camontes 'test' thread

Beats & Samples bewerten

Moderator: limitderboss

Antworten
Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

camontes 'test' thread

Beitrag von limitderboss » 13.10.2012, 23:46

all diene ''testbeats'' kommen jetzt bitte hier rein. frag nicht wieso, es ist so.
danke.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Re: camontes 'test' thread

Beitrag von Camonte83 » 13.10.2012, 23:53

meinetwegen gern. :bart:
aber eine frage kann ich mir nicht verkneifen:
ist das jetzt weil ich so mit beats "rumspamme" oder weil sie keinen vernünftigen titel haben?

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: camontes 'test' thread

Beitrag von limitderboss » 14.10.2012, 00:03

ersteres
find deinen output ja gut, belebt das ganze hier wenisgtens ansatzweise.. nur 20 threads am tag lässt halt andere künstler untergehen
poste mal bitte deine bisherigen tests hier, dann lösch ich die threads

Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Re: camontes 'test' thread

Beitrag von Camonte83 » 14.10.2012, 09:45

danke.
aber lass die mal bitte so stehen.
ich hatte die über längeren zeitraum gemacht als ich hier irgendwie ewig nix hochladen konnte.
daher hab ich die dann an einem tag hochgeladen, war ne einmalige sache, inzwischen kann ich auch wieder hochladen.

werde in zukunft nicht mehr soviel an einem tag hochladen.
ausserdem zb wie bei jetzt test15, gibts das problem, jemand macht verbesserungsvorschläge,
ich ändere den beat um und dann gibts in dem jeweiligen thread mehrere beatversionen,
das wird dann einfach viel zu unübersichtlich wenn da dann auch noch bessere beats drin sind und keiner steigt mehr durch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken