folgendes

Beiträge werden nicht gezählt
Antworten
alan
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1475
Registriert: 18.07.2011, 13:30
Liga: Headz League
Props erhalten: 2 Mal

folgendes

Beitrag von alan » 25.05.2012, 16:40

tzehe gerade die letzten 10 meter heim gelaufen, kommen mir zwei chicks entgegen mit last action hero rmx handymucke...
nun, ist es ja nicht so, dass ich das nicht gut heißen würde, jedoch stellt sich mir einfach die frage "wasmitdenenlos?"... ich mein, zu einer zeit der emanzipation, inder bitches wie alice schwarzer ihr ganzes leben dafür kämpfen, ein frauenbild zu etablieren, dass sich von dem der am herd stehenden, cocksuckenden muttergestalt distanziert, hypen 15 jährige bitches ein rappercliente, dessen protagonisten sich darüber auslassen, wie sie selbige bitches pimpslappen, deepthroaten oder anderweilig sexuell erniedrigen, um sich unter gleichgesinnten zu profilieren... mir persönlich, als eben einer dieser protagonisten, ist dieses verhalten natürlich alles andere als ein dorn im auge, nur stellt sich mir eben (wie bereits erwähnt) die frage "was ist mit denen los"?
Johnnie Walker hat geschrieben:greatest of all time
ich glaube immernoch das es manson is
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Skillmatic

Re: folgendes

Beitrag von Skillmatic » 25.05.2012, 16:54

hättest die bitches ja auch mal fragen können

K&K

Re: folgendes

Beitrag von K&K » 25.05.2012, 16:59

Die Emanzipation hat den Frauen letztlich anscheinend nichts gebracht, denen gefällt wohl die Rolle, die sie angenommen haben vor der Emanzipation.

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: folgendes

Beitrag von limitderboss » 25.05.2012, 17:08

alter, was sollen denn jetzt diese ''wieso verhalten sich weiber plötzlich so'' threads?

dee-am-jay
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1621
Registriert: 07.02.2009, 01:53
Liga: Headz League
Wohnort: South Blue
Props erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: folgendes

Beitrag von dee-am-jay » 25.05.2012, 17:16

Skillmatic hat geschrieben:hättest die bitches ja auch mal fragen können
this
Bild

alan
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1475
Registriert: 18.07.2011, 13:30
Liga: Headz League
Props erhalten: 2 Mal

Re: folgendes

Beitrag von alan » 25.05.2012, 17:41

limitderboss hat geschrieben:alter, was sollen denn jetzt diese ''wieso verhalten sich weiber plötzlich so'' threads?
das ja keine plötzliche frage. ist ja auch nicht so, dass mich das empört, nur denkt man sich in solchen situation einfach ab und zu c'mon, dass ja wohl nicht euer ernst
dee-am-jay hat geschrieben:
Skillmatic hat geschrieben:hättest die bitches ja auch mal fragen können
this
das sollte ich wohl mal machen
Johnnie Walker hat geschrieben:greatest of all time
ich glaube immernoch das es manson is
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

alan
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1475
Registriert: 18.07.2011, 13:30
Liga: Headz League
Props erhalten: 2 Mal

Re: folgendes

Beitrag von alan » 25.05.2012, 17:47

K&K hat geschrieben:Die Emanzipation hat den Frauen letztlich anscheinend nichts gebracht, denen gefällt wohl die Rolle, die sie angenommen haben vor der Emanzipation.
zumalen das die einzige rolle ist, inder sie je so richtig ernst genommen wurden.. ich meine, frauen in führungspositionen.. also jetzt ma ernsthaft, wer nimmt denn eine angela merkel für voll oder eine renate künast, eine von der leyen? bitch pls.
Johnnie Walker hat geschrieben:greatest of all time
ich glaube immernoch das es manson is
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

alan
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1475
Registriert: 18.07.2011, 13:30
Liga: Headz League
Props erhalten: 2 Mal

Re: folgendes

Beitrag von alan » 26.05.2012, 16:42

tzehe das was dran
Johnnie Walker hat geschrieben:greatest of all time
ich glaube immernoch das es manson is
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast