Tutoría Individual vs Grupal

Gerade Lust zu reimen?
Antworten
gilbert
Neuling
Neuling
Beiträge: 29
Registriert: 12.06.2023, 10:22

Tutoría Individual vs Grupal

Beitrag von gilbert » 23.10.2023, 10:04

¿Cuáles son los beneficios de la tutoría individual versus la tutoría grupal para inglés?

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
JAGRED
Neuling
Neuling
Beiträge: 48
Registriert: 17.08.2023, 13:57

Re: Tutoría Individual vs Grupal

Beitrag von JAGRED » 23.10.2023, 15:54

La tutoría individual ofrece atención personalizada y lecciones personalizadas, promoviendo un progreso más rápido. La tutoría grupal, por otro lado, fomenta la colaboración y puede ser más rentable para algunos estudiantes.

PeterTr
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2023, 18:10

Re: Tutoría Individual vs Grupal

Beitrag von PeterTr » 23.10.2023, 16:29

Mi opinión es que es en las clases individuales que te prestan toda la atención y pueden elevar tu nivel de Inglés de manera más cualitativa que en las clases grupales. Por lo tanto, doy mi elección en la dirección de esta plataforma en línea conversaciones en inglés cortas . Donde pude elevar mi nivel de Inglés

JAGRED
Neuling
Neuling
Beiträge: 48
Registriert: 17.08.2023, 13:57

Re: Tutoría Individual vs Grupal

Beitrag von JAGRED » 24.10.2023, 11:12

Hallo, für mich persönlich liegt der Vorteil des Einzelunterrichts in der freien Wahl der Unterrichtszeit und dem engen Kontakt zu meinem Lehrer. Sie antwortet immer, auch auf die dümmsten Fragen. Er sagt mir immer, wo ich interessantes Material für meinen Unterricht finden kann. Ich selbst habe mit der Zeit gelernt, alles zu suchen, was ich brauche. Selbst in der berüchtigten wikipedia info gibt es ein Minimum an notwendigen Informationen für das individuelle Lernen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken