Spiele-, Fun-Seiten- und Witzethread

Witzige Videos, Fotos uvm.
SaidoGee
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 6708
Registriert: 26.02.2009, 21:13
Liga: Normalz League
Wohnort: Gladbeck (Nrw/Ruhrpott)

Re: Spiele-, Fun-Seiten- und Witzethread

Beitrag von SaidoGee » 21.02.2011, 17:45

Bild
[center]KILLA VOLKAN IS WATCHING U ! [/center]

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Bördi
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7524
Registriert: 02.09.2008, 22:59
Liga: Headz League
Wohnort: Lampukistan

Re: Spiele-, Fun-Seiten- und Witzethread

Beitrag von Bördi » 05.09.2011, 22:38

Zwei Männer sitzen am Stammtisch.
Sagt der eine:" Gestern ist mir vielleicht etwas passiert: Ich gehe ins Reisebüro, und da bedient mich eine Frau mit riesigen Brüsten. Ich sehe sie an und sage: 'Ich hätte gerne zwei Pickets nach Tittsburgh.'"
Sagt der andere: "Das ist ja noch gar nichts! Ich sitze letzten Sonntag mit meiner Frau am Frühstückstisch und will sie bitten, mir die Butter zu reichen, und was sage ich stattdessen?: 'Du alte Schlampe hast mir das ganze Leben versaut!'"





Geht eine schwangere Frau in eine Bäckerei und sagt "Ich krieg ein Brot." Darauf der Bäcker "Sachen gibt's"
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....

Erebos
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 1425
Registriert: 28.03.2010, 22:30
Liga: Audiorapper

Re: Spiele-, Fun-Seiten- und Witzethread

Beitrag von Erebos » 16.09.2011, 19:31

kommen fler bushido und kollegah in den rapper himmel und stehen vorm rapgott

fragt der: "warum seid ihr hier?"

sagt fler: "ich will eigentlich gar nicht hier sein, ich will weiter leben und rappen..."

sagt bushido: "ich hab schon genug kohle verdient, die einzige möglichkeit nochmal bekannter zu werden, war halt mein abgang..."

guckt der rapgott kollegah an "und was is mit dir?"

sagt kolle "du sitzt auf meinem platz, kid!"
Bloody Cookies EP !
Link:
http://www.file-upload.net/download-703 ... P.rar.html

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Spiele-, Fun-Seiten- und Witzethread

Beitrag von limitderboss » 16.09.2011, 20:13

hahahahha nice

was haben ne 8 jährige und ne 18 jährige gemeinsam? mn erzählt beiden märchen um sie ins bett zu kriegen höhöhöhöhö

Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiele-, Fun-Seiten- und Witzethread

Beitrag von Mike » 16.09.2011, 20:20

limitderboss hat geschrieben:hahahahha nice

was haben ne 8 jährige und ne 18 jährige gemeinsam? mn erzählt beiden märchen um sie ins bett zu kriegen höhöhöhöhö
hahaha

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Spiele-, Fun-Seiten- und Witzethread

Beitrag von limitderboss » 03.10.2011, 21:47

Papst und Kardinal spielen Minigolf. Kardinal schlägt, trifft nicht und murmelt: "Scheiße, daneben".
Der Papst schaut nur streng. Minuten später wieder ein Fehlschlag: "Scheiße, daneben".
Der Past grummelt "na na na ... ". Beim nächsten Fehlversuch wieder: "Scheiße, daneben".
Der Papst droht: "Beim nächsten Fluch wird die Erde erbeben, der Himmel wird sich auftun und ein greller Blitz wird herniederfahren und Dich auf der Stelle töten!" Doch Minuten später verfehlt der Kardinal erneut: "Scheiße, daneben".
Da erbebt die Erde, der Himmel tut sich auf und ein greller Blitz fährt hernieder - trifft aber nicht den Kardinal, sondern den Papst. Da ertönt eine drohende Stimme von oben: "Scheiße, daneben!"

Skillmatic

Re: Spiele-, Fun-Seiten- und Witzethread

Beitrag von Skillmatic » 07.10.2011, 07:18

limitderboss hat geschrieben:Papst und Kardinal spielen Minigolf. Kardinal schlägt, trifft nicht und murmelt: "Scheiße, daneben".
Der Papst schaut nur streng. Minuten später wieder ein Fehlschlag: "Scheiße, daneben".
Der Past grummelt "na na na ... ". Beim nächsten Fehlversuch wieder: "Scheiße, daneben".
Der Papst droht: "Beim nächsten Fluch wird die Erde erbeben, der Himmel wird sich auftun und ein greller Blitz wird herniederfahren und Dich auf der Stelle töten!" Doch Minuten später verfehlt der Kardinal erneut: "Scheiße, daneben".
Da erbebt die Erde, der Himmel tut sich auf und ein greller Blitz fährt hernieder - trifft aber nicht den Kardinal, sondern den Papst. Da ertönt eine drohende Stimme von oben: "Scheiße, daneben!"
nicht so witzig ne :(

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Spiele-, Fun-Seiten- und Witzethread

Beitrag von limitderboss » 07.10.2011, 13:41

geschmackssache

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: Spiele-, Fun-Seiten- und Witzethread

Beitrag von Notzderklotz » 07.10.2011, 21:47

ging schon^^

Bördi
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7524
Registriert: 02.09.2008, 22:59
Liga: Headz League
Wohnort: Lampukistan

Re: Spiele-, Fun-Seiten- und Witzethread

Beitrag von Bördi » 07.10.2011, 22:36

wieso findet ihr nie meine witze lustig :((
so unlustig können die gar nicht sen
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken