Hans söllner vs Beckstein

Fame Rapper aus aller Welt
Antworten
buback
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1794
Registriert: 07.02.2009, 02:40
Wohnort: münchen

Hans söllner vs Beckstein

Beitrag von buback » 10.04.2009, 22:48

Ich bring zwar nicht eine Punchline nach der anderen kann aber dafür freihändig fahrrad fahrn

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
exclive
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7714
Registriert: 02.12.2007, 20:03

Beitrag von exclive » 10.04.2009, 22:49

Vorgeschichte??


Hans Söllner :ctf2: :ctf2: :ctf2: :ctf2: :ctf2: :ctf2: :ctf2: :ctf2: :ctf2: :ctf2: :ctf2: :ctf2: :ctf2: :ctf2: :ctf2: :ctf2: :ctf2: :ctf2: :ctf2: :ctf2: :ctf2:
EINS,
Wir zu zweit, seit ihr mit uns!
ZWEI,
Leute, hier fühlt den Rhythmus!
DREI,
Mach dich schlau was da geht.
Das sind Ich und Er AKA ASD!!!!

ASD-Sneak Preview

buback
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1794
Registriert: 07.02.2009, 02:40
Wohnort: münchen

Beitrag von buback » 11.04.2009, 19:00

ähm ja also die vorgeschichte kenn ich jetzt auch nicht so genau es ging wo darum das söllner was übern beckstein gesagt weil er nicht mit dessen äusserungen, übern kosovokrieg im bezug auf die immigranten frage,einverstanden war und beckstein hat ihn dan verklagt wegen beleidigung der ehre oder sowas
aber ist schön das ihn hier jemand kennt weil der söllner ist schon`ne coole sau
Ich bring zwar nicht eine Punchline nach der anderen kann aber dafür freihändig fahrrad fahrn

Beretta
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2415
Registriert: 07.02.2009, 23:36
Wohnort: Ferizaj Slums
Kontaktdaten:

Beitrag von Beretta » 11.04.2009, 19:16

buback hat geschrieben:ähm ja also die vorgeschichte kenn ich jetzt auch nicht so genau es ging wo darum das söllner was übern beckstein gesagt weil er nicht mit dessen äusserungen, übern kosovokrieg im bezug auf die immigranten frage,einverstanden war und beckstein hat ihn dan verklagt wegen beleidigung der ehre oder sowas
aber ist schön das ihn hier jemand kennt weil der söllner ist schon`ne coole sau
wer hat ksovo beleidigt :evil:
:top:$$JayJay.aka.Albanischer Mike Tyson.aka.Beretta$$:top:





Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste