Erste Versuche

Gerade Lust zu reimen?
Benutzeravatar
LordKorea
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 07.03.2020, 06:16

Erste Versuche

Beitrag von LordKorea » 27.03.2020, 23:51

Der Verstand am versagen
am Rande des Wahnisnns
durch den abhandenen Faden
der mich durchs Leben leitet
Wege zeigte die letztlich durch die schwere Leere meine Seele teilten
scheinbar ewig bleiben, sich im Nebel zeichnen,
Schemen kreisen ohne Lebenszeichen wie auf Segeln gleitend
reden leise in mein Ohr und meine Klarheit gleitet fort
in Zerreißen das sich zeiht bis in den Magentrakt, alles blass,
rede nurnoch abgehackt, Lebensaura kalt und schwach,
die aus zerfallnen Hallen schallt, in einen karlen matten Wald,
der einst so stark und kraftvoll stand, doch jetzt versackt in nassem Sand

Ist jetzt mein erster Versuch was auf einem Beat zu schreiben und hab mir dafür einfach mal den hier rausgesucht..
https://www.youtube.com/watch?v=i2BSDYr5gvE
hab jetzt leider ne Schreibblockade, aber würde gerne mal ne Meinung hören :boobs:
Komm doch her du Dreckssack,
ich Zerreiß dich in der Luft man
Hol‘ mir AIDS bei deiner Schwester und dann :boobs: ich deine Mutter

😗

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
CK1
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 750
Registriert: 09.02.2010, 09:01
Liga: Storyteller
Wohnort: Stuttgart
Hat Props gegeben: 1 Mal

Re: Erste Versuche

Beitrag von CK1 » 05.06.2020, 09:54

Naja man merkt das du das noch nicht lange machst
aber es sind gute Ansätze dabei

Lebensaura kalt und schwach,
die aus zerfallnen Hallen schallt

das geht find ich nicht so
kalt und schwach implizieren Leise
und dann schallt damit impliziert man nen kräftigen ton

Wege zeigte die letztlich durch die schwere Leere meine Seele teilten
scheinbar ewig bleiben, sich im Nebel zeichnen,

den fand ichs gut ich steh auf den metaphorischen Scheiss
also dranbleiben der Rest kommt schon........ :boobs: Ich lieb den Smiilie
.....Deine Skillz sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,
Tzehee, Boy ich bin an der Fruchtbar und press Evas Tiefer......

...abba...keine Aufforderung zu dreckig Gruppensex....neh Leutz... :blabla:

Hive
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2020, 20:27

Re: Erste Versuche

Beitrag von Hive » 19.11.2020, 22:24

:zunge1: ernsthaft?
scheinbar muss man das nicht lang machen um es witzig zu finden xD
Das ist der zweite Thread den ich überhaupt öffne und ein bereits bekannter Arsch in weiß streckt sich mir entgegen. :‘D naja
Egal, ich kann mir den Text total gut zu dem Beat vorstellen, den du gepostet hast und dann wirkt es auf mich auch gar nicht mehr leise sondern hm ^^ son bisschen kafkaesk. Wenn ich mir eine Stimme dazu vorstelle, dann eine raue, dunkle. aber das hängt bestimmt auch mit so visuellen Eindrücken (wie dem Profilbild höhöm) wie einem ekelerzeugenden Bild, dem reißenden Fingernagel, zusammen
Momentan hab ich das Gefühl ich hätte einen Zugang, zu dem was du schreibst, andere wieder nicht, kommt bestimmt auf die Stimmung an und die Erfahrungen die man selbst mit solchen Gedanken gemacht hat.
Es ließt sich auf jeden Fall sehr persönlich und tiefempfunden! Wenn's nicht so ist umso besser xD mich hast Du überzeugt.
Ich hoffe deine Schreibblockade hat sich inzwischen in Wohlgefallen aufgelöst ;)
uuund das man irgendwie zusammen freestylen kann
Irgendwann
und dann fühlt es sich komisch an sowas zu sagen, an Tagen, an denen man in Foren guckt, *dann nochmal drüber ließt, was einfügt und es trotzdem unter Freestyle läuft? den auf der Straße haben die Menschen sich nichts zu sagen, Corona, Seuchen, Plagen überall lagen
Zettel die ich vollgeschrieben hab
ohne Plan ohne Fokus ohne Kanal als hätte sie jeder schon mal gedacht und benutzt
und dann widert es mich an alle Worte so abgenutzt, ausgespuckt
und wann hast du eigentlich das letzte mal
.. so richtig was begehrt. **und was wieder rauslöschen! gesagtes könnte man nicht so einfach zurücknehmen. Aber wer trifft sich schon im wahren Leben um sowas hier zu machen.
Man muss auch mal n Punk machen. Nur mit Punkten enden keine Fragen also
ich wollt nur sagen, ich find’s mutig, du machst mir Mut, jemanden den ich nicht kenne zu fragen :) was hälst du davon?
Aber willst du nicht eigentlich fragen.. was hälst du davon, stellst du dir auch solche Fragen? In Momenten in denen Musik in den Beat in den Kopf auf die Blätter in die Foren fließt und alles fühl sich an als wäre es so, okay. Als wär es, "nur zu" nur zur Übung. und dann tut man halt so nur so
zum Spaß – why s.o.

Mahi01
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 3863
Registriert: 13.08.2020, 09:30

Re: Erste Versuche

Beitrag von Mahi01 » 15.12.2020, 07:48

Roku offers the accompanying seven gushing gadgets. visit: roku.com/link .There are five set-top gushing boxes, the Roku Ultra, Roku Premiere, Roku Premire+, Roku Express, and Express+. At that point there are two sticks, the roku.com/link Roku enables you to watch and paid video content on your TV by means of the Internet. For Activating Roku, go to roku.com/link record enter Roku com connection code showed on Roku TV.

Mahi01
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 3863
Registriert: 13.08.2020, 09:30

Re: Erste Versuche

Beitrag von Mahi01 » 15.12.2020, 07:48

Roku Streaming Device, you can watch the biggest content of channels on your TV, mobile, laptop, etc at roku.com/link . You can select your favorite channels with roku link put in code . Create your Roku account through the website given below.Roku gives the least complex approach to stream excitement to your roku.com/link TV . With a large number of accessible channels roku tv link code location visit here roku.com/link for more subtleties.

Mahi01
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 3863
Registriert: 13.08.2020, 09:30

Re: Erste Versuche

Beitrag von Mahi01 » 15.12.2020, 07:49

Roku gives the least complex approach to stream excitement to your roku.com/link TV . With a large number of accessible channels roku tv link code location visit here for more subtleties.Sign in to your Roku account and then roku.com/link it . A Roku account gives you access to an amazing selection of movies, TV shows, music and more from the roku.com/link Channel Store.

Mahi01
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 3863
Registriert: 13.08.2020, 09:30

Re: Erste Versuche

Beitrag von Mahi01 » 15.12.2020, 07:50

Sign in to your Roku account and then my roku.com/link . A Roku account gives you access to an amazing selection of movies, TV shows, music and more from the activate my roku code Channel Store.Initiate Roku tv, go to roku.com/link record enter Roku com connection code showed on Roku TV. My roku.com/link not working utilize new Roku code

Mahi01
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 3863
Registriert: 13.08.2020, 09:30

Re: Erste Versuche

Beitrag von Mahi01 » 15.12.2020, 07:51

Roku provides the simplest way to stream entertainment on your TV . roku.com/link You can watch TV shows and movies online on roku activation code entry . With thousands of available channels roku.com/link visit here for more details.Roku empowers you to watch free and paid video content on your TV by methods for the Internet. For Activating Roku, go to roku.com/link record enter Roku com association code appeared on Roku TV.

Mahi01
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 3863
Registriert: 13.08.2020, 09:30

Re: Erste Versuche

Beitrag von Mahi01 » 15.12.2020, 07:52

Roku provides the simplest way to stream entertainment on your TV . roku.com/link You can watch TV shows and movies online on roku activation code entry . With thousands of available channels roku.com/link visit here for more details.Roku empowers you to watch free and paid video content on your TV by methods for the Internet. For Activating Roku, go to roku.com/link record enter Roku com association code appeared on Roku TV.

Mahi01
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 3863
Registriert: 13.08.2020, 09:30

Re: Erste Versuche

Beitrag von Mahi01 » 15.12.2020, 07:52

Watch TV shows and movies online at roku.com/link . Stream TV episodes of South Park, Empire, SNL, Modern Family, and popular movies on your favorite devices. Start your roku.com/link from roku now.Initiate Roku tv, go to roku.com/link record enter Roku com connection code showed on Roku TV. My roku com connect not working utilize new Roku code

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste