tribute to battle station

Beiträge werden nicht gezählt
Antworten
Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: tribute to battle station

Beitrag von limitderboss » 06.11.2011, 00:38

SEAGL hat geschrieben:Ich bin von Rappers.in in dieses Board gewechselt und habe im Urin, dass sich hier was ändern wird.. so.
du bis cool jo, du darfs bleiben

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Effective
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 621
Registriert: 29.08.2010, 21:07

Re: tribute to battle station

Beitrag von Effective » 06.11.2011, 01:17

diese Forum ist schon ein Phänomen...ich meine hier trifft man auf Leute...das ist hochinteressant
ich frage mich grade was wir alle hier machen/
schade, dass Big und Pac das hier alles verpassen/
wie echte Rapper das Game nach vier Alben verlassen/
und nur noch rappen damit die Leute an den Kassierschaltern erwachen/

(Effective - EP - Track 11)

Benutzeravatar
BKB
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 592
Registriert: 21.09.2011, 19:44
Liga: Beatmaker
Wohnort: Bergkamen

Re: tribute to battle station

Beitrag von BKB » 06.11.2011, 02:31

Effective hat geschrieben:diese Forum ist schon ein Phänomen...ich meine hier trifft man auf Leute...das ist hochinteressant
jop, selbst rtl würde an ihre grenzen gehen um sowas im nachmittagsprogramm zeigen zu können.... ;)
ich hab zwar keine g-star jeans/, dafür g´s in paris/
mit mehr ketten um den hals als mr.T !!!/ C’est la vie./

K&K

Re: tribute to battle station

Beitrag von K&K » 06.11.2011, 11:10

BKB hat geschrieben:
Effective hat geschrieben:diese Forum ist schon ein Phänomen...ich meine hier trifft man auf Leute...das ist hochinteressant
jop, selbst rtl würde an ihre grenzen gehen um sowas im nachmittagsprogramm zeigen zu können.... ;)
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

gesperrtes Mitglied

Re: tribute to battle station

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 06.11.2011, 13:39

Um ehrlich zu sein, denke ich, dass dieses Board selbst erfahrenste RTL-Zuschauer zutiefst erschuettern wuerde.

Benutzeravatar
BKB
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 592
Registriert: 21.09.2011, 19:44
Liga: Beatmaker
Wohnort: Bergkamen

Re: tribute to battle station

Beitrag von BKB » 06.11.2011, 14:18

Ghodd hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, denke ich, dass dieses Board selbst erfahrenste
RTL-Zuschauer zutiefst erschuettern wuerde.
:))
ich hab zwar keine g-star jeans/, dafür g´s in paris/
mit mehr ketten um den hals als mr.T !!!/ C’est la vie./

Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: tribute to battle station

Beitrag von Akreb » 06.11.2011, 15:04

Nur kurz.. war mal so nett und habe wieder mal die Kosten für die nächsten zwei Jahre übernommen. Zum Thema dass BS untergeht.. In meiner "Ansprache" zum 4-jährigen und 5-jährigen habe ich das auch angesprochen.. Jeder meint zu wissen dass BS "bald untergeht".. Vor gut 4 Jahren fing es schon an.. bis heute.

Nur mal um zu zeigen wie man noch vorgehen könnte.

Ich könnte alle aktiven User bannen und nur die Mods hier lassen. In einigen Wochen und Monaten würde sich hier ein neuer Besucherstamm aufbauen, evtl. sogar ohne Kollegah Hype oder sonstwas. Wäre sicher viel angenehmer und diese Vorgehensweise ist mein Ass im Ärmel. Falls mich die User zu sehr ankotzen wird kurzen Prozess gemacht.

Denn die Google Platzierung von BS kann es einfach nicht zulassen, dass das Forum nicht mehr besucht wird.

Ich könnte auch einfach die gesamten Battle Archive für Google öffnen und die Seite voll mit Werbung packen, das würde sich sogar lohnen, aber sowas kommt für mich nicht in Frage.

Wenn Usern BS nicht gefällt, dann bitte oben auf [X] klicken und weg.. so einfach. Danke.
Ja, er ist zurück.

Beatz

Re: tribute to battle station

Beitrag von Beatz » 06.11.2011, 16:48

Wo ist denn hier noch bitteschön was von einem "Kollegahhype" zu lesen?
Kommt davon, wenn man alle paar Tage/Wochen mal vorbeischaut. :)

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: tribute to battle station

Beitrag von Notzderklotz » 08.11.2011, 15:27

Akreb hat geschrieben:Nur kurz.. war mal so nett und habe wieder mal die Kosten für die nächsten zwei Jahre übernommen. Zum Thema dass BS untergeht.. In meiner "Ansprache" zum 4-jährigen und 5-jährigen habe ich das auch angesprochen.. Jeder meint zu wissen dass BS "bald untergeht".. Vor gut 4 Jahren fing es schon an.. bis heute.

Nur mal um zu zeigen wie man noch vorgehen könnte.

Ich könnte alle aktiven User bannen und nur die Mods hier lassen. In einigen Wochen und Monaten würde sich hier ein neuer Besucherstamm aufbauen, evtl. sogar ohne Kollegah Hype oder sonstwas. Wäre sicher viel angenehmer und diese Vorgehensweise ist mein Ass im Ärmel. Falls mich die User zu sehr ankotzen wird kurzen Prozess gemacht.

Denn die Google Platzierung von BS kann es einfach nicht zulassen, dass das Forum nicht mehr besucht wird.

Ich könnte auch einfach die gesamten Battle Archive für Google öffnen und die Seite voll mit Werbung packen, das würde sich sogar lohnen, aber sowas kommt für mich nicht in Frage.

Wenn Usern BS nicht gefällt, dann bitte oben auf [X] klicken und weg.. so einfach. Danke.
kp akreb...aber du hast jezz ma ganz schnell meinen respekt verloren....
also....alle aktiven user zu bannen, nur weil es in deinen augen die letzte chance dann wäre....ist das lächerlichste was ich hier jemals lesen musste...
also wenn ich annehmen muss, das der Admin der seite...mich!! kickt nur weil ihn das Gesamtkonzept misliegt...sprich das verhalten ( mancher user )...dann wär das für mich damit gleichzusetzen...mit rassistischem handeln...punkt aus!!
echt ne ich unterstüz die seite noch indem ich freunden, dies hier zeige...und jahre lang aktiv teilnehme und songs kicke bzw damals texte...und so wird es gedankt ><...

man man man....

edit: was zur hölle, hat die aussage mit kolle zu tun....kollegah hype? ja gut er wird gefeiert, ist aber auch kein wunder er ist ja schließlich gut....
ausserdem wird es in einem rap forum....immer gute rapper gehyped....also kp verstehe die aussage wahrschienlich garnicht....

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: tribute to battle station

Beitrag von limitderboss » 08.11.2011, 15:37

du bist doch nicht mal wirklich aktiv, lulz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken