Einstufung

Moderator: Audio Liga

Gesperrt
D-Jay
Neuling
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 16.10.2011, 10:22
Liga: Beginner League
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

Einstufung

Beitrag von D-Jay » 08.01.2013, 19:19

Jo :drag: :drag:

Einstufung.mp3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Janu
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 319
Registriert: 03.09.2012, 17:12
Liga: Audiorapper

Re: Einstufung

Beitrag von Janu » 09.01.2013, 05:50

Klingst routiniert und flowst souverän.
Ich würd' :arrow: Normals sagen, auch wenn der Text an manchen Stellen was schwach war. Muss dabei aber sagen, dass Die Normals z.zt. eine Geisterstadt ist... Bei den Beginner wärst'e aber glaube Ich unterfordert.

Eichelkäse
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 190
Registriert: 24.10.2012, 23:42
Liga: Audiorapper
Wohnort: Leipzig

Re: Einstufung

Beitrag von Eichelkäse » 09.01.2013, 11:45

Peace. ;)
Also für Normals reicht es noch nicht, da dein Flow noch ziemlich monoton klingt. Es ist Flow vorhanden, er wird aber nach der Zeit langweilig. Dein Text ist ganz gut aber nichts besonderes. Man merkt dass du schon etwas länger dabei bist, aber Normals ist jja eh fast Tot und versuch dich erstmal in den Beginners, da ich net weiß wie viel Battleerfahrung du hast.
Nimm die Kritik ernst ;)
Peace out :)
http://www.youtube.com/coltmusik

Leipzig Nord - Leipzig West

Crash Bandicoot
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 188
Registriert: 21.08.2012, 20:29
Liga: Headz League

Re: Einstufung

Beitrag von Crash Bandicoot » 09.01.2013, 12:17

Textlich erinnert mich das an Bushido zu Aggro-Zeiten...is was positives. Aber an manchen Stellen is der Text dennoch schwach, vielleicht kommts mit nem realen Gegner besser, wegen Gegnerbezug undso. Der Flow is eigentlich ganz gut, könnte aber auch noch besser sein.
Würde Beginners sagen...zumal in der Normz eh nix los is.
https://soundcloud.com/cr-sh-b-ndicoot
uNmEnScH hat geschrieben: du machst strumpfhosen hip hop/du hupfdohlen schlick schmock/

D-Jay
Neuling
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 16.10.2011, 10:22
Liga: Beginner League
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

Re: Einstufung

Beitrag von D-Jay » 09.01.2013, 18:26

Danke für die Tipps und die Kritik :drag:


Ja ich Rappe schon länger und hatte einfach mal wieder lust auf ein paar Battles, mir ist eigentlich egal in welche Liga ich komme. :D


Und weil ich mich wie aggro anhöre :drag:.
Ich bin damit aufgewachsen was soll man machen. :))

Der Beat ist übriegens vom Sekten Album Nr.3

De Farmer
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 357
Registriert: 05.10.2012, 06:58
Liga: Normalz League
Wohnort: Heidelberg

Re: Einstufung

Beitrag von De Farmer » 12.01.2013, 15:36

jo also meiner meinung nach is das noch beginners...
der flow is zwar gut aber textlich ist das eher schwach. Sowohl von der technik als auch vom inhalt.
ich bin der faarmer bin geboren auf Land und melke Kühe - mich kennt keine Sau
ich bin der faarmer fahr mit Gummistiefeln meinen Traktor - ich kriech keine Frau
257ers - farmer

ShiNee
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 132
Registriert: 09.01.2013, 03:06
Liga: Audiorapper
Kontaktdaten:

Re: Einstufung

Beitrag von ShiNee » 28.01.2013, 00:34

yo man alles ist die sekte, es ist royal ts zeit ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken