Shadow V.s K.A.A.N *_*

Battles außerhalb der Ligen
Benutzeravatar
Death Rabbit
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 59
Registriert: 10.02.2011, 17:55
Liga: Trainz League
Wohnort: Leoben

Re: Shadow V.s K.A.A.N *_*

Beitrag von Death Rabbit » 02.03.2011, 19:06

K.a.a.n hatt einfach hammer Lines..
Auch wens nur ein Fun Battle ist die Runde
würde an K.a.a.n gehn..

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Shadow

Re: Shadow V.s K.A.A.N *_*

Beitrag von Shadow » 03.03.2011, 06:41

chillt mal xD ich hab noch bis morgen zeit ^_^
und bei dir Johnny habe ich so lang gebraucht weil ich nicht aufnehmen konnte xD und den konter sag ich mal nix zu :P

Shadow

Re: Shadow V.s K.A.A.N *_*

Beitrag von Shadow » 04.03.2011, 11:49

Ey kaan mal ohne scheiß dein Konter ist sooo schlecht, da reimt sich ja fast gar nichts punchen tut auch keine line, mal ohne scheiß ich weigere mich nen Konter darauf zu schreiben.Du willst Normalz sein? nicht mal die ausrede ich habe mir keine mühe gegeben ist gelogen. Meine fresse geh in die trainz zurück. ist ja nicht mehr normal, hast pech dass ich es bis eben nicht genau gelesen habe. schreib nen neuen vernüpftigen oder ich hör mit dem Battle auf :O
da kannste noch so oft :facepalm: etc. schreiben um deine beiträge zu erhöhen es ist mir wurscht entweder du machst neue oder leck mich am arsch -.-* kein bock auf son scheiß

K&K

Re: Shadow V.s K.A.A.N *_*

Beitrag von K&K » 04.03.2011, 12:17

Was hast du denn jetzt plötzlich für Probleme?
Ich hab mir wenig Mühe gegeben, weil ich weiß, dass es für dich untermensch mit zweisilbern ausrreichen wird.
Du hast gar keine Berechtigung, mich zu kritisieren, weil ich selbst deine gebiteten text gefickt habe.
Und jetzt schreib deinen konter oder VERPISS DICH AUS DIESEM FORUM!
MEINE FRESSE, DU KANNST NUR AUFREGEN DU DRECKSBITER!

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Shadow V.s K.A.A.N *_*

Beitrag von limitderboss » 04.03.2011, 12:49

Shadow hat geschrieben:Ey kaan mal ohne scheiß dein Konter ist sooo schlecht, da reimt sich ja fast gar nichts punchen tut auch keine line, mal ohne scheiß ich weigere mich nen Konter darauf zu schreiben.Du willst Normalz sein? nicht mal die ausrede ich habe mir keine mühe gegeben ist gelogen. Meine fresse geh in die trainz zurück. ist ja nicht mehr normal, hast pech dass ich es bis eben nicht genau gelesen habe. schreib nen neuen vernüpftigen oder ich hör mit dem Battle auf :O
da kannste noch so oft :facepalm: etc. schreiben um deine beiträge zu erhöhen es ist mir wurscht entweder du machst neue oder leck mich am arsch -.-* kein bock auf son scheiß

ich mein, das battle is von beiden nich wirklich gut
Aber ikaan is ungefaehr drei level ueber dir

Minge

Re: Shadow V.s K.A.A.N *_*

Beitrag von Minge » 04.03.2011, 13:04

und ja, dieses mal/ wirst du von mir richtig gefickt, danach fährst
du wieder die biter/beita schiene, wie züge die nach china fahrn/
dein part ist schonmal textlich müll denn/ weder deine reime
oder punches sind gut, noch deine Robert-Enke-Sprüche
da ist ein 4- und ein (etwas unsauberer) 6 silber dabei... Warum soll sich da nix reimen????

Fürn nen freetype ist der Konter imo durchaus gut.

Shadow

Re: Shadow V.s K.A.A.N *_*

Beitrag von Shadow » 04.03.2011, 14:51

K.a.a.n hat geschrieben:Was hast du denn jetzt plötzlich für Probleme?
Ich hab mir wenig Mühe gegeben, weil ich weiß, dass es für dich untermensch mit zweisilbern ausrreichen wird.
Du hast gar keine Berechtigung, mich zu kritisieren, weil ich selbst deine gebiteten text gefickt habe.
Und jetzt schreib deinen konter oder VERPISS DICH AUS DIESEM FORUM!
MEINE FRESSE, DU KANNST NUR AUFREGEN DU DRECKSBITER!
haha nennt er mich biter obwohl er selber schon mal gebitet hat ;) bleib locker kind, reg dich nicht auf das sind nur fakten xD
schreib neu oder lutsch mir mein schwanz ;)

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Shadow V.s K.A.A.N *_*

Beitrag von limitderboss » 04.03.2011, 14:55

Shadow hat geschrieben:
K.a.a.n hat geschrieben:Was hast du denn jetzt plötzlich für Probleme?
Ich hab mir wenig Mühe gegeben, weil ich weiß, dass es für dich untermensch mit zweisilbern ausrreichen wird.
Du hast gar keine Berechtigung, mich zu kritisieren, weil ich selbst deine gebiteten text gefickt habe.
Und jetzt schreib deinen konter oder VERPISS DICH AUS DIESEM FORUM!
MEINE FRESSE, DU KANNST NUR AUFREGEN DU DRECKSBITER!
haha nennt er mich biter obwohl er selber schon mal gebitet hat ;) bleib locker kind, reg dich nicht auf das sind nur fakten xD
schreib neu oder lutsch mir mein schwanz ;)
stibr bitte

Shadow

Re: Shadow V.s K.A.A.N *_*

Beitrag von Shadow » 04.03.2011, 15:00

limitderboss hat geschrieben:
Shadow hat geschrieben:
K.a.a.n hat geschrieben:Was hast du denn jetzt plötzlich für Probleme?
Ich hab mir wenig Mühe gegeben, weil ich weiß, dass es für dich untermensch mit zweisilbern ausrreichen wird.
Du hast gar keine Berechtigung, mich zu kritisieren, weil ich selbst deine gebiteten text gefickt habe.
Und jetzt schreib deinen konter oder VERPISS DICH AUS DIESEM FORUM!
MEINE FRESSE, DU KANNST NUR AUFREGEN DU DRECKSBITER!
haha nennt er mich biter obwohl er selber schon mal gebitet hat ;) bleib locker kind, reg dich nicht auf das sind nur fakten xD
schreib neu oder lutsch mir mein schwanz ;)
stibr bitte
Du bist lächerlich mit deinem, geh sterben etc. du bist nicht witzig :-q du bist nur ein kleiner spammer der überall sein senf dazu gibt aber von tuten und blasen keine ahnung hat. Halt bitte einfach dein maul... So das musste jetzt raus und nun hate mich wie es für kinder üblich ist ;)

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Shadow V.s K.A.A.N *_*

Beitrag von limitderboss » 04.03.2011, 15:02

komm, du wolltest mich doch battlen, wir machen ein audio battle, wenn ich gewinne, löschst du dich, wenn du gewinnst dann.. haha ey, das wird sowieso nich passiern

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste