Roccos Abschiedsbrief

Beiträge werden nicht gezählt
streichbold

Roccos Abschiedsbrief

Beitrag von streichbold » 14.07.2011, 15:01

rocco möchte euch gerne noch etwas mitteilen, ließ er mir per msn zukommen:

welche attribute kommen einem zuerst in den sinn, wenn man den versuch wagt, meine, von mythen unrankte, ausnahmepersönlichkeit zu definieren?
wahrlich kein leichtes unterfangen, doch lasst es uns gemeinsam wagen!
wenn ich sinniere und all jene großartigen taten addiere, die die summe meiner persönlichkeit bilden und das phänomen rocco s. schufen, so stößt man unumgänglich auf folgendes, treffendes attribut: perfektion.
manch einer mag jetzt behaupten "hey, perfektion is doch keine charaktereigenschaft"
falsch, denn in meinem falle IST perfektion eine charaktereigenschaft.
sie ist das synonym aller eigenschaften des rocco s, ein übergeordneter name, der abstrakte versuch, mich zu klassifizieren und einem schema unterzuordnen.
diese perfektion ist eine aura, die mich umgibt und die stets einen gewissen teil absonderte, welcher wiederum von anderen usern absorbiert wurde und ihnen so bei ihrer persönlichkeitsentwicklung half und sie zu besseren, wertvolleren menschen machte.
ich konnte kaum glauben, als ich sah, dass akreb seine user wissentlich dieser perfektion beraubte, wobei es doch sein erklärtes ziel war, den kids von der straße dabei zu helfen, ihre aggressionen, statt mit den fäusten, verbal auszutragen.
rocco s. war quasi der katalysator, der die gefühle jener gepeinigten seelen auf die richtige bahn lenkte.
schon bald wirst du die konsequenzen deiner greueltäten spüren, wenn marodierende bs-user vergewaltigend durch die straßen ziehen und deine mutter auf ihrem gebetsteppich penetrieren, auch wenn du daneben stehst und vergebens "allahu akbar" rufst.
doch dann ist es zu spät, denn rocco s. wird bereits die nächste evolutionsstufe erreicht haben und in anderen dimensionen wandeln, um gutes zu tun, in der hoffnung, sein wesen würde nicht von diversen tyrannen gnadenlos eingeschränkt werden.
doch genug der langen worte.

die legende lebt weiter, tief in euren herzen.
ich werde der hellste stern am firmament sein, zu dem ihr aufblicken könnt, wenn es euch schlecht geht.
ich werde in jedem einzelnen plusrespekt stecken, den ihr ergattert und so immer ein teil von euch sein.

lebt wohl, boys
Zuletzt geändert von streichbold am 14.07.2011, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Roccos Abschiedsbrief

Beitrag von Mike » 14.07.2011, 15:06

:ymapplause:
:-s


^:)^


Edit: der Thread bleibt offen!
Zuletzt geändert von Mike am 14.07.2011, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Skillmatic

Re: Roccos Abschiedsbrief

Beitrag von Skillmatic » 14.07.2011, 15:12

schön gesagt bruder <3

Mr. Lazy
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 919
Registriert: 26.09.2010, 10:05
Liga: pausiert
Wohnort: ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Roccos Abschiedsbrief

Beitrag von Mr. Lazy » 14.07.2011, 15:49

streichbold hat geschrieben: schon bald wirst du die konsequenzen deiner greueltäten spüren, wenn marodierende bs-user vergewaltigend durch die straßen ziehen und deine mutter auf ihrem gebetsteppich penetrieren, auch wenn du daneben stehst und vergebens "allahu akbar" rufst.
doch dann ist es zu spät, denn rocco s. wird bereits die nächste evolutionsstufe erreicht haben und in anderen dimensionen wandeln, um gutes zu tun, in der hoffnung, sein wesen würde nicht von diversen tyrannen gnadenlos eingeschränkt werden.
doch genug der langen worte.
das ist der beste teil des abschiedbriefs
auch wenn rocco mich nicht kannte ich fand es immer wieder amüsant seine posts zu lesen :x
er wird uns allen fehlen
R.I.P Rocco S. ^:)^
[img]httphttp://battle-station.com/ucp.php?i=profile&mode=signature://images.eonline.com/eol_images/Entire_Site/2011116//425.ab.sheen.021611.jpg[/img]

Charlie der PIMP

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Roccos Abschiedsbrief

Beitrag von limitderboss » 14.07.2011, 16:40

ich habs immer noch nicht realisiert..erst ist er da..und dann..dann ist er weg

TraiZ

Re: Roccos Abschiedsbrief

Beitrag von TraiZ » 14.07.2011, 17:39

ich überlege ernsthaft bs zu verlassen nach sowas :(

Skillmatic

Re: Roccos Abschiedsbrief

Beitrag von Skillmatic » 14.07.2011, 17:48

TraiZ hat geschrieben:ich überlege ernsthaft bs zu verlassen nach sowas :(
ausrufezeichen

Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Roccos Abschiedsbrief

Beitrag von Akreb » 14.07.2011, 18:32

machs gut
Ja, er ist zurück.

Mr. Lazy
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 919
Registriert: 26.09.2010, 10:05
Liga: pausiert
Wohnort: ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Roccos Abschiedsbrief

Beitrag von Mr. Lazy » 14.07.2011, 19:11

Akreb wird jetzt knallhart
[img]httphttp://battle-station.com/ucp.php?i=profile&mode=signature://images.eonline.com/eol_images/Entire_Site/2011116//425.ab.sheen.021611.jpg[/img]

Charlie der PIMP

brääät
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1474
Registriert: 29.03.2010, 22:09
Liga: Normalz League
Wohnort: FFM
Props erhalten: 1 Mal

Re: Roccos Abschiedsbrief

Beitrag von brääät » 14.07.2011, 23:09

streichbold hat geschrieben: deine mutter auf ihrem gebetsteppich penetrieren, auch wenn du daneben stehst und vergebens "allahu akbar" rufst.
ey so was kannst du nicht bringen man, boah, vorbei mit dir .. :facepalm:

yoa, ansonsten ist es eigentlich nur selbstlob, nichts besonderes ..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken