Einstufung

Moderator: Audio Liga

Suzzpect
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 123
Registriert: 13.01.2013, 20:25
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Einstufung

Beitrag von Suzzpect » 15.01.2013, 02:44

=)) =)) =)) =)) =)) =))

Bin erst seit 1 Tag hier angemeldet aber man merkt sofort wieviele meinen sie wären die krassesten Spitter! Nur wenn man sich dann ihren Bullshit anhört, springt die Zahncreme zurück in die Tube!

Zu der Einstufung:
Bewerten darf ich glaube ich nicht aber meine Meinung kann ich ja sagen!
Find den Text ziemlich fresh aber dein Style zu rappen erinnert sehr ans Lance Butters was das ganze en bisschen "kopiert" rüber kommen lässt!

-Edit: Würde mich freuen ebenso eure Meinung bei meiner Einstufung zu lesen! Für Hater steht ne Gratisportion Mittelfinger bereit!
Meine Arroganz hat mittlerweile ein unmessbares Nieveau/
wenn ich rappe gibt´s ne chemische Reaktion wie Korrosion/
Was willst du Kidrapper schon? Sehe ich aus wie ne Wohlfahrt/
drop meinen Flow hart, bring Parts, starte durch ohne Wohltat/

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Harald Potter
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 152
Registriert: 04.06.2012, 19:54
Wohnort: Hogwarts

Re: Einstufung

Beitrag von Harald Potter » 15.01.2013, 23:25

ich hör das erste mal das ich wie "lance butters" kling.
dafug
Bild

Ardency
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 809
Registriert: 03.07.2012, 15:22
Liga: Audiorapper

Re: Einstufung

Beitrag von Ardency » 20.01.2013, 13:35

Mach dir nichts draus harry potter <3
Hab das gelegentlich auch schon gehört.
Mir wurd sogar schon vorgeworfen dass ich lance bite nur weil ich einmal "haze in der lunge" gerappt habe. Na ja, ich sage ab jetzt auch nicht mehr "ey". Das hat lance auch mal gesagt. Wäre dann ja n bite.
Ganz ehrlich diese ganzen faggs immer mit lance ... Ich mag den ja auch aber die fanboys nerven.

Aber du bist ja zauberer. Mach mal n expelliamus oder wie das heißt an alle hater <3 haha:D
nügga

Real Z E
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 692
Registriert: 02.01.2012, 00:20
Kontaktdaten:

Re: Einstufung

Beitrag von Real Z E » 20.01.2013, 14:11

Suzzpect hat geschrieben:=)) =)) =)) =)) =)) =))

Bin erst seit 1 Tag hier angemeldet aber man merkt sofort wieviele meinen sie wären die krassesten Spitter! Nur wenn man sich dann ihren Bullshit anhört, springt die Zahncreme zurück in die Tube!

Zu der Einstufung:
Bewerten darf ich glaube ich nicht aber meine Meinung kann ich ja sagen!
Find den Text ziemlich fresh aber dein Style zu rappen erinnert sehr ans Lance Butters was das ganze en bisschen "kopiert" rüber kommen lässt!

-Edit: Würde mich freuen ebenso eure Meinung bei meiner Einstufung zu lesen! Für Hater steht ne Gratisportion Mittelfinger bereit!
öhm wo hast du gelesen dass einer sich für den krassesten spitter hällt?...

& nofront harald aber wo er das mit lance nun erwähnt hat fällts mir langsam auch auf...
Bild
for the memories Bild
but now..:

Bild

Harald Potter
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 152
Registriert: 04.06.2012, 19:54
Wohnort: Hogwarts

Re: Einstufung

Beitrag von Harald Potter » 23.01.2013, 14:50

ich nehm nie wieder stoned auf :D
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste