Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?

Beiträge werden nicht gezählt
Antworten
jamesstiller
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 20.04.2023, 13:07

Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?

Beitrag von jamesstiller » 14.03.2024, 03:26

Hallo zusammen! Ich interessiere mich für das Thema Ghostwriter für akademische Arbeiten. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Ich frage mich, ob es ethisch vertretbar ist, solche Dienste in Anspruch zu nehmen.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
hertjustin
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 20.04.2023, 13:19

Re: Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?

Beitrag von hertjustin » 14.03.2024, 04:22

Hallo! Ich kann deine Zweifel verstehen, da die ethische Frage bei der Nutzung von ghostwriting preise für akademische Arbeiten oft diskutiert wird. Ich persönlich habe keine direkte Erfahrung damit, aber ich habe Freunde, die solche Dienste genutzt haben. Einige von ihnen sehen es als praktische Lösung, um zeitliche Engpässe zu überbrücken oder um sich auf andere wichtige Aspekte ihres Lebens zu konzentrieren. Allerdings gibt es auch Bedenken hinsichtlich der Authentizität und der moralischen Implikationen, insbesondere wenn es um das Erlangen von akademischen Titeln geht.

mikejason
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 20.04.2023, 13:03

Re: Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?

Beitrag von mikejason » 14.03.2024, 05:07

Hallo! Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit Ghostwritern, aber ich denke, es ist wichtig, die ethischen und rechtlichen Aspekte zu berücksichtigen. Das Verfassen von akademischen Arbeiten sollte eine Gelegenheit sein, Wissen zu erwerben und Fähigkeiten zu entwickeln, die für das weitere akademische und berufliche Leben relevant sind. Durch die Verwendung von Ghostwritern könnte diese Lernerfahrung verloren gehen und es könnten sogar Plagiatsprobleme entstehen. Es ist also wichtig, sorgfältig über die Konsequenzen nachzudenken, bevor man sich für solche Dienste entscheidet.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast