sagt mir mal was ich ändern könnte

Battles außerhalb der Ligen
Antworten
***T-One***
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 03.03.2010, 01:50

sagt mir mal was ich ändern könnte

Beitrag von ***T-One*** » 04.03.2010, 23:24

sei jetzt stark,das musst du jetzt sein, schau mir in die augen (girl), du bist nicht allein
in guten, wie in schlechten tagen, werd ich bei dir sein, dein hand halten,für dich da sein,
ich geh nichtmehr fort..das sage ich nicht nur, darauf geb ich mein wort, baby glaub mir nur

ich geh nicht ohne dich, geh nicht ohne mich,ich lass dich niemehr los, lass dich nicht im stich




mein herz vermisst dich, was soll ich jetzt nur tun,? soll ich um dich trauern, ? oder soll ich ruhn ,?


für ein leben mit dir würde ich kämpfen würde kommen und gehen bis
an meine grenzen...von meinem leben und wieder zurück...du bist nicht nur
ein mensch du bist ein einzelstück....wieso schenkt mir gott diese kraft
und schenkt mir dich fürs leben wen ich dich sehe schlägt mein herz wie
in haiti das erdbeben ...=)

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
CK1
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 750
Registriert: 09.02.2010, 09:01
Liga: Storyteller
Wohnort: Stuttgart
Hat Props gegeben: 1 Mal

Re: sagt mir mal was ich ändern könnte

Beitrag von CK1 » 05.03.2010, 09:04

Jo aller ersma 14 - 18 Silben pro line am ende der Line mind Doppelreime und arbeite mit Metaphern jo das ersma probier das ma dann sag ich dir wie du den Inhalt pimpen kannst guck auch das du 16ner parts machst am besten du guckst ma im Rap einmaleins des is bei Hip hop School zu finden musst gucken ich hab grad kein Bock den Link zu suchen...Jop
.....Deine Skillz sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,
Tzehee, Boy ich bin an der Fruchtbar und press Evas Tiefer......

...abba...keine Aufforderung zu dreckig Gruppensex....neh Leutz... :blabla:

***T-One***
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 03.03.2010, 01:50

Re: sagt mir mal was ich ändern könnte

Beitrag von ***T-One*** » 05.03.2010, 15:54

das problem ist ich weiß nciht was du meinst
bin neu in der branche versteste
das ist mein erster text

Holywater
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1131
Registriert: 10.01.2010, 14:44
Liga: Headz League
Wohnort: Fick Dich!

Re: sagt mir mal was ich ändern könnte

Beitrag von Holywater » 06.03.2010, 17:01

***T-One*** hat geschrieben:
sei jetzt stark,das musst du jetzt sein,
schau mir in die augen (girl), du bist nicht allein
in guten, wie in schlechten tagen, werd ich bei dir sein,
dein hand halten,für dich da sein,
ich geh nichtmehr fort..das sage ich nicht nur,
darauf geb ich mein wort, baby glaub mir nur
ich geh nicht ohne dich, geh nicht ohne mich,
ich lass dich niemehr los, lass dich nicht im stich

so oder so öhnlich eben schreibn.. natürlich gehen noch mehr wörter in der zeile.. aber auf jedenfall nicht so viele wie du hattest.. es muss leserlich bleiben.. die reime sollten..(anfangst mal für beginner) am ende jeder zeile stehen, dass es sich flüssig lesen lässt..

inhaltlich.. naja kann man nicht viel dazu sagen.. da bleibt nix hängen.. so: du bist mein ein und alles blabla.. gibts schon zu oft.. es muss schon speziell sein..

reime sind zu simpel.. am besten sind nomen-reime da die schwerer zu finden sind.., sind also ein zeichen von talent wenn man die bringt..., und mehr-silben-reime.. eine silbe is zb. :stich

da iin "stich" nur ein vokal/selbstlaut vorkommt und das is das "i".. deswegen gibt es darauf ein haufen von wörtern die sich reimen.. einfach alle wörter in denen ein "i" vorkommt und mehr nicht.. , deswegen is das ein sehr einfacher und uninteressanter reim.. weil den jeder finden kann..

Seifenkistenrennen/Schweinegrippewelle ..ein reim von mir..

man beachte..6silben... Sei-Fen-Kis-Ten-Ren-Nen auf Schwei-Ne-Grip-Pe-Wel-Le man sieht, dass hier jeder vokal/selbstlaut mit dem vom Reimwort übereinstimmt.. sowas beeindruckt die leser eben.. is aber ein schwieriger reim.. niemand erwartet sowas von nem anfänger schau aber, dass du wenigstens 3silben schaffst..dann is es was
Bild

***T-One***
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 03.03.2010, 01:50

Re: sagt mir mal was ich ändern könnte

Beitrag von ***T-One*** » 06.03.2010, 18:52

danke dir ich werde es versuchen...

ich bin noch am anfang =)

Holywater
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1131
Registriert: 10.01.2010, 14:44
Liga: Headz League
Wohnort: Fick Dich!

Re: sagt mir mal was ich ändern könnte

Beitrag von Holywater » 06.03.2010, 20:40

passt, ja also das wichtigste is einfach der wiedererkennungswert wie dieterbohlen immer sagt.. hehe

inhalt sollte also kein standard blödsinn sein wie: ich fick deine mutter oder so, oder bei deepem zeugs: ich hab sie geliebt udn sie mich nicht , oder so..

und reime auf die man nicht am schnellsten kommt sind immer gut, ich nehme zb. absichtlich keine reime die ich schon mal gehört hab.. wird aber als anfänger wohl nicht so gehen...

also viel glück viel spaß
Bild

***T-One***
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 03.03.2010, 01:50

Re: sagt mir mal was ich ändern könnte

Beitrag von ***T-One*** » 07.03.2010, 16:44

ja das stimmt allerdings

wollte dich mal fragen ob du das lied für mich mal singen würdest wenn es fertig ist =)
klingt doof aber ich hab noch keine möglichkeit es irgentwo zu singen
wäre sau fett von dir
das du es halt dann bearbeitest und es für mich singst ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste