Scheißen...

Beiträge werden nicht gezählt
Beatz

Re: Scheißen...

Beitrag von Beatz » 10.07.2011, 15:03

du has jemals ne freundin gehabt? :huhu:

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Beluga Gold
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2111
Registriert: 25.01.2010, 14:54
Liga: Producer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Scheißen...

Beitrag von Beluga Gold » 10.07.2011, 15:52

limitderboss hat geschrieben:http://www.soccer-action.de/kack.html

jhahahahahahahahahahahaha ich krieg mich ncihmehr ein :lol:
vor allem weils mir ja auch schonmal ähnlich ging :lol:
Haha wie ich mich tot gelacht habe
weil es manchmal auch real talk ist
haha
Den Thread werde ich jetzt immer auflassen , egal was die anderen mods sagen :D:D:D:D
Hamma

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: Scheißen...

Beitrag von Notzderklotz » 26.09.2011, 13:09

ey die story ist ja unglaublich belustigend!!!

ich finds irgendwie beruhigend...das wohl alle Männer auf diesen Planeten in dem fall gleich reagieren

" wahaaas darm spiegelung, holt nen morgenstern und zerkloppt mich leiber!!" so in dem sinne...

ich krieg schon richtig panik, wenns zur prostata untersuchung geht!!
wann muss man hin? ca wenn man 30-40 jahre alt ist....ich hoffe ich sterbe ehrenvoll vorher!!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken