ein text gegen dich

Battles außerhalb der Ligen
Antworten
jay-z1
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 15.03.2010, 18:39

ein text gegen dich

Beitrag von jay-z1 » 31.03.2010, 12:56

ey komm klar ich hab ein hund und ne basie damit verjag ich dich bis zum arsch der welt bitch es geht hier um mehr als geld um die erre das soll dir eine lehre sein ich bin hundsgemein steck deine mutter ins altenheim wo sie denn kanns arlein aus dem fenster schaun darf sei braf sonst gehts du bei mein freunden durch die geselschaft ich schneid dir dein hals ab und kack dir dann in dein kopf das blut tropft und ich kotz vor schreck dir ins bett mit deiner freundin is eh balt schluss denn sie ist jetzt schon mein eigener schosshund ich hab balt dann eine schlossburg wo deine hommys dann meine negger werden bis ich sterbe guck was ich jetzt alles mit dir gemacht hab also zeig achtung ich schenk dir null beachtung zieh es in betrachtung ich bin die nummer eins schreibe leins die haften bleiben wie leim ein guter reim von mir ist für dich der reine selbstmord
meine hoomys sind vorort gebens dir in recort zeit und horizontal ich fress deine reims wie ein cannibal in stichwort mein name is hanniball

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast