schon wieder ich

Feedback Bereich für besondere Texte!
ironi3
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 176
Registriert: 17.12.2007, 19:58
Wohnort: 31582 Nienburg
Kontaktdaten:

schon wieder ich

Beitrag von ironi3 » 06.01.2008, 14:31

Schon wieder eingeloggt immer nur am zocken
Glaub mir junge du wirst im leben floppen
Dein leben heißt WoW, ich kann nur sagen owow
Es ist nur ein spiel doch es geht um dein leben
Und wenn dus nicht erkennst wird’s dich bald nicht mehr geben
Also hör auf zu zocken und du wirst dein leben rocken

bitte nochmal feeden
...ich selber sage fast kein Satz ohne ironi3....prinz pi ft. jonarama - ausgang

[img]http://www.rheinkultur.com/buehnen/grafik_hiphop/prinzpi.jpg[/img]

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
ironi3
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 176
Registriert: 17.12.2007, 19:58
Wohnort: 31582 Nienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ironi3 » 06.01.2008, 17:39

wo bleibt feedbaK?
...ich selber sage fast kein Satz ohne ironi3....prinz pi ft. jonarama - ausgang

[img]http://www.rheinkultur.com/buehnen/grafik_hiphop/prinzpi.jpg[/img]

pille

Beitrag von pille » 06.01.2008, 18:17

seit wann gibts denn bei BS ein Feedback is das neu

normalerweise ham die einem doch nur irgendwas gesagt was total sinnlos is ^^

das mitm feedback wusst ich ned das es hier sowas auch gibt

p2b
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 18.12.2007, 21:08
Wohnort: 31582 nienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von p2b » 06.01.2008, 19:53

Pille MC hat geschrieben:seit wann gibts denn bei BS ein Feedback is das neu

normalerweise ham die einem doch nur irgendwas gesagt was total sinnlos is ^^

das mitm feedback wusst ich ned das es hier sowas auch gibt


du hast grad den bewies erbracht dafür das nur scheiße reingeschrieben wird



aber ebi owow musst du wirklich verzweifelt gewesen sein
auserdemm sind keine vergleich etc. vorhanden

kranky
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1021
Registriert: 11.12.2007, 17:27
Wohnort: München

Beitrag von kranky » 06.01.2008, 21:46

word.

hier das feedback:

find ich eigentlich gut, naja reime nich soooo aber der inhalt, so fuck zocker style. also ich mein ich zocke runescape aber das zählt nich weil da mus man nich jeden tag aktiv sein wie CS (scheiss ciller spiele gooo csu!!!) oder wow (ficke realschüler)

von dem her geb ich 7/10

ironi3
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 176
Registriert: 17.12.2007, 19:58
Wohnort: 31582 Nienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ironi3 » 07.01.2008, 15:16

danke schonmal aba hätte gern nochmehr feeds
...ich selber sage fast kein Satz ohne ironi3....prinz pi ft. jonarama - ausgang

[img]http://www.rheinkultur.com/buehnen/grafik_hiphop/prinzpi.jpg[/img]

Mahi01
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 3863
Registriert: 13.08.2020, 09:30

Re: schon wieder ich

Beitrag von Mahi01 » 10.04.2021, 07:42


Mahi01
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 3863
Registriert: 13.08.2020, 09:30

Re: schon wieder ich

Beitrag von Mahi01 » 16.04.2021, 06:33

Complete the HBO Max TV sign in process by entering the code from your device. hbomax.com/tvsignin Start streaming HBO Max today. Go to hbomax.com/tvsignin on your computer and choose Sign In (upper-right). If you're already signed in, choose your profile icon and then choose Sign Out. hbomax.com/tvsignin Choose Sign in Through TV or Mobile Provider. Tap your provider from the list. I don't see my provider; hbomax.com/tvsignin Enter the username and password for your provider account that includes HBO Max.HBO Max is the streaming platform that bundles all of HBO together with even more of your favorite TV series, blockbuster movies, plus new Max Originals.

Mahi01
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 3863
Registriert: 13.08.2020, 09:30

Re: schon wieder ich

Beitrag von Mahi01 » 16.04.2021, 06:34

Open HBO Max on your TV and sign in. · You'll see a six-digit code appear. hbomax.com/tvsignin Using your phone or computer, enter hbomax.com/tvsignin HBO Max is the streaming platform that bundles all of HBO together with even more of your favorite TV series, blockbuster movies, hbomax.com/tvsignin plus new Go to hbomax.com/tvsignin - this redirects to hbomax.com/tvsignin Select your TV Provider. Sign in with the company User ID/email address.

HBO Max is the premium streaming platform that bundles together all of HBO with even more of your hbomax.com/tvsignin favorite movies and TV shows from Warner Bros. hbomax.com/tvsignin HBO Max is the streaming platform that bundles all of HBO together with even more of your favorite TV series, blockbuster movies, hbomax.com/tvsignin plus new Max Originals.HBO Max is a premium streaming service that bundles all of HBO hbomax.com/tvsignin together with exclusive and licensed movies, television shows, and more.

Mahi01
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 3863
Registriert: 13.08.2020, 09:30

Re: schon wieder ich

Beitrag von Mahi01 » 16.04.2021, 06:34

Create a new Roku account to activate your Roku device through the page roku.com/link to activate your Roku device and add channels on Roku.Steps to activate Roku Device · Open web browser, go to the roku.com/link Enter the 4 digit code displayed on your TV /Device · roku.com/link Fill in all the details like name.Giving users an unparalleled streaming experience, Team roku.com/link takes great pride in being the number one streaming service providers in the world.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste