Difficold-Trauerweg.

Feedback Bereich - ↓ Audio ↓
Difficold
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2320
Registriert: 23.11.2008, 13:41
Wohnort: Esslingen bei Stuttgart

Beitrag von Difficold » 18.04.2009, 20:07

Case hat geschrieben:ich denke mal, dass russen mehr ghetto tun als albaner und wenn nicht, sag ich ja du bistn homo und das gegenteil von anderen russen, du magst nur kaviar weil das mit eiern zu tun sonst nichts!

b2t

track is geil gworden quali is top ey wieviele tracks hast du schon so gemacht?

mhm...weiss nicht 4-5vielleicht mehr warens nicht.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
CockTail
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 694
Registriert: 11.12.2007, 20:07
Kontaktdaten:

Beitrag von CockTail » 19.04.2009, 10:18

Beat ist gut Quali ebenfalls.
Hmm Stimme ist Geschmackssache, mir gefällt sie soweit.
Hook ist cool, Parts gehen klar.
Text ist gut, aber dein Flow ist zu monoton!
Mehr Variationen grade bei so nem Beat!

Insgesamt wären das 6/10 Punkten;)

holydae
Battle King
Battle King
Beiträge: 4532
Registriert: 04.09.2008, 19:13
Liga: Master League
Wohnort: Regensburg

Beitrag von holydae » 25.04.2009, 14:24

gefällt mir sehr (;
vorallem textlich on top ..

weiter so dawg!
gofuckyourself, yjoar?

Al Pacino
GEBANNT!
GEBANNT!
Beiträge: 253
Registriert: 22.03.2009, 21:14

Beitrag von Al Pacino » 25.04.2009, 14:48

Wieder ein beat der ne deepe story representiert ...

Hook nice

Erster part : Mehr druck als das was ich grad gehört hab - gute rhyme schemen , rappst schon gut ein , aber variier dein style bissl , würde besser kommen deine stimme kommt schon ok. der einstieg in die hook hätte bissl tighter kommen können


Bissl so kleine flüchtigkeisfehler - hättest an manchen stellen noch paar akustische äußerungen integrieren können um es ein klitze kleines bisschen interessanter klingen zu lassen

AmBossKopf
Battle Legend
Battle Legend
Beiträge: 5438
Registriert: 22.03.2008, 22:59
Wohnort: Nordwestsüdost

Beitrag von AmBossKopf » 25.04.2009, 17:22

Hab den Track nicht ganz gehört, is nicht so mein Ding, wollte eig nurma hören, ob du rappen kannst, davon hab ich mich überzeugt. Probz.
Jones...digitiert zu...AMBOSSKOPF!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken