roccos "das regt mich auf ihr schwuchteln" blog

Beiträge werden nicht gezählt
Antworten
Skillmatic

Re: roccos "das regt mich auf ihr schwuchteln" blog

Beitrag von Skillmatic » 10.02.2012, 17:57

props =(

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: roccos "das regt mich auf ihr schwuchteln" blog

Beitrag von limitderboss » 10.02.2012, 18:01

rocco is sos ziemlich der intelligenteste typer den ich kenne

Effective
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 621
Registriert: 29.08.2010, 21:07

Re: roccos "das regt mich auf ihr schwuchteln" blog

Beitrag von Effective » 10.02.2012, 18:04

das Problem sind nicht die Deutschen, mein Freund, das Problem ist ein völlig anderes...
ich frage mich grade was wir alle hier machen/
schade, dass Big und Pac das hier alles verpassen/
wie echte Rapper das Game nach vier Alben verlassen/
und nur noch rappen damit die Leute an den Kassierschaltern erwachen/

(Effective - EP - Track 11)

Effective
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 621
Registriert: 29.08.2010, 21:07

Re: roccos "das regt mich auf ihr schwuchteln" blog

Beitrag von Effective » 10.02.2012, 18:13

die Pauschalisierung als solches ist völlig legitim, im Falle in dem du die Menschheit als ganzes pauschalisierst. Dinge die vor tausenden von Jahren nur aus reinem überlebensinstinkt entstanden, gelten heutzutage als Teil des menschlichen Wesens. Und das ist das Problem.
Ausführliches Sinnieren über das Phenomen "Mensch" coming soon...
ich frage mich grade was wir alle hier machen/
schade, dass Big und Pac das hier alles verpassen/
wie echte Rapper das Game nach vier Alben verlassen/
und nur noch rappen damit die Leute an den Kassierschaltern erwachen/

(Effective - EP - Track 11)

DaVinci
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2499
Registriert: 10.04.2010, 00:06
Liga: Headz League

Re: roccos "das regt mich auf ihr schwuchteln" blog

Beitrag von DaVinci » 10.02.2012, 19:28

ich fühle mich ob der erwähnung geschmeichelt. und jetzt troll dich in den garten und geh ball spielen, ich dulde keine gesellschaftskritik von jemandem der mich kritisiert wenn ich die gesellschaft kritisiere.
headz aus prinzip

Minge

Re: roccos "das regt mich auf ihr schwuchteln" blog

Beitrag von Minge » 10.02.2012, 19:57

aufrächtschreibungachtweilsonsttimmiwiederkommt
Interessant, das Phänomen des "sich- in- Rage-redens", idR durch das Heranziehen von Einzeltatbeständen und den Schluss auf die Allgemeinheit gekennzeichnet, geht Rocco anders herum an: Er nennt Gott, attribuiert dann Lebewesen, dann deutsche, nur um uns dann von so ner verschwuchtelten Lapalie zu berichten. Das macht den text unglaublich schwach mein freund. Auch wegen der Herangehensweise, dass du zunächst die Problemwahrnehmung des Lesers in einen ganz anderen Kontext setzt. Fängst mit Gott an und ich denk da gehts um Elend, Krankheit, schlimme Dinge?!!! Stimmt Rocco, Menschen sind scheiße. Sie schätzen nicht das was sie haben: Dass sie gesund sind, Freunde haben, Talente besitzen. Nein, sie meckern darüber 2 wochen ohne internet zu sein, 3Grad zu warmes Bier, oder Lederschuhe die bisschen dreckig werden und heben dies auf eine stufe, auf der sie Grundsätze, oder Mächte in Frage stellen. Schwach rocco, schwach, weil du genau das tust.

Und zur Krönung werden sie dann von jemand wie limit, dersnichschafftin5wochenzufronten-nofront, als unglaublich intelligent bezeichnet zu werden. Setzen sechs, Limit.

Ich kanns jedenfalls nicht als indikator für deine intelliganz feiern, auch wenn ich mir sicher bin, dass du intelligent bist.

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: roccos "das regt mich auf ihr schwuchteln" blog

Beitrag von limitderboss » 10.02.2012, 20:37

Minge hat geschrieben:aufrächtschreibungachtweilsonsttimmiwiederkommt
Interessant, das Phänomen des "sich- in- Rage-redens", idR durch das Heranziehen von Einzeltatbeständen und den Schluss auf die Allgemeinheit gekennzeichnet, geht Rocco anders herum an: Er nennt Gott, attribuiert dann Lebewesen, dann deutsche, nur um uns dann von so ner verschwuchtelten Lapalie zu berichten. Das macht den text unglaublich schwach mein freund. Auch wegen der Herangehensweise, dass du zunächst die Problemwahrnehmung des Lesers in einen ganz anderen Kontext setzt. Fängst mit Gott an und ich denk da gehts um Elend, Krankheit, schlimme Dinge?!!! Stimmt Rocco, Menschen sind scheiße. Sie schätzen nicht das was sie haben: Dass sie gesund sind, Freunde haben, Talente besitzen. Nein, sie meckern darüber 2 wochen ohne internet zu sein, 3Grad zu warmes Bier, oder Lederschuhe die bisschen dreckig werden und heben dies auf eine stufe, auf der sie Grundsätze, oder Mächte in Frage stellen. Schwach rocco, schwach, weil du genau das tust.

Und zur Krönung werden sie dann von jemand wie limit, dersnichschafftin5wochenzufronten-nofront, als unglaublich intelligent bezeichnet zu werden. Setzen sechs, Limit.

Ich kanns jedenfalls nicht als indikator für deine intelliganz feiern, auch wenn ich mir sicher bin, dass du intelligent bist.
umad bro

Minge

Re: roccos "das regt mich auf ihr schwuchteln" blog

Beitrag von Minge » 11.02.2012, 06:03

naja, bevor ich jetzt gegen die schwächen deiner argumentation argumentiere, geb ich ma zu, dass du mich getrollt hast. folglich darfst du dich freuen B-)

Silky Johnson
Battle King
Battle King
Beiträge: 4366
Registriert: 06.05.2009, 08:14
Liga: Headz League
Wohnort: In Misa Campo

Re: roccos "das regt mich auf ihr schwuchteln" blog

Beitrag von Silky Johnson » 15.02.2012, 22:52

habs tatsächlich gelesen...amüsant
[center]Just a giggolo, everywhere he goes!!![/center][/color]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast