Wie sind eure Eindrücke von dieser Firma?

Beiträge werden nicht gezählt
Antworten
hertjustin
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 20.04.2023, 13:19

Wie sind eure Eindrücke von dieser Firma?

Beitrag von hertjustin » 28.01.2024, 05:27

Hallo Leute! Ich bin kürzlich auf die Hydro-Funk GmbH gestoßen und frage mich, ob jemand hier Erfahrungen mit ihnen im Bereich hydraulische Komponenten und Systeme im Anlagenbau in Deutschland gemacht hat. Wie sind eure Eindrücke von dieser Firma?

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
jamesstiller
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 20.04.2023, 13:07

Re: Wie sind eure Eindrücke von dieser Firma?

Beitrag von jamesstiller » 28.01.2024, 06:14

Hey! Ja, ich hatte tatsächlich einige Erfahrungen mit der Hydro-Funk GmbH https://hydro-funk.com/equipment-catalo ... rker-parts. Ihr Ruf im Bereich hydraulische Komponenten und Systeme ist ziemlich solide. Ich habe mit ihnen zusammengearbeitet, als wir in unserem Anlagenbau-Projekt hochwertige hydraulische Systeme benötigten. Die Produkte waren von hoher Qualität, und der Support, den wir erhalten haben, war erstklassig. Die technische Expertise ihres Teams hat uns geholfen, maßgeschneiderte Lösungen für unsere spezifischen Anforderungen zu entwickeln. Insgesamt war meine Erfahrung mit Hydro-Funk GmbH positiv.

mikejason
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 20.04.2023, 13:03

Re: Wie sind eure Eindrücke von dieser Firma?

Beitrag von mikejason » 28.01.2024, 06:37

Hallo zusammen! Ich kann das bestätigen. Wir haben Hydro-Funk GmbH für mehrere Projekte im Anlagenbau engagiert, und sie haben sich als zuverlässiger Partner erwiesen. Ihre hydraulischen Komponenten sind nicht nur von hoher Qualität, sondern sie bieten auch eine breite Palette von Produkten, die unseren Anforderungen entsprochen haben. Das Team war stets ansprechbar und kooperativ. Auch nach dem Abschluss der Projekte standen sie für Support und Wartung zur Verfügung. Insgesamt bin ich mit Hydro-Funk GmbH zufrieden und würde sie als Partner im Bereich hydraulische Komponenten und Systeme im Anlagenbau definitiv empfehlen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste