Macdick-Analyse

Beiträge werden nicht gezählt
Rocco Siffredi

Macdick-Analyse

Beitrag von Rocco Siffredi » 29.05.2011, 18:26

ein artikel aus dem stern, möchte ich euch nicht vorenthalten:

neuesten schätzungen zufolge misst roccos macdick hunderte von kilometern und verspeist ganze galaxien, weswegen er auch den putzigen beinamen "der weltenzerstörer" trägt.
roccos macdick besitzt durch seinen enormen umfang ein eigenes gravitationsfeld, welches vor allem weibliche familienmitglieder von traiz und nolimit anzieht.
der macdick ist ein wesen mit eigener seele und einem eigenständigen denken. alle hundert jahre sucht sich der macdick ein neugeborenes, verspeist dessen ursprünglichen penis und ersetzt diesen durch sich selbst.
dieser macdick ist, dank osama bin ladens tod, der meistgesuchte terrorist der welt. unter anderem soll er für das austerben der dinosaurier vor 65 millionen jahren verantwortlich zeichnen, als er durch einen gigantischen cumshot einen impact verursachte.
der macdick war einst anführer vieler regimes und machte sich menschen wie adolf hitler und jesus zu seinen marionetten, um sie für seine ziele zu missbrauchen. seine manipulativen fähigkeiten suchen seinesgleichen, lediglich in rocco s. scheint er einen ebenbürtigen gegner gefunden zu haben. so leben beide in harmonischer symbiose und sind nach vielen jahren beste freunde geworden. desöfteren überrascht rocco s. den macdick mit romantischen picknicks auf blühenden frühlingswiesen.
eine rührende geschichte von freundschaft und tiefer zuneigung zweier lebewesen zueinander.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Macdick-Analyse

Beitrag von limitderboss » 29.05.2011, 18:32

alter du heißt mauritius

TraiZ

Re: Macdick-Analyse

Beitrag von TraiZ » 29.05.2011, 18:38

meine schwestern sind 12,3 und 1, also viel spaß du pädobär :lol:

Rocco Siffredi

Re: Macdick-Analyse

Beitrag von Rocco Siffredi » 29.05.2011, 18:41

limitderboss hat geschrieben:alter du heißt mauritius
hmm der verfasser des sternartikels hat aus ehrfurcht und tiefstem respekt mein synonym verwendet, nicht meine schuld :)

Rocco Siffredi

Re: Macdick-Analyse

Beitrag von Rocco Siffredi » 29.05.2011, 18:42

btw was macht dein schwanz da im cd-laufwerk, hol ihn da raus limit

Tom Sawyer

Re: Macdick-Analyse

Beitrag von Tom Sawyer » 29.05.2011, 18:42

limitderboss hat geschrieben:alter du heißt mauritius
du und traiz seid hurensöhne die sich gegenseitig in die ärsche fi**en =)

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Macdick-Analyse

Beitrag von limitderboss » 29.05.2011, 18:46

hihihihihi du hast schwanz gesagt

Tom Sawyer

Re: Macdick-Analyse

Beitrag von Tom Sawyer » 29.05.2011, 18:47

für jemanden der so aussieht wie du traiz hasde aber ne ziemlich grosse fresse vor roccos muskulösen körper der grad vorm pc sitzt und mit dir schreibt =)

TraiZ

Re: Macdick-Analyse

Beitrag von TraiZ » 29.05.2011, 18:48

Tom Sawyer hat geschrieben:
limitderboss hat geschrieben:alter du heißt mauritius
du und traiz seid hurensöhne die sich gegenseitig in die ärsche fi**en =)
intressant "neuling" :lol: :lol:

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Macdick-Analyse

Beitrag von limitderboss » 29.05.2011, 18:49

Tom Sawyer hat geschrieben:für jemanden der so aussieht wie du traiz hasde aber ne ziemlich grosse fresse vor roccos muskulösen körper der grad vorm pc sitzt und mit dir schreibt =)
hihihihi du hast fresse gesagt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast