Einstufung

Moderator: Audio Liga

Gesperrt
Benutzeravatar
MX Try
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 918
Registriert: 05.01.2012, 13:20
Liga: Trainz League
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Einstufung

Beitrag von MX Try » 16.11.2012, 17:21

einstuungmxty.mp3


Einstufen bitte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein weiser Mann sagte einmal: "E steht für die Action"

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
LasGafas
Battle King
Battle King
Beiträge: 4962
Registriert: 30.06.2011, 10:03
Liga: Normalz League
Wohnort: Miami Beach

Re: Einstufung

Beitrag von LasGafas » 16.11.2012, 18:23

mach ich mal den anfang...

textlich nix dolles... würdest besser wieder regelmässig mal n lyric battle machen... stimme muss druck und kraftvoller kommen. man versteht dich kaum, weil es so leise ist... kommt mir eher so vor, als sei das ne rohform..
flow musst du echt mal dran arbeiten. mehr kraft in die stimme geben und textlich besser werden. und versuch deine aufnahmen besser hinzukriegen...

beginners
fritz_coke hat geschrieben:mist,muss ich wohl doch noch das CD-Loch nehmen :(

Real Z E
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 692
Registriert: 02.01.2012, 00:20
Kontaktdaten:

Re: Einstufung

Beitrag von Real Z E » 16.11.2012, 19:24

bei mir kommt der sound nur aus dem linken kopfhörer/der linken Box...könntest du noch den Text posten? hab kaum was verstanden weil deine Stimme zu leise gemischt ist, müsstest du mal dran arbeiten, ist besser wenn es zu laut anstatt zu leise ist...yoa flow hab ich auch nich alles mitbekommen ^^ aber klang ebenfalls schwach...brauchst viel Übung buddy

:arrow: beginnerz
Bild
for the memories Bild
but now..:

Bild

Janu
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 319
Registriert: 03.09.2012, 17:12
Liga: Audiorapper

Re: Einstufung

Beitrag von Janu » 16.11.2012, 21:08

Real Z E hat geschrieben:bei mir kommt der sound nur aus dem linken kopfhörer/der linken Box...könntest du noch den Text posten? hab kaum was verstanden weil deine Stimme zu leise gemischt ist, müsstest du mal dran arbeiten, ist besser wenn es zu laut anstatt zu leise ist...yoa flow hab ich auch nich alles mitbekommen ^^ aber klang ebenfalls schwach...brauchst viel Übung buddy

:arrow: beginnerz
Tol!! ... Ich hör gar nichts!! Nur den Beat... Weil mein Kopfhörer kaputt letztens gegangen ist und ich nicht über Boxen hören kann. Yeaaaah! :D

Real Z E
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 692
Registriert: 02.01.2012, 00:20
Kontaktdaten:

Re: Einstufung

Beitrag von Real Z E » 16.11.2012, 21:19

Janu hat geschrieben:
Real Z E hat geschrieben:bei mir kommt der sound nur aus dem linken kopfhörer/der linken Box...könntest du noch den Text posten? hab kaum was verstanden weil deine Stimme zu leise gemischt ist, müsstest du mal dran arbeiten, ist besser wenn es zu laut anstatt zu leise ist...yoa flow hab ich auch nich alles mitbekommen ^^ aber klang ebenfalls schwach...brauchst viel Übung buddy

:arrow: beginnerz
Tol!! ... Ich hör gar nichts!! Nur den Beat... Weil mein Kopfhörer kaputt letztens gegangen ist und ich nicht über Boxen hören kann. Yeaaaah! :D
meine Schuld, ich hab paar Hauptschülern ne Tüte Gummibärchen gegeben damit sie dein equipment verunstalten :lol: sorry dafür...
Bild
for the memories Bild
but now..:

Bild

Janu
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 319
Registriert: 03.09.2012, 17:12
Liga: Audiorapper

Re: Einstufung

Beitrag von Janu » 18.11.2012, 15:58

Real Z E hat geschrieben:
Janu hat geschrieben:
Real Z E hat geschrieben:bei mir kommt der sound nur aus dem linken kopfhörer/der linken Box...könntest du noch den Text posten? hab kaum was verstanden weil deine Stimme zu leise gemischt ist, müsstest du mal dran arbeiten, ist besser wenn es zu laut anstatt zu leise ist...yoa flow hab ich auch nich alles mitbekommen ^^ aber klang ebenfalls schwach...brauchst viel Übung buddy

:arrow: beginnerz
Tol!! ... Ich hör gar nichts!! Nur den Beat... Weil mein Kopfhörer kaputt letztens gegangen ist und ich nicht über Boxen hören kann. Yeaaaah! :D
meine Schuld, ich hab paar Hauptschülern ne Tüte Gummibärchen gegeben damit sie dein equipment verunstalten :lol: sorry dafür...
Böser Junge [-x

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste