Ello VS Tolgik

Battles außerhalb der Liga

Moderator: Audio Liga

Antworten
Ello
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 718
Registriert: 19.06.2011, 14:37
Liga: Trainz League

Ello VS Tolgik

Beitrag von Ello » 11.10.2011, 20:09

Ok du heisst also Tolgik, yo das klingt Toyflisch wie wenn dich ein Wolf fickt aber heut nicht
Ich glotz TeeVi also fick dich ins knie du möchtegern Gee, gleich kommt the big bang theory
das will ich nicht verpassen kleiner Mann, darum sperr ich dich kurz ma' in den Kleiderschrank
du bist unwichtig - gut erkannt, Ich bin Mister Oberarrogant Ello BS und du pinkelst ein
Das hier is' Pulp Fiction kennst du schon Hinkebein? ihr dürft euch gleich ein Zimmer teil'n
Die Opferrolle steht dir echt gut, Schlaubi Schlumpf du wirst kurz mal vom Untergrund gebumst
und dann ab in den Sumpf, zu diesen anderen Rappern die gegen uns wettern, alle zerschmettern
das is' unsere divise ihr macht zwar kohle aber wir sind eure Bankenkrise, wie Griechenland
sag ich vielen dank, nehm das ganze Geld und geb alles aus in nur einer Nacht, weil nur einer Lacht
und das bin ich, hast du verstanden ich will mich nich' zanken aber hier wirst du keinen Punkt landen
Das ist Just for Fun

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
tolgik
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 03.08.2011, 22:21
Liga: Trainz League

Re: Ello VS Tolgik

Beitrag von tolgik » 16.10.2011, 13:22

öhm... ich dachte ein audiotrack battle ?
I.wie ist das der falsche Forum ;D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken