Was sind die besten Dienste, um Likes bei TikTok zu kaufen?

Die BS Audio Master

Moderator: Audio Liga

Antworten
Aribaltaz
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 10.06.2021, 10:30

Was sind die besten Dienste, um Likes bei TikTok zu kaufen?

Beitrag von Aribaltaz » 16.10.2023, 17:24

Hallo! Ich möchte die Popularität meiner Inhalte in TikTok erhöhen. Hat jemand Dienste für den Kauf von Likes genutzt? Welches sind die besten, die man wählen kann? Ich danke Ihnen!

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Chipinkos
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 11.06.2021, 13:35

Re: Was sind die besten Dienste, um Likes bei TikTok zu kaufen?

Beitrag von Chipinkos » 16.10.2023, 17:26

Hallo. Ihr Ziel, die Algorithmen zu verstehen und die Popularität von TikTok zu erhöhen, ist es wert. Ich bin kürzlich auf eine Website gestoßen, die Tiktok Likes anbietet. Sie präsentieren sich als zuverlässige Quelle für den Kauf von Likes. Es ist jedoch immer wichtig, vorsichtig zu sein und eine detaillierte Analyse durchzuführen, bevor man einen Kauf tätigt. Es ist besser, die Dienste zu wählen, die positive Bewertungen und transparente Geschäftsbedingungen haben. Viel Glück bei der Werbung!

Maryna
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 124
Registriert: 30.07.2023, 12:38

Re: Was sind die besten Dienste, um Likes bei TikTok zu kaufen?

Beitrag von Maryna » 02.02.2024, 20:20

Schönen guten Tag!

Ich persönlich habe mir auch schon das eine oder andere Mal Gedanken dazu gemacht, ob und wenn ja, wo ich mir denn unter Umständenein paar neue Likes oder Follower besorgen kann.

Teilweise habe ich auch schon einen Anbieter gefunden, wo ich TikTok Likes kaufen werde.

Es handelt sich dabei um Followerheld.de, wo es echte deutsche Follower zu kaufen gibt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken