tribute to limit

Beiträge werden nicht gezählt
Antworten
Beatz

tribute to limit

Beitrag von Beatz » 04.08.2011, 19:57

er war der einzig wahre... der einzig wahre nörd der unter uns geweilt hat... seine sprüche "ich kack dir ins waschbecken" oder "cock in die fresse" hatten uns während seiner anwesenheit immer wieder zum staunen gebraucht. nun scheint er wie vom erdboden verschluckt zu sein. er ist mittlerweile nicht weniger als 3 (odersokeinplaninteressiertmichauchnichwirlklich) tage nich mehr hier on gewesen und es scheint was wirklich, richtig, richtig, richtig, richtig ernstes zu sein. sei es ob er an kerbs erkrankt is, oder er in seinen vollgeschissenen waschbecken ertrunken is. wir haben ihn hier sozusagen aufgezogen, 16 jahre lang. wisst ihr damals *truestory* als er ständig wegen seines alters von uns verspottet wurde? das warn noch zeiten. aber dann wuchs er zum teenie an und seine stimme auf tracks klang nich mehr nach einer nachgesprochenen pokemonsynchro.
seine abwesenheit tut mir in der seele weh und ich hoffe er hat sich draußen in der großen weiten welt nicht verirrt und findet das tor zur virtuellen welt wieder zu uns zurück.

*we wait for ya bro*

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: tribute to limit

Beitrag von Mike » 04.08.2011, 21:27

.....when thugs cry,...

eRRoR
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3185
Registriert: 15.10.2010, 14:39
Liga: Normalz League

Re: tribute to limit

Beitrag von eRRoR » 05.08.2011, 19:12

Beatz hat geschrieben:er war der einzig wahre... der einzig wahre nörd der unter uns geweilt hat... seine sprüche "ich kack dir ins waschbecken" oder "cock in die fresse" hatten uns während seiner anwesenheit immer wieder zum staunen gebraucht. nun scheint er wie vom erdboden verschluckt zu sein. er ist mittlerweile nicht weniger als 3 (odersokeinplaninteressiertmichauchnichwirlklich) tage nich mehr hier on gewesen und es scheint was wirklich, richtig, richtig, richtig, richtig ernstes zu sein. sei es ob er an kerbs erkrankt is, oder er in seinen vollgeschissenen waschbecken ertrunken is. wir haben ihn hier sozusagen aufgezogen, 16 jahre lang. wisst ihr damals *truestory* als er ständig wegen seines alters von uns verspottet wurde? das warn noch zeiten. aber dann wuchs er zum teenie an und seine stimme auf tracks klang nich mehr nach einer nachgesprochenen pokemonsynchro.
seine abwesenheit tut mir in der seele weh und ich hoffe er hat sich draußen in der großen weiten welt nicht verirrt und findet das tor zur virtuellen welt wieder zu uns zurück.

*we wait for ya bro*
Bild
KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
Reimketten! <3

Skillmatic

Re: tribute to limit

Beitrag von Skillmatic » 05.08.2011, 21:13

ne jungs ehrlich.. was ist mit limit.. :(

eRRoR
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3185
Registriert: 15.10.2010, 14:39
Liga: Normalz League

Re: tribute to limit

Beitrag von eRRoR » 05.08.2011, 21:15

er hatc mir in Skype gesagt, er is ne Woche weg, danach votet er die ganzen beginnerbattles.

achne, das war ja el perfekto trolololol
Zuletzt geändert von eRRoR am 05.08.2011, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
Reimketten! <3

Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: tribute to limit

Beitrag von Mike » 05.08.2011, 22:35

Skillmatic hat geschrieben:ne jungs ehrlich.. was ist mit limit.. :(
zumindest kann ich mich auf dich und beatz verlassen :-!

K&K

Re: tribute to limit

Beitrag von K&K » 05.08.2011, 22:39

eRRoR hat geschrieben:er hatc mir in Skype gesagt, er is ne Woche weg, danach votet er die ganzen beginnerbattles.
Hast ne pn

Skillmatic

Re: tribute to limit

Beitrag von Skillmatic » 06.08.2011, 13:27

K&K hat geschrieben:
eRRoR hat geschrieben:er hatc mir in Skype gesagt, er is ne Woche weg, danach votet er die ganzen beginnerbattles.
Hast ne pn
hat er sich umgebracht? :(

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: tribute to limit

Beitrag von limitderboss » 06.08.2011, 20:40

mich werdet ihr niemals los, aber danke für den süßen thread beatz, fühl dich geplusrespektet

Skillmatic

Re: tribute to limit

Beitrag von Skillmatic » 06.08.2011, 20:51

limitderboss hat geschrieben:mich werdet ihr niemals los
<3333

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken