feedback// amoklauf (winnenden) - bcp

Feedback Bereich - ↓ Audio ↓
Antworten
bcp
Battle Legend
Battle Legend
Beiträge: 5025
Registriert: 23.09.2008, 23:57
Liga: Audiorapper
Wohnort: Sinsheim/heidelberg
Kontaktdaten:

feedback// amoklauf (winnenden) - bcp

Beitrag von bcp » 25.03.2009, 15:49

so hab mal ein part gerecordet hät gern en feat.
wer bock hat melden peace


feedback erwünscht gegenfeed folgt

http://www.battle-station.com/music_pag ... ong_id=207
BS stirbt ....

RULES !

- In den Bereichen, in denen nicht gebattled wird, soll ein angenehmes Klima herrschen.
-> Der Umgangston ist dementsprechend anzupassen
-> Beleidigungen sind verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft

Ha das ist nicht lache.. Dann müsste Limit schon 1000000000000~ x gebanned sein...
Akreb, akreb, akreb... Forenregeln kannste mal umschreiben und den Homepagenamen auch...
dee-am-jay hat geschrieben:Tja die Neulinge gehen uns halt am Arsch vorbei,
:facepalm:

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Fizzy
Battle King
Battle King
Beiträge: 4640
Registriert: 12.04.2008, 13:32
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddyhood
Kontaktdaten:

Beitrag von Fizzy » 25.03.2009, 16:06

Komplett unreal..du warst soweit ich weis nicht dabei und es ist verdammt beshcissen f+ür beteiligte sich in so ne situation reinzuversetzten..quali suckt wie immer...text geht klar.
SliveR, bitch.

bcp
Battle Legend
Battle Legend
Beiträge: 5025
Registriert: 23.09.2008, 23:57
Liga: Audiorapper
Wohnort: Sinsheim/heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von bcp » 25.03.2009, 16:11

Fizzy hat geschrieben:Komplett unreal..du warst soweit ich weis nicht dabei und es ist verdammt beshcissen f+ür beteiligte sich in so ne situation reinzuversetzten..quali suckt wie immer...text geht klar.
es werden text e*tracks* zu verschiedenen geschehnissen geschrieben die man selbst nicht erlebt hat aba die einen bewegen und das hab ich getan als ich da sim fernseh sah kamen mir soga die tränen ich bin bei sowas sehr sensibel und musst en text schreiben

also kein arrgument... hmmm

ja shit quali ^^ noch net das programm da *lach* :P
BS stirbt ....

RULES !

- In den Bereichen, in denen nicht gebattled wird, soll ein angenehmes Klima herrschen.
-> Der Umgangston ist dementsprechend anzupassen
-> Beleidigungen sind verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft

Ha das ist nicht lache.. Dann müsste Limit schon 1000000000000~ x gebanned sein...
Akreb, akreb, akreb... Forenregeln kannste mal umschreiben und den Homepagenamen auch...
dee-am-jay hat geschrieben:Tja die Neulinge gehen uns halt am Arsch vorbei,
:facepalm:

erkandamadhustla
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 111
Registriert: 27.02.2009, 15:44
Kontaktdaten:

Beitrag von erkandamadhustla » 25.03.2009, 17:20

meine kleine Schwester hat ein Messer...

exclive
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7714
Registriert: 02.12.2007, 20:03

Beitrag von exclive » 25.03.2009, 18:01

Der Beat gefällt mir ... Aber passt nicht zu dem was du gesagt hast, also das es Dir nahe geht usw.. Wenn es Dir schon nahe geht, sollte es auch ein Deepertrack sein, und so kommt der Beat aber nicht rüber.
Quali ist scheiße... muss ich so sagen... Kauf dir lieber mal ein gutes Mic, so ist es irgendwie sinnlos... Ich glaube zwar das Du es kannst aber so ist es kacke... Wenn Du gute Quali hättest, würde sich das auch schon viiiiiel Professioneller anhören.
Hmm in dem Track kommt es nicht wirklich so rüber als würde es dir nah gehen... eher das gegenteil... Als würdest du es in den Dreck ziehen so kommt es zumindest rüber... Vom Text versteht man Teilweise nichts also sag ich dazu mal nicht's... Nja... Das wars von mir.

Peace out ;)

bcp
Battle Legend
Battle Legend
Beiträge: 5025
Registriert: 23.09.2008, 23:57
Liga: Audiorapper
Wohnort: Sinsheim/heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von bcp » 26.03.2009, 00:00

ExCLivE hat geschrieben:Wenn es Dir schon nahe geht, sollte es auch ein Deepertrack sein, und so kommt der Beat aber nicht rüber.
der beat soll sagen

DU BISCHISSENER BASDART WAS HAST DU GETAHN ?!?!?!

und darum rap ich auch en bissel aufgebracht und so weischt
BS stirbt ....

RULES !

- In den Bereichen, in denen nicht gebattled wird, soll ein angenehmes Klima herrschen.
-> Der Umgangston ist dementsprechend anzupassen
-> Beleidigungen sind verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft

Ha das ist nicht lache.. Dann müsste Limit schon 1000000000000~ x gebanned sein...
Akreb, akreb, akreb... Forenregeln kannste mal umschreiben und den Homepagenamen auch...
dee-am-jay hat geschrieben:Tja die Neulinge gehen uns halt am Arsch vorbei,
:facepalm:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken