Cave vs Nasty K Freezy

Battles außerhalb der Liga

Moderator: Audio Liga

Cave
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 353
Registriert: 26.05.2010, 14:38
Liga: Audiorapper
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Cave vs Nasty K Freezy

Beitrag von Cave » 23.07.2010, 20:24

Jaau, sind paar Fehler noch drin, aber fürn Freezy sollts klar gehen..

Schauen was du da entgegen setzen kannst:

Freezy vs Nasty k.mp3
GezZee_BeatZ_-_AsiaStyle_o._so_o.O_www.rappers.in.mp3
Danke noch ma Ice Cobra fürs schicken Digga ;)


Viel Spaß damit

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Keesly
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 359
Registriert: 11.01.2010, 14:15
Liga: Audiorapper
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Cave vs Nasty K Freezy

Beitrag von Keesly » 24.07.2010, 19:47

jo :D

freestyln is schwer wenn du nen beat hast

gerne eine dritte runde ohne beat aber dafür 2 min timlimit oder soo


egal

konter
cave konter.mp3

font
cave font.mp3

beat
3. Spenser Prizz - Masculine.mp3

danke ;)
Bild

Cave
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 353
Registriert: 26.05.2010, 14:38
Liga: Audiorapper
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Cave vs Nasty K Freezy

Beitrag von Cave » 25.07.2010, 12:09

Hehe, deine Lache geht ja mal voll ab Digga, hahaaaaa :))

Naja bin voll nich aufn Beat klargekommen, wie man hört, aber watt solls... Hat trotzdem Spaß gemacht :bart:

Hier der Konter und ne dritte Accapella-Runde

Konter Freezy vs Nasty.mp3
nasty k accapella.mp3

Keesly
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 359
Registriert: 11.01.2010, 14:15
Liga: Audiorapper
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Cave vs Nasty K Freezy

Beitrag von Keesly » 25.07.2010, 16:56

kngfkgnowrgeqhj.mp3
Bild

Cave
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 353
Registriert: 26.05.2010, 14:38
Liga: Audiorapper
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Cave vs Nasty K Freezy

Beitrag von Cave » 25.07.2010, 17:15

Hahaha freeshe Sache, Sing Sang joaaa "ich mags wenn ich siiing, ich mag mein stimmvolumen, ich mag meine .. autorität" :D

Danke fürs Battle, hat Spaß mit dir gemacht


Ab geyts voten ;)

No-Limit

Re: Cave vs Nasty K Freezy

Beitrag von No-Limit » 25.07.2010, 17:24

Front Cave:
Zweite Line ist leider neben dem Takt, Einstieg wird unsicher. Die gesamte Runde wirkd unsicher, aber das ist recht normal für Freestyle. Deine Betonungen kommen ziemlich komisch, ebenso wie der Stimmeinsatz. Ich verstehe oft nichts, Reime halt Standard. Teilweise keine Reime dabei. Insgesamt recht Anfängerhaft. Ja ich höre dass es ein Freestyle war ;)

Konter Nast K
Auch du bist oft neben dem takt, aber du leierst nicht so. Wirkst besser als Cave. Stimmlich passt Cave besserzum Beat, ich verstehe oft nichts. Textlich konterst du, aber vieles bleibt auf der Strecke.

Runde 1 ist n Draw

Front Nasty:
Dauerhaft unsicher, Stimmlich passt das Null auf den Beat. Kommt gar nicht gut. Text auch nicht so die Kraft. Variiere mal mehr und betone. Klingt scheiß gelangweilt und nach keine Lust. Insgesamt auch sehr Anfängerhaft, wenn es kein Freestyle war noch uncooler. No Front natüröich

Konter Cave:
Du kommst schon wesentlich besser. Auch Flow Technisch, viel sicherer. Stimmlich auch klarer und besser. Textlich auch nicht so der Bringer, da seh ich euch gleich auf. Du betonst aber wenigstens, Doubletime Ansatz verkackt. Insgesamt sehe ich dich hier vorne.

Runde 2 an Cave also momentan 2:1 Cave

Front Cave:
Das Kriterium ''Flow'' ist hier ziemlich schwer mit einzubinden, ebenso wie Takt Gefühl. Das Rauschen bzw dieses störende Geräusch what ever stört echt. ich verstehe echt wenig, lass mal dieses Wannabe gescratche, das kommt einfach schwul und schlecht. Zeilenlänge ist manchmal nicht ganz passend. Und Textlich halt auch typscher Freestyle Shit mit wenigen Reimen.

Konter Nasty:
Ne alter, geht gar nicht. Qualli grausam, Gesang einfach schlecht, und der Text ziemlich schlecht. No Front aber echt gar nicht alda..
:arrow: Vote Cave

Cave
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 353
Registriert: 26.05.2010, 14:38
Liga: Audiorapper
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Cave vs Nasty K Freezy

Beitrag von Cave » 25.07.2010, 17:58

Jo danke fürs korrekte Voting Kleiner..

Bei der ersten Runde geb ich dir Recht, wollte da mal bisschen rumexperimentieren, dafür gibts ja die Funbattles ;)

Naja anfängerhaft, geeyt... Is halt auch nich mein bester freestyle gewesen, aber hab beim zweiten Versuch dann gedacht, man soll ja zeigen wie gut man im freestylen is un nich 10 aufnahmen machen, bis was sauberes bei rauskommt..

Achja: Scratchstyle wird auch demnächst nich weggelassen, hate ihn weiter, ändert nichts^^ Bei einigen Anderen kommt er gut an, besonders aufer Bühne kommt er cool, weils ma Abwechslung von den andern Rappern is ;)


Also Danke und weiter Voten

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: Cave vs Nasty K Freezy

Beitrag von Notzderklotz » 27.07.2010, 14:24

jo finde das scratchen von dir auch meeega dope...dein wiederkennungszeichen würdsch ma sagen^^

Cave
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 353
Registriert: 26.05.2010, 14:38
Liga: Audiorapper
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Cave vs Nasty K Freezy

Beitrag von Cave » 27.07.2010, 21:28

Hehe siehst du No Limit, so schauts aus :bart:

Danke Notzi, hättest aber auch wohl was zu den freestyles von uns beiden was sagen können, kriegst ja gleich schließlich auch noch Feed von mir ;)

crusher
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 510
Registriert: 14.09.2010, 18:51
Liga: Trainz League
Wohnort: salzgitter

Re: Cave vs Nasty K Freezy

Beitrag von crusher » 08.11.2010, 16:46

haha klare sache würde ich mal sagen geht eindeutig an cave ich find sein style voll fresher und das gescratsche ist auch geil und zu nasty k haha junge voll verkackt ohne ende sonen gesinge und dann noch ohne beat ay das kann man noch nicht freestyle nennen

vote :arrow: cave

rsp und gegenfeedback wäre nice peace ;) :D
du bist so hohl wie ne stadthalle wärend ich dich in der stadt mit
dem kopf gegen jede wand pralle

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast