pille vs. Jurys

Fame Rapper aus aller Welt
pille

pille vs. Jurys

Beitrag von pille » 20.02.2008, 00:46

pille gegen die Jurys der aktuellste beef inna station ^^

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
exclive
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7714
Registriert: 02.12.2007, 20:03

Re: pille vs. Jurys

Beitrag von exclive » 20.02.2008, 00:47

pille hat geschrieben:pille gegen die Jurys der aktuellste beef inna station ^^
ich weiß wer gewinnt!!
















Jurys

pille

Beitrag von pille » 20.02.2008, 00:48

naja weiß ned also dämlich was hier läuft deswegen hab ich mich beschwert und da reagiern jetzt alle drauf und gehen hoch wie die HB männchen :D

ich finds lustig ^^

exclive
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7714
Registriert: 02.12.2007, 20:03

Beitrag von exclive » 20.02.2008, 00:50

pille hat geschrieben:naja weiß ned also dämlich was hier läuft deswegen hab ich mich beschwert und da reagiern jetzt alle drauf und gehen hoch wie die HB männchen :D

ich finds lustig ^^
naya aber du musst zugeben das du immer sagst das alle gegen dich Voten!
Hast du schon mal daran gedacht das du vl. schlechter bist wie der gegen denn du rappst?

pille

Beitrag von pille » 20.02.2008, 00:58

ja aber in den fällen wo ich mich beschwert hab wars auch so das es nicht stimmte bzw bei einigen votes nicht stimmte

und ich will auch kein schlechter verlierer sein oder so nur ich lass es mir auch ned einfach gefallen

exclive
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7714
Registriert: 02.12.2007, 20:03

Beitrag von exclive » 20.02.2008, 00:58

pille hat geschrieben:ja aber in den fällen wo ich mich beschwert hab wars auch so das es nicht stimmte bzw bei einigen votes nicht stimmte

und ich will auch kein schlechter verlierer sein oder so nur ich lass es mir auch ned einfach gefallen
Ja aber... du beschwerst dich FAST bei jeden battle das du verlierst!

pille

Beitrag von pille » 20.02.2008, 00:59

ich hab noch ned soo viele hier gemacht hab meistens aber das gefühl das ich beschissen werde

bcpdabozz
GEBANNT!
GEBANNT!
Beiträge: 228
Registriert: 07.02.2008, 14:17
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von bcpdabozz » 20.02.2008, 01:04

pille hat geschrieben:ich hab noch ned soo viele hier gemacht hab meistens aber das gefühl das ich beschissen werde
ging mir auch schon bei einem battle so aber da musst du durch sonst hörst son geilen spruch wie

komm ma wieder auf en teppisch wie Camonte83 boah zum todlachen ich find den so hammer

genau wie ich geh lezt durch die city an fasching da sagt en kollege zu ner tussi die als hexe verkleidet war

*arrrrr nächstes jahr gehst als senfglaß damit ich meine wurst mal reinstekcen kann* xDDD was ein spast :lol: :lol:
ZuZe 939 REcORdS

pille

Beitrag von pille » 20.02.2008, 01:06

is mir egal was ich für sprüche hör ich lass mir sowas ned gefallen!!!!!!!!!

headache
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1471
Registriert: 26.12.2007, 14:08

Beitrag von headache » 20.02.2008, 16:08

1. Bei der Ligajury ist sowas lächerlich
2. Magst du in anderen Fällen Recht damit haben, dass du besser warst, aber
3. ist das wayne, da Internet und
4. kannst du gerne gehen, wenn es dir nicht passt und du ein Problem damit hast
5. Traue ich mir sagen, dass sowohl iLL als auch ich um ein Mehrfaches mehr an Ahnung haben, worüber wir reden als du, was heißt, dass die Votes im Ligabattle völlig korrekt waren.

Lies dir das rap 1x1 durch, vergleich meine mit deinen Texten und denk mal darüber nach, wer besser beurteilen kann, wessen Text da besser war.

MfG Head

PS Ich rede bei soetwas ungern von Beef. Es ist eher eine lächerliche, nicht gerechtfertigte, infantile Ansicht gegen die Kompetenz der Empirie
Muss man schon...


Verloren: Kein Battle
Unentschieden: Kein Battle
Gewonnen: Alle Battles
Tabellenplatz? Offensichtlich

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken