limits 'das-regt-mich-auf-ihr-schwuchteln' blog

Beiträge werden nicht gezählt
Antworten
Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

limits 'das-regt-mich-auf-ihr-schwuchteln' blog

Beitrag von limitderboss » 31.07.2011, 02:28

ich rege mich über alles und jeden auf der welt auf, bin unendlich leicht reizbar und lieg wahrscheinlich in 3 jahren im sarg weil ich von magengeschwüren überumpelt wurde, aber nuja, who cares

1# - 31.7

war irgendwann vor ner woche.. die bußhaltestelle an der ich morgens aussteigen muss wenn ich zur schule geh, liegt direkt auf einem fahrradweg, bzw man muss diesen überqueren um auf den bürgersteig zu kommen..dann kam da mal irgend n fahrradfahrer der halt langsam fuhr aber nich angehalten hat, und das erste was sone 70 jahre alte stulle zu quarken hatte, war ''steig doch vom deim fahrrad ab, mensch do das gibts doch nich'
was glauben diese beschissenen rentner wer sie sind? ich erleb das echt jeden dritten tag, das sirgend n rentner meinte, weiler im krieg geboren wurde, hätten wir ihn zu respektieren und müssen auf das hören was er sagt, gut dass sie alle nacheinander aussterben

gute nacht

#2 - 19.8

boa jungs(bzw mädels), es reicht langsam..ihr verdammten nichtskönner alter...wie leute immer versuchen, ihre fehler mit irgendwas zu begründen oder zu rechtfertigen, anstatt einfach zu sagen 'ja gut..is halt so, kamman nix machen..' ..ganz oft erleb ich sowas, sogar beim playsi zocken wenn dann n kollege neben mir sitzt und seine dämliche niederlage damit begründen wil, dass er ja die x taste versehentlich nich gedrückt hat
versteht mich nicht falsch, ich bin selber nicht besser..aber ich mach dann einfach weiter bis ich gewinne und versuch mich nich aus rauszureden .. auch bei dne textern hier auf bs, anstatt einzusehen dass ihnen das halt nicht liegt, versuchen sie den überlegenen zu spielen, machen auf überheblich und denken es gäbe ne art diktaktur im typing nach dem motto 'jeder der nich so wie x testet wird ausgegrenzt'..
ohne scheiß, ich hasse euch einfach

irgendwann werd ich an meim verkackten jähzorn sterben, aber dann bin ich wenigstens für etwas gestorben ..für nen bestatter der damit kohle verdient

# 3 - 8.10

hallo liebe leute, ich möchte mit diesem sondereintrag die coolheitsliste präsentieren
:
beatz
hamlet
bigouwdien
ghodd
limitderboss
bördi
timmy red
k&k
error

änderungen sind natürlich im bereich des möglichen.

aber das WARS ja noch nicht, zusätzlich gibts noch die absolutevollspastendiesichumbringensolltenliste
:
wothless
manson
anubiz
effective
nitro mc

und die zigeunerliste:
alle anderen die über sind

das war das wort zum samstag

# 4 - 15.10

nach wochenlangem wehren gegen mein ego, das mir sagt 'fang nicht wieder an zu rauchen, du wirst die ganzen sprüche nicht verkraften' trau ich mich endlich jmd nach ner kippezu fragen, und der hundesohn gibt mir keine
ER GIBT MNIR KEINE DIESER ELENDE BASTARD WIE KANN ER ES WAGEN EINEM SÜCHTIGEN NICHT SEIN ZEUG ZU GEBEN, ICH DREH AM RAD..

# 5 - 18.10

ich hasse spammer.

# 6 - 20.10

wie genial schwul das doch ist, ich hab eigentlich immer zuviel kohle gehabt, ich hab 70 euro die woche, davon gehen 20 für einkaufen, 10 für red bull, 20 für buss tickets drauf, am ende bleiben also theoretisch noch 20.. bisher sind die dann immer als kleingeld inner spardose gelandet.. abr seit neuestem brauch ich das geld auch mal, und jetzt habe ich plötzlich keines mehr.
ich fress momentan wien loch, was mcih leider extrem viel kostet, hab letzte woche allein schon fürs für döner unso 20 euro ausgegebn, die 20 euro, DIE SONST IMMER ÜBER BLEIBEN
meine idee: ich muss anfangen mit drugdeals
dementsprechend habe ich mir sämtliche kollealben angehört um alle süber kokain zu wissen - bisschen geld geschnorrt, also kanns ja woh losgehen
ich mir also ersma n flugticket in den kolumbianischen drugdealhandel gekauft, und kam mitten im jungle raus.. man is da quasi über drogenlabore gestolpert, leider auch über scharfe mienen
naja, nachdem ich mir von einem etwas fragwürdigem typen habe zeigen lassen wie das zeug so hergestellt wird, habe ichsmir dann doch anders überlegt.. so endet die geschichte von limit und den drugdeals, kid

naja zu meiner eigentlichen geschichte, ich habe kein geld mehr, deshalb werd ich jez wohl sterben.. naja, ich woltle es zumindest, aber sie betteln alle dass ich bleiben soll
also werde ich wohl rappen müssen in der hoffnung bei universal gesigned zu werden um 5 cent / verkauftes album zu verdienen
Zuletzt geändert von limitderboss am 31.12.2011, 01:28, insgesamt 14-mal geändert.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: limits 'das-regt-mich-auf-ihr-schwuchteln' blog

Beitrag von Notzderklotz » 31.07.2011, 12:47

das ist die sache Limit....ganz deine meinung...

klar hab ich respekt vor älteren....
aber da erwartet man doch sowas wie gegen respekt....

wieso sollte man einsehen was manche rentner sagen...wenn sie selber mit dem größten disrespekt durch die gesellschaft wuseln....

gesperrtes Mitglied

Re: limits 'das-regt-mich-auf-ihr-schwuchteln' blog

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 31.07.2011, 12:54

Sehr stark verallgemeint... auch wenn die Kernaussage stimmt.

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: limits 'das-regt-mich-auf-ihr-schwuchteln' blog

Beitrag von limitderboss » 31.07.2011, 14:21

Ghodd hat geschrieben:Sehr stark verallgemeint... auch wenn die Kernaussage stimmt.
joa hätts auch ausführlicher behandeln können, aber ich war müde und hatte keine lust..wollt das nur mal so sagen, jo..
natürlich ist nicht jeder rentner so.. aber das erleb ich halt ständig, ich geh irgendwo durch n wohngebiet, setz mich da aufe bank und werd von nem rentner angequatscht ''was machs du denn hier?'' ja..was macht man wohl auf ner bank..sitzen vermute ich

Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: limits 'das-regt-mich-auf-ihr-schwuchteln' blog

Beitrag von Mike » 31.07.2011, 14:25

am schlimmsten is doch wenn sonn Dorftrupp Waldspinnen durch die Innenstadt siedelt und du in eile bist weil, ja keine ahnung, bist halt in eile, musst aufm Pott oder so und man keine möglichkeit hat dran vorbei zu gehen weil die Strasse als ausweichmöglichkeit völlig überfüllt ist und die Trümmerfrauen über den gehweg stolpern wie so besoffene,...joa wie ich wenn ich voll bin

gesperrtes Mitglied

Re: limits 'das-regt-mich-auf-ihr-schwuchteln' blog

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 31.07.2011, 14:28

Ghodd hat geschrieben:Sehr stark verallgemeint... auch wenn die Kernaussage stimmt.
Vor allem "verallgemeint" .. ich dummer *******

eRRoR
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3185
Registriert: 15.10.2010, 14:39
Liga: Normalz League

Re: limits 'das-regt-mich-auf-ihr-schwuchteln' blog

Beitrag von eRRoR » 31.07.2011, 14:33

:lol:
ich weiß nicht..bei uns gibts solche leute selten
kenn eigendlich nur einen, der so drauf ist
KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
Reimketten! <3

Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: limits 'das-regt-mich-auf-ihr-schwuchteln' blog

Beitrag von Mike » 31.07.2011, 14:36

Ghodd hat geschrieben:
Ghodd hat geschrieben:Sehr stark verallgemeint... auch wenn die Kernaussage stimmt.
Vor allem "verallgemeint" .. ich dummer *******
Ich wollte erst
aber hab mir dann doch so gedacht, mmmh....lässte ihn mal lieber

gesperrtes Mitglied

Re: limits 'das-regt-mich-auf-ihr-schwuchteln' blog

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 31.07.2011, 14:37

eRRoR hat geschrieben::lol:
ich weiß nicht..bei uns gibts solche leute selten
kenn eigendlich nur einen, der so drauf ist
Vor allem "eigendlich" .. du dummer *******

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken