Ferno Jones vs. snemec

Beendete Fun Battles
Gesperrt
Benutzeravatar
Ferno Jones
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1382
Registriert: 15.03.2008, 15:53
Wohnort: Minga, Oida!

Ferno Jones vs. snemec

Beitrag von Ferno Jones » 13.07.2009, 16:08

:arrow: ABBA
:arrow: 6 linez
:arrow: 24 h pro part
:arrow: front: Ferno

Der gewinner bekommt Yazzura :)
ich hol dich da raus baby ;)
...diese Line is geiler, wie die Frau von Walter White...

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
SnemeC
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 484
Registriert: 19.04.2009, 20:39

Beitrag von SnemeC » 13.07.2009, 16:27

wie du übertreibst :D:D:D:D <3<3

Benutzeravatar
Ferno Jones
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1382
Registriert: 15.03.2008, 15:53
Wohnort: Minga, Oida!

Beitrag von Ferno Jones » 13.07.2009, 16:44

yo simsalabim oder wie du clown auch heisst... ich hab zwar noch nix von dir gehört aber anscheinend machst du dich an meine Ossi-Keule Yazzura ran...
freundchen... geh mal auf abstand sonst komm ich und scheiss dir ins maul, obwohl du ohnehin schon genug scheisse laberst...


Du siehst aus wie Shrek/Schreck, ich bin beliebt wie er bei nem Schluckaufanfall
ich bin so geil, mir hängt yazzura und dir scheissehaufen 10 putzfraun am hals
im BS-Chat nervst du yazz und mich alle halbe stunde, wie werbesendungen
du beweist kein rückgrat den dein kopf lässt sich leicht drehn wie bei servolenkungen
snemecs schändungen kommen von mir, den er wollte eine backpfeif' haben
deine mum kam im neunten monat in die metzgerei und sagte: ich bekomm ein hackfleischbraten"
...diese Line is geiler, wie die Frau von Walter White...

CRISPO

Beitrag von CRISPO » 13.07.2009, 18:35

Kid 089 grüßt Fernos letzte Zeile... Billig recyclet!

Sorry for Spam

Benutzeravatar
Ferno Jones
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1382
Registriert: 15.03.2008, 15:53
Wohnort: Minga, Oida!

Beitrag von Ferno Jones » 13.07.2009, 22:09

CRISPO hat geschrieben:Kid 089 grüßt Fernos letzte Zeile... Billig recyclet!

Sorry for Spam
den vergleich hat ich schon als du noch flüssig warst...
ne den hab ich vor 1 jahr oder so scho mal gebracht.. ich schau mal ob ich des battle noch find... war glaub ich gegen t-live
...diese Line is geiler, wie die Frau von Walter White...

SnemeC
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 484
Registriert: 19.04.2009, 20:39

Beitrag von SnemeC » 13.07.2009, 23:29

da labert und labert er, aber immer nur um den heißen Brei manmanman...

Oh Ferno Ferno; Du willst Yazz verführen; aber beziehst dein Bett mit Kaker--laken/
Das schlägt auf ihren kranken Magen, bist enttäuscht wie Rentner auf Kaffeefahrten/
Ja ich werd grün wie Shrek wenn ich mir deine andere Geliebte vorstell in Reizwäsche/
in bayern nennt mann deine fette "geliebte" ---a fähre/affäre, denn bei ihr reißt Wäsche/
Man ich dreh meinen Kopf um 360 Grad – Dämonenstyle, du willst reime betonen weil/
Du denkst es wär für mich wie Exorzismus, doch leider wirst du erst in vier äonen ‚n Hype/

SnemeC
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 484
Registriert: 19.04.2009, 20:39

Beitrag von SnemeC » 16.07.2009, 17:34

Ow bissl übertrieben mit dem TL *lach* egal dafür hab ich was für Ferno ;)
Ok Ferno pass auf:


du machst Yazzura nur nachts wie Vampire den Hof deswegen nennt man dich Nachtritter
bin irre esse abends mal zum Abendmahl acht Spitter also geb lieber viel acht Spitter
Tja Yazz steht auf mich, den Hexenmeister, und was verspürst du? Neid, Nightknight?
bist disappeared, fürchtest Leid? Byebye – Yazzura verspürt beim Menschenkochen Geilheit
Am Ende sagt dir der Nekro-Hexenmeister wie im Film: „Leg dich nicht mit Zorn/Zohan an“
Denn dein Style, Swagger, oder was weiß ich, ist wie Löwenzahn schon lange erfroren man

Azteke
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3330
Registriert: 28.10.2008, 19:46
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Azteke » 28.09.2009, 09:17

da labert und labert er, aber immer nur um den heißen Brei manmanman...

Oh Ferno Ferno; Du willst Yazz verführen; aber beziehst dein Bett mit Kaker--laken/
Das schlägt auf ihren kranken Magen, bist enttäuscht wie Rentner auf Kaffeefahrten/
@ kontert nich...du willst Uwe aber machst Peter...des die Auusage^^
Ja ich werd grün wie Shrek wenn ich mir deine andere Geliebte vorstell in Reizwäsche/
in bayern nennt mann deine fette "geliebte" ---a fähre/affäre, denn bei ihr reißt Wäsche/
@ hehe...a fähre cooles Wortspiel,abe rhättest besser machen könn...
..zb man nennt sie ä fähre,wie ne Beziehung..blablabla
Man ich dreh meinen Kopf um 360 Grad – Dämonenstyle, du willst reime betonen weil/
Du denkst es wär für mich wie Exorzismus, doch leider wirst du erst in vier äonen ‚n Hype/
@ naja



Ow bissl übertrieben mit dem TL *lach* egal dafür hab ich was für Ferno ;)
Ok Ferno pass auf:

du machst Yazzura nur nachts wie Vampire den Hof deswegen nennt man dich Nachtritter
bin irre esse abends mal zum Abendmahl acht Spitter also geb lieber viel acht Spitter
@ naja...Vampire nachts den hof machen is ne Idee...aba geht was bessres
Tja Yazz steht auf mich, den Hexenmeister, und was verspürst du? Neid, Nightknight?
bist disappeared, fürchtest Leid? Byebye – Yazzura verspürt beim Menschenkochen Geilheit
@ naja
Am Ende sagt dir der Nekro-Hexenmeister wie im Film: „Leg dich nicht mit Zorn/Zohan an“
Denn dein Style, Swagger, oder was weiß ich, ist wie Löwenzahn schon lange erfroren man
@ Zohan/Zorn gutes wordplay aber grammatikalisch einfach falsch umgesetzt


:arrow: yo geht klar^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast