der absolute rap hammer

Battles außerhalb der Ligen
Antworten
jay-z1
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 15.03.2010, 18:39

der absolute rap hammer

Beitrag von jay-z1 » 25.05.2010, 17:32

ja mein rap is dir zuweit wie ein fachabitur ja ich bin ein diktator ich halt meine farhne richtung himmel du kleiner pimmel lass das trag lieber ne windel sag deiner mutter das ich morgen wieder vorbei komm dann gibt es wieder sacksuppe deine tanze grubbe ficke ich gleich zweimal drei hundert mal ganzt du raten ich brig wieder ein alben mit so viel gangster reims das du voll penner weinst also lass die finger vom maik oder ich hack deine finger zu mais ich weis nicht wer du bist aber ich ficke dich bist nicht mehr redest mehr fame geht nicht mann ich bin ein von himmel gesanter komm und verzauber euch wie ein engel du bengel solltest rap lieber nochmal vergessen oder dich verbessern aber ich blei und bin der beste

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
No-Limit

Re: der absolute rap hammer

Beitrag von No-Limit » 25.05.2010, 17:35

Es ist immernoch unlustig :bart:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste