Scheißen...

Beiträge werden nicht gezählt
Skillmatic

Scheißen...

Beitrag von Skillmatic » 10.07.2011, 01:58

hiers jeder willkommen der gerne aa machen tut :ymblushing:

gerade vorzüglichen alkschiss gehabt... <3.. der geruch, die konsistenz <3 jeder meiner sinne wurde befriedigt.. <3

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Beatz

Re: Scheißen...

Beitrag von Beatz » 10.07.2011, 10:12

alkschiss haha... hab ich nie irgendwie... und mir fällt grad dank dem thread hier auf dass ich locker seit 20 stunden oder so nich mehr scheißen war...

Psycodelic
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 846
Registriert: 15.12.2010, 20:02
Kontaktdaten:

Re: Scheißen...

Beitrag von Psycodelic » 10.07.2011, 10:33

Beatz hat geschrieben:alkschiss haha... hab ich nie irgendwie... und mir fällt grad dank dem thread hier auf dass ich locker seit 20 stunden oder so nich mehr scheißen war...
da bahnt sich was an, junge..da bahnt sich was an
Bild

SWAG, SWAG, SWAG ON YOU

Beatz

Re: Scheißen...

Beitrag von Beatz » 10.07.2011, 10:38

kaum spricht man vom teufel....

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Scheißen...

Beitrag von limitderboss » 10.07.2011, 11:34

für gewöhnlich freue ich mich ja immer richtig aufs scheißen, es ist so ein befriedigendes erleichterndes gefühl... aber manchmal isses einfach son bisschen nervig
vor 2 tagen zb hab ich mich gefühlt als müsst ich n kamel scheissen, bin aufs klo gegangen und dann kam da aber nix.. bzw extrem langsam.. und ich konnt nich vom klo runter weils mri schon so halb inner ritze hing, und das hat sooo gestunken, richtig schlimm sowas, und dann kommt da das allseitsbekannte problem, die arschhaare stehn im weg..die kacke fängt sich in den arschhaaren auf und geht nich weiter..und dann muss man die mit klopapier da raus holen
danach habe ich mir nicht die hände gewaschen und hähnchen mit den fingern gegessen, es hatte so einen würzigen geschmack.. richtig geil

eRRoR
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3185
Registriert: 15.10.2010, 14:39
Liga: Normalz League

Re: Scheißen...

Beitrag von eRRoR » 10.07.2011, 11:39

:lol: :lol: :lol: killa
KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
Reimketten! <3

Psycodelic
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 846
Registriert: 15.12.2010, 20:02
Kontaktdaten:

Re: Scheißen...

Beitrag von Psycodelic » 10.07.2011, 11:43

2 lagiges klopapier is die duemmste erfindung dies' je gab...spaetestens nach dem 3. mal kacken klebt bisschen blut am papier..
Bild

SWAG, SWAG, SWAG ON YOU

K&K

Re: Scheißen...

Beitrag von K&K » 10.07.2011, 11:53

Psycodelic hat geschrieben:2 lagiges klopapier is die duemmste erfindung dies' je gab...spaetestens nach dem 3. mal kacken klebt bisschen blut am papier..
Jaaa das kenn ich -.-

Beatz

Re: Scheißen...

Beitrag von Beatz » 10.07.2011, 11:59

Beatz hat geschrieben:kaum spricht man vom teufel....
*again...

beim ersten ma wars eher so steinharte scheiße, die als sie ins klo fiel, den unterboden fast durchbrochen hätte... beim 2ten ma jetzt aber wars mehr so wasserfall-flüssigscheiße...
das war dann wohl also der besagte alkschiss...

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Scheißen...

Beitrag von limitderboss » 10.07.2011, 12:00

http://www.soccer-action.de/kack.html

jhahahahahahahahahahahaha ich krieg mich ncihmehr ein :lol:
vor allem weils mir ja auch schonmal ähnlich ging :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast