Umweltbedingter Haarausfall

Gerade Lust zu reimen?
Antworten
JAGRED
Neuling
Neuling
Beiträge: 49
Registriert: 17.08.2023, 13:57

Umweltbedingter Haarausfall

Beitrag von JAGRED » 31.10.2023, 08:59

Können Umweltfaktoren wie Wetter und Temperatur zu saisonalem Haarausfall beitragen und wie kann er verhindert werden?

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
NoBelG
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 83
Registriert: 27.01.2023, 12:47

Re: Umweltbedingter Haarausfall

Beitrag von NoBelG » 31.10.2023, 09:16

Wetter und Temperatur können den Haarausfall verschlimmern; Schützen Sie Ihr Haar vor rauen Elementen und pflegen Sie eine gesunde Routine.

gilbert
Neuling
Neuling
Beiträge: 30
Registriert: 12.06.2023, 10:22

Re: Umweltbedingter Haarausfall

Beitrag von gilbert » 31.10.2023, 09:25

Am wichtigsten ist es, die Haarfärbung von einem Spezialisten durchführen zu lassen. Davon kann der zukünftige Zustand der Haare wirklich abhängen. Ich hatte eine schlechte Erfahrung, nach der ich meine Haare lange Zeit mit DSD de Luxe behandelt habe. Jetzt fragen sie mich übrigens nach der Nummer Sind DSD de Luxe die besten Haarpflegeprodukte gegen Haarausfall? Mir gefällt das Ergebnis, das ich auf meinen Haaren sehe, daher kann ich sagen, dass die Produkte wirken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast