brät vs furb VOTE

Battles außerhalb der Ligen
TraiZ

Re: brät vs furb VOTE

Beitrag von TraiZ » 18.02.2011, 06:38

kaan ist halt noch nicht so lange dabei, kannst nicht erwarten, dass er da alles erkennt..
btw miss~blabla wortspiele sind ziemlich alt. generell alles was mal i vbt aufgetaucht ist ist somit nicht mehr wiederverwertbar, da das ein sicheres zeichen dafür ist, dass es alt ist...

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: brät vs furb VOTE

Beitrag von limitderboss » 18.02.2011, 15:06

front furb:
''cheap cheap cheap''.. die idee is ja gar nicht mal schlecht, aber ''billig billig billig'.. ne, das is nix.. es sei denn dieses cheap cheap cheap kommt da ausm slang oder so.. aber ansonsten müll.. 3/4 is recycelt, aber is cool.. 5/6 is total unnötig.. ich weiß ja dass dus drauf anlegst deinen gegner irgendwie lächerlich zu machen aber man muss ja jetzt nicht son quatsch da für nutzen.. letzte is ganz cool, aber dass da n reim fehlt is schon n kleiner abzug..

konter brät:
anfang is nix... geht überhaupt nicht auf, nur mit irgend nem dialekt, aber rein theoretisch is das kein deutsch.. niemand der normales deutsch spricht sagt ''mein geld ist dir'' .. und das wortspiel an sich wurde mittlerweile begraben, ausgegraben, geschändet, wieder begraben und du hat es grad nochmal ausgegraben.. nech.. 3/4 auch nix, erst mal heißt es 'der faggot' und das zeit wortspiel.. naja, siehe kommentar zu dir/dear.. 5/6 langweilig.. letzte rettets dann noch.. gefällt mir

runde 1 locker an furb, brät mit nur einer einzigen annehmbaren line

front brät;
deine formulierung, dieses krampfhaft hingebogene wortspielzeugs , das nervt einfach.. ''als wähle ich einen neuen weg''.. klar ist das deutshc, und das wortspiel auch nett, aber das wirkt so hingebogen.. 3/4 geht so, wer keinen bauch mehr hat findet sich höchstens im leichenschauhaus wieder.. und hier kommt der punkt, wofür ich dieses ganze wortspiel zeugs übel verachte, du reißt hier plötzlich alles ausm kontext, du sagst im ersten moment du hast ihn quasi umgebracht, und jetzt ist auf einmal pokerabend und er verzockt was? logik? abgesehen davon heißt es ''ganzeN kies' und nicht ''ganzes'' .. man sagt ja auch nicht das kies wenn man auf kieselsteine hinweist.. letzte is auch nix

konter furb:
hm erste seh ich jetzt nicht wirklich als konter an, sein wortspiel bleibt ja vollkommen liegen gelassen.. joa und der ganze part plätschert beim lesen son bisschen vor sich hin..die poker line is noch ganz nett .. letzte is dann wohl realtalk

im gesamten seh ich furb hier weit vorne.. er kommt einfach lässiger und biegt seine lines nicht hin und gerät vollkommen ausm kontext.. brät is hier auch reimtechnisch sehr schwach unterwegs, was man ja eig schon anders von ihm gesehen hat.. bist ja nicht schlecht, abe rversuch, deine wortspiele nicht immer so krampfhaft hinzubiegen, achte auf den kontext und vor allem darauf dass alles sinn macht..

vote furb..

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: brät vs furb VOTE

Beitrag von FurB » 18.02.2011, 15:12

musst cheap ja nich auf deutsch übersetzen es geht um chiep/cheap


jo danke fürn vote :)rsp bekommst noch später
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: brät vs furb VOTE

Beitrag von limitderboss » 18.02.2011, 15:13

habs verstanden das play, abr wenn mans übrsetzt kommt halt 3 mal billig raus was für mich eher unnötig klingt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste