VOTING FÜR LOTM FEBRUAR *AUSGEWERTET*

Texte der vergangenen Monate

Moderator: Mike

Killa Volkan

Re: VOTING FÜR LOTM FEBRUAR *AUSGEWERTET*

Beitrag von Killa Volkan » 21.03.2010, 17:03

wo is der respektkoffer ya

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Beiträge: 2241
Registriert: 13.07.2008, 17:51
Liga: pausiert
Wohnort: hambuich anne waterkant
Kontaktdaten:

Re: VOTING FÜR LOTM FEBRUAR *AUSGEWERTET*

Beitrag von kcin » 21.03.2010, 21:00

mir ist auch klar, dass der post nicht an mich gerichtet war. aber finds gemein mich da so aussen vor zu lassen, hab doch vorher auch mit dir diskutiert bis du aus mir nicht erfindlichen gründen aufgehört hast zu antworten.
und so viele punkte hast du ja garnicht angesprochen. nur auf einmal hast du so getan als ob dir das ja alles egal wäre. dass es dir nur egal ist ob er regelkonform ist kann ich da nicht rauslesen. gut dass du das nochmal ergänzt hast..
und die regeln sind doch nicht so schwer.. sag mir doch mal bitte welchen teil du da nicht verstehst. klingt für mich ein wenig nach einer leseschwäche. weil ich finde die recht einfach und klar formuliert, aber vielleicht gehe ich da ja auch zu selbstverständlich ran. also bitte erfrage den teil den du nicht verstanden hast, ich erkläre ihn dir gerne.
davon ab solltest du das nächste mal wenn du an etwas teil nimmst erst die regeln lesen und verstehen und zwar bevor du teil nimmst..
ich hoffe die sätze sind irgendwie nicht zu kompliziert aufgebaut und du verstehst sie auch alle, falls nicht kannst mich gerne fragen, ich erklär sie dir dann..
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

Bo4ka
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1730
Registriert: 23.02.2009, 16:27
Liga: Master League

Re: VOTING FÜR LOTM FEBRUAR *AUSGEWERTET*

Beitrag von Bo4ka » 21.03.2010, 22:13

Ey was labert ihr man? Tut mal hier nich so auf überwichtig %-(

OhmmäKah
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1492
Registriert: 27.06.2008, 12:15
Liga: Headz League
Wohnort: nähe Stuttgart

Re: VOTING FÜR LOTM FEBRUAR *AUSGEWERTET*

Beitrag von OhmmäKah » 22.03.2010, 14:24

kcin hat geschrieben:mir ist auch klar, dass der post nicht an mich gerichtet war. aber finds gemein mich da so aussen vor zu lassen, hab doch vorher auch mit dir diskutiert bis du aus mir nicht erfindlichen gründen aufgehört hast zu antworten.
und so viele punkte hast du ja garnicht angesprochen. nur auf einmal hast du so getan als ob dir das ja alles egal wäre. dass es dir nur egal ist ob er regelkonform ist kann ich da nicht rauslesen. gut dass du das nochmal ergänzt hast..
und die regeln sind doch nicht so schwer.. sag mir doch mal bitte welchen teil du da nicht verstehst. klingt für mich ein wenig nach einer leseschwäche. weil ich finde die recht einfach und klar formuliert, aber vielleicht gehe ich da ja auch zu selbstverständlich ran. also bitte erfrage den teil den du nicht verstanden hast, ich erkläre ihn dir gerne.
davon ab solltest du das nächste mal wenn du an etwas teil nimmst erst die regeln lesen und verstehen und zwar bevor du teil nimmst..
ich hoffe die sätze sind irgendwie nicht zu kompliziert aufgebaut und du verstehst sie auch alle, falls nicht kannst mich gerne fragen, ich erklär sie dir dann..
wenn ich die regeln gelesen hätte, würde ich sie sicher verstehen, nur wie gesagt: mir wars recht egal, was hier passiert =) (bis zum punkt, wo du feedback zu meinem text wolltest, wieso der bitte so gut sein soll...wenns um meine werke geht, reagiere ich recht empfindlich^^) ehrlich so! hättet ihn auch gleich disqualifizieren können, scheiß drauf^^
Johnnie Walker hat geschrieben:GH-M, du wärst auch dabei, wenn du Talent hättest
νоʟκᴀɴ sagt:
audhubillah/
wenn ich nicht über dich wache, machst du hund zina!/

kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Beiträge: 2241
Registriert: 13.07.2008, 17:51
Liga: pausiert
Wohnort: hambuich anne waterkant
Kontaktdaten:

Re: VOTING FÜR LOTM FEBRUAR *AUSGEWERTET*

Beitrag von kcin » 22.03.2010, 19:21

tjo, bis auf eine gereizte reaktion kam bis heute keine antwort.. und nett wie du von ist mir total wichtig aus, ne ist mir ja eigentlich egal wieder zu sowas ist mir immer wichtig kommst. wie bei den regeln da wird dann aus nicht verstanden nicht gelesen. wenn man dich jetzt nochmal ein paar dinge fragt kommen wahrscheinlich nochmal andere gründe raus.
naja macht offenbar keinen sinn mit dir über irgendetwas zu diskutieren. also entweder weisst du nicht was du denken sollst und bist in deiner eigenen meinung so verunsichert, dass sie quasi nicht existiert. oder du verarschst hier nur alle und passt deine jeweilige meinung der antwort an die deiner meinung gerade am besten passen würde. ist nur blöd, wenn sich die meinung dazu immer ändert, da musst du nochmal drauf achten.. so machts keinen spass, da weiss man ja nie welchen post (oder überhaupt irgendeinen) man jetzt ernst nehmen soll.
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

gesperrtes Mitglied

Re: VOTING FÜR LOTM FEBRUAR *AUSGEWERTET*

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 22.03.2010, 19:26

Muecke -> Elefant

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast