VBT 2011

Beiträge werden nicht gezählt
Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: VBT 2011

Beitrag von Mike » 08.10.2011, 01:54

Hallbfinale:

Weekend - 3Plusss
BBB - Koma-Jack

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Bördi
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7524
Registriert: 02.09.2008, 22:59
Liga: Headz League
Wohnort: Lampukistan

Re: VBT 2011

Beitrag von Bördi » 08.10.2011, 01:55

BigOuwDien hat geschrieben:Hallbfinale:

Weekend - 3Plusss
BBB - Koma-Jack
das ergibt kein sinn ^^
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: VBT 2011

Beitrag von limitderboss » 08.10.2011, 01:56

Weekend vs. 3Plussss

BattleBoi Basti vs. Tamo-Flage
jo wird basti wohl vbt sieger
schade..

Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: VBT 2011

Beitrag von Mike » 08.10.2011, 01:58

stimmt tamo flage


joa Weekend und basti vermute ich mal sehr stark im finale

Benutzeravatar
NeoN
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1628
Registriert: 09.09.2007, 19:13
Wohnort: Goslar

Re: VBT 2011

Beitrag von NeoN » 08.10.2011, 15:03

schliesse mich Limit wohl an.... Basti gewinnt des ding...
Finale wird aber aufjedenfall gut werden..
entweder
BBB vs. Weekend
BBB vs. 3Plusssss

ich hoffe ja ma auf des 2. genannte glaube aber das weekend gewinnen wird.
Ihr seid Back?
Ich bin Bäcker!
...

Bördi
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7524
Registriert: 02.09.2008, 22:59
Liga: Headz League
Wohnort: Lampukistan

Re: VBT 2011

Beitrag von Bördi » 08.10.2011, 15:30

BBB gegen Weekend wär doch viel geiler...zwei völlig außergewöhnliche styles gegeneinander...das wär geil
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....

BlingBling
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1145
Registriert: 07.09.2010, 15:41
Liga: Normalz League

Re: VBT 2011

Beitrag von BlingBling » 08.10.2011, 17:08

bbb vs weekend heben die sich fürs finale auf... find complex is zu unrecht raus, tamo is iwie komisch, is anstrengend von ihm so nen track durchzuhören, weil mich nix wirklich überzeugt/anspricht

edit haha: zitat...

Ich würde schon mal lieben gern eine Begründung lesen warum meine beiden Votes BBB vs. Koma & Tamo vs. Complex nicht als gut genug erachtet wurden!!!!!!! Beide aussotiert! Bei allem Respekt, bisher gab es keine beschwerde und plötzlich werden meine Votes nicht zugelassen?? Was ist das für ein Kak!!! Dafür hab ich mich als Jury mitglied aber nicht angemeldet. Überspitzt gesagt könnten UP & Co. alle Votes aussotieren die "Ihnen" nicht passen und einen schummel Sieg einfahren! So wie ein Juror eine Begründung für die Punktevergabe abgeben muss, soll auch ein aussotierter Vote begründet werden! Ich bin sehr entäuscht, so ein verhalten lässt zweifel an dem jetzigen Symstem aufkommen!!! böse

z.B ich habe 2 zu 1 für Complex gevotet weil er mich eher Überzeugt hat, so jetzt ging dieses Battle 27 - 23 für Tamo aus, also beschleicht mich das Gefühl das Up & Co. alles ausotieren können was ihnen nicht ins schema passt. Oder auch wenn sie es ehrlich meinen aber trotzdem alles aussotieren was irgendwie nicht passt kann Complex um seinen Sieg gebracht werden.!!!!!!!!!!!!!! ICH VERLANGE SOMIT VON DEN ADMINS EIN ORDENTLICHE BEGRÜNDUNG VOTES ZU ENTFERNEN WEIL DIES AUCH ALS BETRÜGEN ERACHTET WERDEN KANN!!!!!!!!!

Benutzeravatar
NeoN
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1628
Registriert: 09.09.2007, 19:13
Wohnort: Goslar

Re: VBT 2011

Beitrag von NeoN » 09.10.2011, 16:23

tja.. aber das ist auch erst seit diesem jahr so oder? in den letzten jahren war das nich so.. ausser die entscheidung von up im hf für geot...
Ihr seid Back?
Ich bin Bäcker!
...

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: VBT 2011

Beitrag von limitderboss » 09.10.2011, 16:32

BlingBling hat geschrieben:bbb vs weekend heben die sich fürs finale auf... find complex is zu unrecht raus, tamo is iwie komisch, is anstrengend von ihm so nen track durchzuhören, weil mich nix wirklich überzeugt/anspricht

edit haha: zitat...

Ich würde schon mal lieben gern eine Begründung lesen warum meine beiden Votes BBB vs. Koma & Tamo vs. Complex nicht als gut genug erachtet wurden!!!!!!! Beide aussotiert! Bei allem Respekt, bisher gab es keine beschwerde und plötzlich werden meine Votes nicht zugelassen?? Was ist das für ein Kak!!! Dafür hab ich mich als Jury mitglied aber nicht angemeldet. Überspitzt gesagt könnten UP & Co. alle Votes aussotieren die "Ihnen" nicht passen und einen schummel Sieg einfahren! So wie ein Juror eine Begründung für die Punktevergabe abgeben muss, soll auch ein aussotierter Vote begründet werden! Ich bin sehr entäuscht, so ein verhalten lässt zweifel an dem jetzigen Symstem aufkommen!!! böse

z.B ich habe 2 zu 1 für Complex gevotet weil er mich eher Überzeugt hat, so jetzt ging dieses Battle 27 - 23 für Tamo aus, also beschleicht mich das Gefühl das Up & Co. alles ausotieren können was ihnen nicht ins schema passt. Oder auch wenn sie es ehrlich meinen aber trotzdem alles aussotieren was irgendwie nicht passt kann Complex um seinen Sieg gebracht werden.!!!!!!!!!!!!!! ICH VERLANGE SOMIT VON DEN ADMINS EIN ORDENTLICHE BEGRÜNDUNG VOTES ZU ENTFERNEN WEIL DIES AUCH ALS BETRÜGEN ERACHTET WERDEN KANN!!!!!!!!!
man merkt ja quasi schon an seiner schreibweise dass er inkompetent ist, und bei einem halbfinale eines solch großen turniers kamman halt nix durchgehn lassn

K&K

Re: VBT 2011

Beitrag von K&K » 09.10.2011, 17:02

Ich fand koma besser als basti
und complex besser als tamo flage

aber was weiß ich schon :bart:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste