LOTM-Gewinner-Mai.

Texte der vergangenen Monate

Moderator: Mike

Difficold
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2320
Registriert: 23.11.2008, 13:41
Wohnort: Esslingen bei Stuttgart

LOTM-Gewinner-Mai.

Beitrag von Difficold » 02.06.2009, 12:44

:arrow: zulfikar und case-kinder der kriege |Punkte: 7
http://www.battle-station.c ... hp?t=16289


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN GEWINNERN.


Ap und Eintrag auf den Index,kriegt ihr die nächsten Tage von Akreb.
Zuletzt geändert von Difficold am 16.06.2009, 14:44, insgesamt 6-mal geändert.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Zulfikar
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 6534
Registriert: 01.01.2008, 16:27
Liga: Headz League

Beitrag von Zulfikar » 02.06.2009, 12:55

2punkte an Case-Sky is the limit
weil mit der Text einfach flashed..sehr cool geschrieben und inhaltlich passt das auch so^^Schöne Reime coole Metaphern alles passt

1 punkt an psychojoe-Gottes blutiger Pfad(kein Plan wieso da jetzt Pferd steht^^),yoa schöner inhalt mit message und so,schöne reime und schöner aufbau

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Beitrag von FurB » 02.06.2009, 13:49

ich dachte case darf nur mit einem teilnehmen ..?
egal


also 2 punkte an zulfikar und case .....hab den text ja schon gefeedet und so und die story gefällt einfach ...zulfikar sowieso guter storyteller und case auch mit teils sehr emotionalen lines


ein punkt ......psychojoe ...hat mir halt von der story gefallen aber teilweise technisch platz nach oben
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Beretta
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2415
Registriert: 07.02.2009, 23:36
Wohnort: Ferizaj Slums
Kontaktdaten:

Beitrag von Beretta » 02.06.2009, 13:53

2 punkte case und zulfi sehr schöne geschichte guten lesefluss schöne reime und die story hat mir echt gut gefallen respekt

1 punkt geht an psychojohann gottes blutiger pfad schöne geschichte reime sind gut nur die zeilenlänge gefällt mir immer noch nichts so bischen zu lang aber hast die ja auch schon verbessert
:top:$$JayJay.aka.Albanischer Mike Tyson.aka.Beretta$$:top:





Corny

Beitrag von Corny » 02.06.2009, 13:59

zwei punkte zulfikar und case...gefällt mir sehr gut...echt gute story und fein rübergebracht..probz...

ein punkt furby.... lässiger style...cheezy baus eben....locker-lässig...hebt sich von der traurigkeit der anderen geschichten wohltuend ab.

Psychojoe
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2009, 16:55
Wohnort: München

Beitrag von Psychojoe » 02.06.2009, 19:54

2 Punkte an case, weil der Text wirklich flüssig zu lesen sind, die Reime gut sind und irgendwie alles zusammenpasst

1 Punkt an Zulfikar und case, is halt gutes Storytelling,bei dem die Gefühle und Gedanken gut rübergebracht werden

FabFuckah
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7229
Registriert: 06.11.2007, 22:32
Liga: Audiorapper
Wohnort: Studiobooth
Kontaktdaten:

Beitrag von FabFuckah » 02.06.2009, 19:57

Danke Leute!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

AmBossKopf
Battle Legend
Battle Legend
Beiträge: 5438
Registriert: 22.03.2008, 22:59
Wohnort: Nordwestsüdost

Beitrag von AmBossKopf » 03.06.2009, 19:57

2 Punkte an Furby...bin halt n Punchlinefan...und da sticht Furb hier hervor...des weiteren ist die Hook sehr geil...kann ich mir richtig fett vorstellen...mit dem "etwas cheese gefällig?!"...kommt gut

Ihr habt genug von gangsta rap leute / etwas cheezze gefällig?
Ihr wollt wieder fette texte?/ etwas cheezze gefällig?

1 Punkt an Zu & Case...hab den Text gerade zum ersten ma gelesen...find ihn eig. ganz geil...nicht jede Line hat jetzt unbedingt das Überniveau...aber egal bei Story...da steht der Inhalt im Vordergrund und der ist hier klasse rübergebracht worden...rundes Ding...

Herzen,Hoffnungen und Städte brannten weiterhin im Libanon../

sehr krasse Line!


Psychojoe´s Text hat mir auch gut gefallen...aber man kann ja nur zwei Texte bepunkten...
Jones...digitiert zu...AMBOSSKOPF!

FabFuckah
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7229
Registriert: 06.11.2007, 22:32
Liga: Audiorapper
Wohnort: Studiobooth
Kontaktdaten:

Beitrag von FabFuckah » 04.06.2009, 00:19

alright thx
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Beitrag von FurB » 04.06.2009, 07:46

okay danke auch von mir
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken