Kollegah - KING

Fame Rapper aus aller Welt
Antworten
Andthei
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2701
Registriert: 01.11.2011, 19:27
Liga: Normalz League

Re: Kollegah - KING

Beitrag von Andthei » 22.04.2014, 13:04

limitderboss hat geschrieben:
Andthei hat geschrieben:ähmm nein
doch er ha schon recht, ist aber letztlich völlig natürlich. schau doch mal welchen hype er mit ''wat is denn los mit dir'' losgetreten hatm, das is ja wahnsinn
mich würde übrigens mal interessieren ob die bosstransformation beintraining beinhaltet
der einfluss ist nicht so groß wie er beschreibt wobei kollegah sicherlich einen anteil hat am fitnesshype derzeit. klar kollegah sagt ja immer wieder das beine wichtig sind falls das jetzt keine ironie war.

songs find ich bisher alle langweilig

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
smokey
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1204
Registriert: 06.07.2012, 12:30
Liga: Normalz League
Hat Props gegeben: 2 Mal
Props erhalten: 2 Mal

Re: Kollegah - KING

Beitrag von smokey » 22.04.2014, 14:08

soundtechnisch finde ich bisher alles nice, aber textlich ist das halt meistens nichtmehr als locker runtergereimt.

Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kollegah - KING

Beitrag von Mike » 22.04.2014, 17:14

video von king gefällt mir, hat was
track kann man sich anhören aber nicht zwingend im dauerloop und mit ner aufklappenden kinnlade

BaXteR
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 3658
Registriert: 23.04.2007, 11:22
Wohnort: Berlin

Re: Kollegah - KING

Beitrag von BaXteR » 22.04.2014, 20:05

hab mir die normale CD vorbestellt^^ ich Groupie^^
Im Endeffekt bist du Hater nur wie'n Schnellkochtopf...
schließt du die Klappe bist du plötzlich am pfeifen!

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Kollegah - KING

Beitrag von limitderboss » 23.04.2014, 17:41

Andthei hat geschrieben:
limitderboss hat geschrieben:
Andthei hat geschrieben:ähmm nein
doch er ha schon recht, ist aber letztlich völlig natürlich. schau doch mal welchen hype er mit ''wat is denn los mit dir'' losgetreten hatm, das is ja wahnsinn
mich würde übrigens mal interessieren ob die bosstransformation beintraining beinhaltet
der einfluss ist nicht so groß wie er beschreibt wobei kollegah sicherlich einen anteil hat am fitnesshype derzeit. klar kollegah sagt ja immer wieder das beine wichtig sind falls das jetzt keine ironie war.

songs find ich bisher alle langweilig
hat ja auch niemand gesagt dass er der erfinder des fitnessstudios ist, gibt da ja noch andere rapper (silla arbeitet zb hin und wieder mit julian zietlow zusammen.. massiv, metrickzs usw). aber durch seine marketing inteligenz, das muss man neidlos anerkennen, hat er momentan einen riesigen einfluss auf die leute. du als jemand der sich da nicht so für interessiert oder vielleicht sogar schon länger bei fitness bei ist interessiert sich da nicht für, aber ich kenn soviele die jetzt angefangen haben zu trainieren weil kolle das so hochpusht.
alter guck dir doch mal diese mega lappen an in den bosshaft unterwegs folgen, wenn kolle die tanktops persönlich vorbeibringt.. das sind 13-16 jährige, die kaum 50 kg bankdrücken machen und dann meinen ein stringer tragen zu müssen.. weil kolle halt ein genie ist

JzumP
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 225
Registriert: 20.07.2013, 12:51

Re: Kollegah - KING

Beitrag von JzumP » 23.04.2014, 20:15

also ich oute mich jetz auch mal als einer der spastis. also ich trage um gottes willen keine solchen tank tops und so ein kack und pose vorm spiegel.

aber n kumpel von mir pumpt schon seit 2 jahren und ist auch echt stabil dabei. der meinte schon immer dass ich das auch machen soll und na ja als es bei kollegah richtig angefangen hat, wars dann so viel "überredung" dass ich wirklich jetz seit januar damit angefangen hab.

bin bei weitem jetz nich der der die fetten fortschritte macht aber bin auf jedenfall davon beeinflusst auch wenn ich niemals so aussehen wollen würde wie kollegah. wäre mir zum beispiel too much.

aber ja, der einfluss hat bei mir gegriffen.

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Kollegah - KING

Beitrag von limitderboss » 23.04.2014, 20:17

JzumP hat geschrieben:
bin bei weitem jetz nich der der die fetten fortschritte macht aber bin auf jedenfall davon beeinflusst auch wenn ich niemals so aussehen wollen würde wie kollegah. wäre mir zum beispiel too much.

aber ja, der einfluss hat bei mir gegriffen.
wenn dus wirklich aktiv machst und fortschritte erkennst wird kollegah irgendwann dein minimalstes ziel, glaub mir

JzumP
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 225
Registriert: 20.07.2013, 12:51

Re: Kollegah - KING

Beitrag von JzumP » 23.04.2014, 23:44

joar tue ich ja schon.


im moment isses aber halt mehr so ein "im sommer am strand/im schwimmbad nicht so aussehen wie die 70% fettsäcke die da inzwischen rumlaufen"..

aber da haste wahrscheinlich recht..

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Kollegah - KING

Beitrag von limitderboss » 24.04.2014, 13:15

also im normalfall fängts wirklicxh bei jedem so an. früher oder später entscheidet sich dann ob du einer bist, der immer und immer stärkerw erden will und dafür auf aussehen scheißt, oder mehr aufs aussehen geht und auf stärke scheisst haha. (unterscheidet sich ja dann mehr oder weniger im training)

smokey
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1204
Registriert: 06.07.2012, 12:30
Liga: Normalz League
Hat Props gegeben: 2 Mal
Props erhalten: 2 Mal

Re: Kollegah - KING

Beitrag von smokey » 24.04.2014, 17:39

alter irgendwann diskutiert ihr beiden nochmal darüber wer am besten schwänze lutscht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken