LOTM August: Expensiv -- Verbotene Blüten

Texte der vergangenen Monate

Moderator: Mike

Gesperrt
Expensiv
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 54
Registriert: 23.07.2008, 23:46

LOTM August: Expensiv -- Verbotene Blüten

Beitrag von Expensiv » 24.07.2008, 14:10

hoffe es gefällt euch...^^ aber bitte gebt euch die mühe und lest es durch,..

--Verbotene Blüten--

Da gibs n thema über das ich echt ma reden muss
mehr als die hälfte der menschen is dafür gegen uns
aber warum? es macht uns locker ,chillig.. nicht gemein
weisste ... wenn ich stress hab dreh ich mir halt einfach ein
ich sag doch auch nich das ich alkohol scheisse finde
obwohl ich auf alk mehr zeit mit scheisse bauen verbringe
du hast es doch noch nie ausprobiert..jetzt sei ehrlich
und du willst mir dann erzählen... kiffen gefährlich
was los...?
in der klasse wird mann ständig dumm an gemacht
nur weil ich kiffe hab ich trotzdem noch kein umgebracht
ich zieh auch kein koks nehme keine bunten pilln
alles klar herr doktor kops? weiter gehts!
ich bin so wie ich bin ,weil ich das was ich bin, gut find
weil mir das was ich bin, mut gibt
hast du irrgendeinproblem du kind
deine mutter hat gelogen
wenn sie sagt das es drogen sind

-----1X
mir is egal was ihr denkt... ich mache das was mir gefällt
es kifft ein viertel der welt
andere verdienen so ihr geld
ich rauch gemütlich mein blüten
störe niemanden damit und muss mich trotzdem vor den bullen hüten
was is das? is das ein fehler im system
was is daran so schlimm.. ich kann die lehrer nicht verstehn..
sie denken du bist ein verbrecher wenn sie dich mit tüte sehn
ich kann den scheiss nich verstehn
----

denkt doch nach was du machst wenn du grass siehst
du denkst dir scheisse.. was is das
is das grass? das is rauschgift .....ach du kacke mann
da fängt die simatie von unten an
es is verboten doch. du kommst an jeder ecke ran
sogar dein opa hat bestimmt schon gekifft
wenn er jetzt erzählt er hat es nich gemacht hat er schiss
das du denkst das er ein junky war
er hat es früher malprobiert als die zeit. wie er sagt.. hier noch funkey war

-----1X
mir is egal was ihr denkt... ich mache das was mir gefällt
es kifft ein viertel der welt
andere verdienen so ihr geld
ich rauch gemütlich mein blüten
störe niemanden damit und muss mich trotzdem vor den bullen hüten
was is das? is das ein fehler im system
was is daran so schlimm.. ich kann die lehrer nicht verstehn..
sie denken du bist ein verbrecher wenn sie dich mit tüte sehn
ich kann den scheiss nich verstehn
----

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Varesch

Beitrag von Varesch » 31.07.2008, 00:57

Auch hier darf dann gefeedet werden...

Varesch

Beitrag von Varesch » 31.07.2008, 12:59

Zweiter Part etwas kurz aber ansonsten gut DEINE Meinung rübergebracht in dem Text... Hook empfinde ich als gutes Mittelmaß...
Das die Reime größtteils einfach gehalten sind stört mich nicht weiter- da ich bei Storytelling auf sowas eher selten achte...
Hatte beim lesen die ganze Zeit "Ganja" oder wie das heisst von "Benji" im Kopf... hehe...
Thema an sich: Ich war Kiffer... und es sind Drogen :wink: Es macht ab einem gewissen Maß defentiv psychisch Abhängig- und da du aus meiner Gegend kommst: In letzter Zeit wird das Gras mit igrendwas gemischt das auch körperlich abhängig macht... also sei vorsichtig...
Waren ziemliche Schmerzen die Entkiftung... und das ist kein Scherz... hatte drei Tage lang nur Krämpfe und im höchsten Maße Aggros... keine AHnung ob das Zeug immer noch im Umlauf ist... habe seid ich aufgehört habe kein Kontakt mehr zu den ganzen Leuten...
Soll keine Belehrung sein: Nur ein Erfahrungsbericht :wink:

Zulfikar
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 6534
Registriert: 01.01.2008, 16:27
Liga: Headz League

Beitrag von Zulfikar » 31.07.2008, 13:06

yoa sorry gefällt mir leider garnich,ich hasse dieses thema(geschmackssache :wink: ),ich find has du so durchschnittlich rübergebracht,,line passen mir irgendwie nich,manchmal zu lang,dann mal wieder zu kurz und reime sind auch nich sehr gut auch wenns ein storyteller is,sollten wenigstens einigermaßen ok sein,find eigentlich deine argumente hier ganz bescheuert ,kiffen is gut, bla bla,wo is das negative,das einer der zuvor gekifft hat,sich in ein auto setzt und dann weil er grad im rausch is,ein kleines kind überfährt,sowas noch nie mitbekommen?dass jemand dadruch aggressiv wird und jeden boxen,der an ihm herumläuft,sowas auch noch nie gesehn? wenn nich dann glaub ich dir nich ganz,ich scheiß auf so drogen und so,aber is deine sache,zum text hab ich ya meine meinung gesagt...

Varesch

Beitrag von Varesch » 31.07.2008, 13:17

Zulfikar hat geschrieben:dass jemand dadruch aggressiv wird und jeden boxen,der an ihm herumläuft,sowas auch noch nie gesehn?
Also das wäre selbst mir neu und ist beim Kiffen eher die Ausnahme... da sprech ich aus Jahrelanger erfahrung... höchstens in Kombi mit Alk...

Bin auch gegen Drogen.... aber ganz so hart ist kiffen jetzt auch net... Alk ist da schlimmer...

Zulfikar
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 6534
Registriert: 01.01.2008, 16:27
Liga: Headz League

Beitrag von Zulfikar » 31.07.2008, 13:22

Varesch hat geschrieben:
Zulfikar hat geschrieben:dass jemand dadruch aggressiv wird und jeden boxen,der an ihm herumläuft,sowas auch noch nie gesehn?
Also das wäre selbst mir neu und ist beim Kiffen eher die Ausnahme... da sprech ich aus Jahrelanger erfahrung... höchstens in Kombi mit Alk...

Bin auch gegen Drogen.... aber ganz so hart ist kiffen jetzt auch net... Alk ist da schlimmer...
ich hab mal davon gehört,ich mein ,ich war letztens bei meinen cousens,da war eine bekifft,ohne kombi mit alk,der is mit ner eisenstange auf ne alte dame drauf( um die 60 war die),einfach so...man is halt nich ganz bei bewusstsein und macht halt dumme sachen..

TroC.aka.KoR
Battle Legend
Battle Legend
Beiträge: 5266
Registriert: 21.02.2008, 19:52
Wohnort: Bei Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TroC.aka.KoR » 12.08.2008, 01:07

Varesch hat geschrieben:
Zulfikar hat geschrieben:dass jemand dadruch aggressiv wird und jeden boxen,der an ihm herumläuft,sowas auch noch nie gesehn?
Also das wäre selbst mir neu und ist beim Kiffen eher die Ausnahme... da sprech ich aus Jahrelanger erfahrung... höchstens in Kombi mit Alk...

Bin auch gegen Drogen.... aber ganz so hart ist kiffen jetzt auch net... Alk ist da schlimmer...
hba die ehfrahrung selbst gemacht in holland 2 geraucht erst übelst aggressiv geworden beinah unser schiff ausgenommen und dann brutalst müde war

zum text
finde ihn erhlich gesagt icht lotm würdig ist ein schlechter text thema nicht gut erzählt reime zu schwache verglecihe auch schwach
[img]http://i27.tinypic.com/ibym10.jpg[/img]

MC Geger
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 597
Registriert: 03.07.2008, 16:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von MC Geger » 13.08.2008, 16:19

Hey ich finde den text cool!
Gefällt mir gut...du musst den GENAU so flown wie sido, as ist ein text der auf sido passt wie nen penis in ne vagina ey der text ist geschrieben für sido!!!

CRISPO

Beitrag von CRISPO » 13.08.2008, 17:03

MC Geger hat geschrieben:Hey ich finde den text cool!
Gefällt mir gut...du musst den GENAU so flown wie sido, as ist ein text der auf sido passt wie nen penis in ne vagina ey der text ist geschrieben für sido!!!
Was nicht für Sido spricht! Ich kiff nicht aber viele Freunde von mir. Istn Thema des man nicht nur gut dastellen sollte.
in der klasse wird mann ständig dumm an gemacht
nur weil ich kiffe hab ich trotzdem noch kein umgebracht

Wasn das für ne Line? Erstens behauptet dass keiner und zweitens wärs bisschen spät darauf zu warten dass du einen abmurkst.
Vielleicht solltet du bisschen weniger kiffen und dich mehr aufs Schreiben konzentrieren, weil der text taugt echt nicht!

exclive
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7714
Registriert: 02.12.2007, 20:03

Beitrag von exclive » 19.08.2008, 11:27

Finde den Text eigentlich ganz gut.
Gut rüber gebracht, und gut auf das thema eingegangen ;)
EINS,
Wir zu zweit, seit ihr mit uns!
ZWEI,
Leute, hier fühlt den Rhythmus!
DREI,
Mach dich schlau was da geht.
Das sind Ich und Er AKA ASD!!!!

ASD-Sneak Preview

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken