 14.10.2014, 17:59

sehr solider flow, klingt sauberer als jeder hier zuvor. textlich ganz gut, aber da ist noch luft nach oben. mische find ich nur ein wenig zu hallig. kann mich an keinen bs-ler erinnern der das bisher besser konnte, aber der audio-bereich war hier schon immer traurig :D

wenn magixx in die normz kommt, sollte das eigentlich am rande zur headz sein, aber würde ich eher normz einordnen und magixx wegen seines textes in die beginnerz

yuri
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 107
Registriert: 06.04.2014, 18:23
Liga: Storyteller
Wohnort: gonnabe a legend

Re: yuri

Beitrag von yuri » 14.10.2014, 18:34

Rappist hat geschrieben:auch wenn die mische nicht fertig ist, sind die doubles teilweise schon extrem unsauber.

dieses gerede am anfang, als die drums noch nichts eingesetzt haben, empfinde ich auch eher als nervig, aber ist ansichtssache.

text und technik sind ok.

flow ist halt so naja, ist zwar solide runtergerappt, aber es hört sich eher nach nem aggressiven vortrag als nach freshen raps an. wenn ich mir das länger geben müsste, würde mir das viel zu langweilig werden.

kannst zwar schon bisschen was, aber für mich gehört das immer noch in die :arrow: Beginnerz.
hab grad dein forenverhalten verfolgt... bitte vermeide es zukünftig beiträge von mir zu kommentieren. ich akzeptiere nur feedbacks von kompetenten seelen.
DaVinci hat geschrieben:is headz jo
wer bissn du?

ZauberHaft
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 14.10.2014, 17:46

Re: yuri

Beitrag von ZauberHaft » 14.10.2014, 19:42

Bin neu hier und kann deshalb nicht wirklich sagen auf welcher Stufe du bist ich finds aber nice, man hört am ende zwar das das nicht die fertige Mische ist aber für mich genügt es um dich auf gar keinen Fall bei den ganz unten einzustufen, was drauf hast du auf jeden Fall :)

yuri
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 107
Registriert: 06.04.2014, 18:23
Liga: Storyteller
Wohnort: gonnabe a legend

Re: yuri

Beitrag von yuri » 14.10.2014, 19:44

ZauberHaft hat geschrieben:Bin neu hier und kann deshalb nicht wirklich sagen auf welcher Stufe du bist ich finds aber nice, man hört am ende zwar das das nicht die fertige Mische ist aber für mich genügt es um dich auf gar keinen Fall bei den ganz unten einzustufen, was drauf hast du auf jeden Fall :)
stand auch nie im raum, rappist ist hier nurn kleines kid.


ich stuf mich mal selbst normz ein, denke dass brauch ich nicht begründen.
DaVinci hat geschrieben:is headz jo
wer bissn du?

Rappist
Neuling
Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 13.10.2014, 22:21
Liga: Trainz League

Re: yuri

Beitrag von Rappist » 14.10.2014, 20:52

haha, immerhin bist du von dir selbst überzeugt :ymparty:

anscheinend muss die normalz hier ja ziemlich wack sein, dass du tatsächlich dahin kommst

allein für die doubles gehörst du in die beginnerz

egal, #nobeef ~o)
übernimmt bald auch dein forum

yuri
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 107
Registriert: 06.04.2014, 18:23
Liga: Storyteller
Wohnort: gonnabe a legend

Re: yuri

Beitrag von yuri » 14.10.2014, 22:02

Rappist hat geschrieben:jeder der nicht headz (oder wie das hier heißt) schreibt, wird gedisst. easy doing.


nenn' mich LL Cool J / gut gebaut braun gebrannt
chill mit Groupies am Pool ey / im Haus am Strand
Du fragst dich warum/ Ich nicht ins Meer geh'?
Da muss ich tauchen, damit ich Perl'n seh
Außerdem gibts hier / für meinen langen Aal
schön viele Löcher / schwarz und weiß, ganz egal
mein Riesenpenis / ist für sie alle da
und während du Spast / zu Hause vorm PC sitzt
krieg ich hier schon wieder / ganz smooth einen gewichst
Zehn Zeilen sind rum / Props geh'n raus an Heidi Klum
boii.. dir fehlt die credibility
DaVinci hat geschrieben:is headz jo
wer bissn du?

Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: yuri

Beitrag von Akreb » 15.10.2014, 23:41

Das ist Stuff für die BEGINNER LEAGUE..
Ja, er ist zurück.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast