geschafft

Gerade Lust zu reimen?
Antworten
Fizzy
Battle King
Battle King
Beiträge: 4640
Registriert: 12.04.2008, 13:32
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddyhood
Kontaktdaten:

geschafft

Beitrag von Fizzy » 24.04.2008, 16:59

Also ich & en kumpel haben einen track geschrieben , einen freetype lebenslauf .... chekt es mal - nicht das welt beste uns war einfach langweilig xD

KanonFlow







Fiz:Ich bin in Weiherhof 77 aufgewachsen , hatte nix , wollte nix war nur am flaxen.hab gehofft irgendwann holt mich einer raus .. raus aus dem ghetto in ein eigenes haus.
SaN:Ich lief alleine rum ja ich hatte niemanden , doch dann kamst du , ...du warst chefrapper riefst mir zu... ich würd mal groß werden du gabst mir den vertrag .... was ist jetzt komm homo sag !
FiZ:Ich check es nicht es lief doch alles nach dem plan....dann wars vorbei idee weggeflogen wie einschwan - 577 busline fahrn 70 cent nudeln fressen wieder ghetto no music umwelt um sich vergessen...
SaN:man du Pisserfotze darum hasse ich dich weil wegen dir mu7ss ich so leben deine scheiße intressiert mich nich...oh..
FiZ:ich sprühe für mein unterhalt ein bisschen backuprapppen , prügeln ... hoffen ich schaff es bald.
San:Texte schreiben , ich hab gespart um mir das mic zu kaufen nun ist es amtlich ficker du brauchst nicht mehr wegzulaufen..
FiZ: Nun bin ich rapper hab mich von unten hochgeboxt nun platz nummer 1 blackcharts mir egal was du meinst...
san:wegen den früheren frechheiten wirrst du heute gefickt , und mein exlabel auf die bretter geschikt , kein problem der pussyrapper will jetzt schlagen , komm her den schritt nach kalk man den wisrt du nicht wagen.
FiZ:ey dog ich kann dir jezt sagen ich hab es geschafft mich angestrengt , vollgepumt zusammgerafft....
auch wenn das leben mich noch immer heftig abfuckt , ich bin jez rapper und mach euch wichser platt.
SliveR, bitch.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Crow
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 28.04.2008, 04:17

Beitrag von Crow » 28.04.2008, 13:19

Soll jetzt nicht wirklich böse klingen...

Aber für so ein Text brauch ich 3 min..^^

Ne..der ist komplett ohne Doppelreims....-.-

du und zu reimen kann jeder.^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken