[N] Gonzo Einstufungstrack!!!

Moderator: Audio Liga

synonym
Neuling
Neuling
Beiträge: 39
Registriert: 06.06.2010, 03:27

Re: Gonzo Einstufungstrack!!!

Beitrag von synonym » 07.06.2010, 16:39

Cave hat geschrieben:
synonym hat geschrieben:
Notzderklotz hat geschrieben:wenn Cave in die Masterz kommt, dann wohl auch du..Gonzo....bin mir eig ziemlich sicher...
stimmeinsatz und die variation gefällt mir bei dir....aber naja ich hab es nciht zu entscheiden...

Es ist auch komisch dass Cave in die Masterz kommt, isthier kein Niveau gesetzt? keiner da oben gehört da hin
Mal sollte einen Maßstab setzen!
Wenn keiner da hin sollte, macht die Masterleague wohl irg wie bisschen wenig Sinn oder? Die obere Liga ist nich zu vergleichen mit Heads in der RBA or so, aber is auch wayne, sind halt eben die routinierteren Rapper der Seite... Und ich lass mir sicher nich einreden dass ich nich dazu gehöre
BTW Lass dich einstufen und ich battle dich kaputt, du Poser :)

Jo klare, aber jeden routinierten Rapper inne erste zuz stecken.
Joa ich mach mal was.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
dr.gonzo
Neuling
Neuling
Beiträge: 48
Registriert: 30.05.2010, 17:16

Re: Gonzo Einstufungstrack!!!

Beitrag von dr.gonzo » 07.06.2010, 16:46

also anstatt über die liegen zu diskutieren könnt ihr mir ja mal ein feedback geben oder so XDDD

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Gonzo Einstufungstrack!!!

Beitrag von Mister P. » 07.06.2010, 17:05

jo grad angehört so schlecht is ned aber denk ned das es für die 1 reichts muss das mal besprechen mit akreb in welche liga wir dich einstufen =D
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

dr.gonzo
Neuling
Neuling
Beiträge: 48
Registriert: 30.05.2010, 17:16

Re: Gonzo Einstufungstrack!!!

Beitrag von dr.gonzo » 07.06.2010, 17:12

hmmmmmmmmm.....also würd mich scho weng wundern wen ich net erste komme!!

synonym
Neuling
Neuling
Beiträge: 39
Registriert: 06.06.2010, 03:27

Re: Gonzo Einstufungstrack!!!

Beitrag von synonym » 07.06.2010, 17:18

dr.gonzo hat geschrieben:hmmmmmmmmm.....also würd mich scho weng wundern wen ich net erste komme!!

Musst du nicht.

dr.gonzo
Neuling
Neuling
Beiträge: 48
Registriert: 30.05.2010, 17:16

Re: Gonzo Einstufungstrack!!!

Beitrag von dr.gonzo » 07.06.2010, 17:22

wie gesagt kannst noch ma eben schnell machen und abmsichen ;)
glaub der track spiegelt nciht das wieder was ich eig kann......................

Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gonzo Einstufungstrack!!!

Beitrag von Akreb » 07.06.2010, 21:45

dr.gonzo hat geschrieben:glaub der track spiegelt nciht das wieder was ich eig kann......................
Sollte es aber ;) Du zeigst uns damit, was du kannst, also ist ja wie eine Bewerbung und so wie wir die Einstufung beurteilen, ist es hier die Beginner League, klingt noch "wackelig" und einiges wird auch verschluckt. Hoffe du zeigst in der Beginner League was du wirklich kannst.

:arrow: Beginner League
Ja, er ist zurück.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken