(voten plz)xeoHaze Vs. GoRela

Battles außerhalb der Ligen
Antworten
Benutzeravatar
GoRela
Neuling
Neuling
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.2010, 15:04

(voten plz)xeoHaze Vs. GoRela

Beitrag von GoRela » 08.01.2011, 20:55

front von xeoHaze war bei herausforderungen gepostet
hab ihn hier im thread nochma gepostet für xeoHaze


:arrow: xeohaze front:
Du kickst immer nur den gleichen shit
doch hier gehts nicht drum, ums leichen fi**en
wir sind hier zum punshlines kicken
du bist kein rapper, du bist ein roadrunner
komm ich im landrover machts noch beep beep,
wie der roadrunner
ich spit ein paar spits ein dein gesicht
doch du blickst es nicht, es ist zu hoch für dich
also battle nicht den orthodoxen-juden-christ, bitch.
Zuletzt geändert von GoRela am 10.01.2011, 21:24, insgesamt 2-mal geändert.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
GoRela
Neuling
Neuling
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.2010, 15:04

Re: xeoHaze Vs. GoRela

Beitrag von GoRela » 08.01.2011, 21:09

:arrow:konter GoRela

ich kick dir mein scheissbein,direckt unters steißbein ,in dein arschloch hinein\
kurz bevor deine mom als leiche endet,nach dem ich ihr ne ladung samen spende\
bevor du dann wie der koyote unterm hammer wie´n ambosskopf landest is ende\
komm im landrover ,ich kom mit jaguar und pumpgun für dein arsch danach heist für dich ende im gelände\
wen ich mein pimmel auspack,du deine augen zumachst wird abgespritzt wie insektizide\
du bauer ich bin kein nazi doch trotzdem baller ich mit mp fourty auf dich du hurre aua\


muss reichen für dich keine lust mehr!!!!! :drag:

Benutzeravatar
GoRela
Neuling
Neuling
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.2010, 15:04

Re: xeoHaze Vs. GoRela

Beitrag von GoRela » 10.01.2011, 01:34

:bart: :bart: voten plz :bs: :bs:

Minge

Re: (voten plz)xeoHaze Vs. GoRela

Beitrag von Minge » 14.01.2011, 12:32

Front:
Du kickst immer nur den gleichen shit
doch hier gehts nicht drum, ums leichen fi**en
wir sind hier zum punshlines kicken
Sind zwei bars auf drei zeilen, verschenkst zwecks relativer Inhaltlosigkeit Platz
du bist kein rapper, du bist ein roadrunner
komm ich im landrover machts noch beep beep,
wie der roadrunner
Der identische Reim ist hier gar nicht schlecht, nice1
ich spit ein paar spits ein dein gesicht
doch du blickst es nicht, es ist zu hoch für dich
also battle nicht den orthodoxen-juden-christ, bitch.
Hier wieder zwei Bars--> 3Zeilen. Als Rahmen wirkt es jetzt gewollt, aber trotzdem
sehe ich ne verschwendete Zeile. Außerdem sind das öde einsilber, die keinen vom Hocker hauen


Konter:
ich kick dir mein scheissbein,direckt unters steißbein ,in dein arschloch hinein\
kurz bevor deine mom als leiche endet,nach dem ich ihr ne ladung samen spende\
geht reimtechnisch nicht auf, weil du in der 1.Line drei reime packst und in der zweiten Line nicht mit nem vierten reim abschließt-->wirkt holprig...inhalt naja
bevor du dann wie der koyote unterm hammer wie´n ambosskopf landest is ende\
komm im landrover ,ich kom mit jaguar und pumpgun für dein arsch danach heist für dich ende im gelände\
wirkt nicht smooth, zeilenlänge geht ncht klar...inhaltlich trotzdem is gut gekontert
wen ich mein pimmel auspack,du deine augen zumachst wird abgespritzt wie insektizide\
du bauer ich bin kein nazi doch trotzdem baller ich mit mp fourty auf dich du hurre aua\
greifst die front-line mit orthodox-juden-christ etwas uninspiriert auf in dem du halt die Phrase "Ich bin kein Nazi, doch..." einfügst. Das macht die line austauschbar und kontert deshalb nicht wirklich!

Insgesamt geht der Vote KNAPP an xeoHaze!
GoRela, du musst an deiner Zeilenlänge was ändern, Potenzial ist da. Das hat hier die Entscheidung gebracht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken